Treffen in MD, 29.10.06
Ich wollte an dieser Stelle bekanntgeben, dass die Magdeburger Fraktion sich am o.g. Termin zu treffen beabsichtigt. Keine große Sache, nur eine gemütliche Runde zum Schnacken am Nachmittag...
Wer von den "Auswärtigen" Lust und Zeit hat, ist willkommen!!
114 Antworten
Eventuell kommt noch ein Freund vorbei (hat mit Opel überhaupt nix am Hut, ist aber zufällig auch grad in MD 😁)
Zitat:
(hat mit Opel überhaupt nix am Hut,)
Na hoffentlich ist er trotzdem freundlich zu uns 😁
LG
Claudi
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Na hoffentlich ist er trotzdem freundlich zu uns 😁
Du bist es mir gegenüber doch auch nicht 😁.
Es sind dochh alle willkommen, oder?Gruß
Lessi30
Zitat:
Original geschrieben von Lessi30
Du bist es mir gegenüber doch auch nicht 😁.
Du hast ja auch nichts mit Opel am Hut, Du alter Verräter 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Du hast ja auch nichts mit Opel am Hut, Du alter Verräter 😁 😁
Was soll ich denn mit nem Opel am Hut?
Lieber fahre ich ihn, meinen süssen Astra. Bin ich deswegen ein Verräter?
Lessi30,madclaudi
Ihr beiden habt Euch lieb, gelle................................😁
Na dann an alle Verräter oder auch nicht, bis Morgen
Brand in Gaststätte im Magdeburger Rothehornpark
In einer Gaststätte im Rothehornpark in Magdeburg hat es heute früh gebrannt!
Nach Angaben der Polizei sind die Löscharbeiten mittlerweile beendet.
Menschen waren zu keiner Zeit gefährdet.
Wie es zu dem Brand kam - und wie hoch der Sachschaden ist, ist noch nicht bekannt.
------------------------------------------------------------------------------------
Das habe ich gerade in den Nachrichten gehört, und dachte gleich an das Le Frog. Nicht das uns der Treffpunkt abbrent.....
Habe da mal gleich angerufen und, das Le Frog steht noch, nüscht passiert, war wohl ne andere Gaststätte.... puh
Na dann bis Morgen...
@SoD
Bring ihn mit, dann sieht er mal richtige Autos 😁
@Lessie 30
Na, hast Du Dein Bett heut schon im Auto eingerichtet??? 🙂
@BREITER
Was'n Schreck!!!! Danke, dass Du angerufen und das Vorhandensein geklärt hast... Was wohl gebrannt hat? MDR-Kantine???
@ all
Bittet mal um besseres Wetter als angesagt wurde.
Bis in Kürze!!
@Lessie 30
Na, hast Du Dein Bett heut schon im Auto eingerichtet??? 🙂
Ich darf noch im Haus schlafen. Wie lange weiß ich aber nicht. Aber im Opel schläft es sich ganz gut. Fehlt nur der Fernseher und ein Kühlschrank. Aber es gibt ja noch McD und die Videowand bei Automobile am Flughafen (allerdings ohne Ton).
Bis heut Nachmittag.
Nachlese
Dank an alle Anwesenden!! War sehr nett!
KEINEN DANK an PETRUS - Das war wohl heute nix....
Stellt bitte Bilder ein!
LG
Wir sind nun auch wieder zu Hause und finden, dass das Treffen unbedingt wiederholenswert ist. Es hat Spaß gemacht, alle kennenzulernen, die wir noch nicht kannten!
Ja, das Wetter hat nicht so richtig mitgespielt.
Und beim nächsten mal müssen wir irgendwo hin, wo es runde Tische gibt, damit man mit jedem mal ins Gespräch kommt.
Also, allen noch einen schönen Abend und viele Grüße von
Ulf (Lessi30) und Claudi.
So, auch wieder zu Hause! War wirklich super! Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei. Und es ging ja nicht nur um Autos 😉
Und die Idee mit dem runden Tisch find ich auch gut, damit man sich mit allen unterhalten kann 🙂
Tolle Sache so'ne Treffen! Hat uns sehr gefreut, wieder neue und vor allem super nette Leute kennengelernt zu haben. 🙂
So was sollte man öfter machen. Erstaunlicherweise waren offensichtlich auch alle angemeldeten dabei. Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war, hatten wir doch zumindest gute Laune und 'ne Menge Spaß.
So denne.
Bis zum nächsten Mal.
Maika & Marco (MT1901, der mit dem schwarzen Caravan 😉 )