ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:05

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.

Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle):D.

Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.:D

Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2011 um 15:14

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1868 Antworten

ok, also Fr abend grillen und Sa Mittags die Rester von abends nochmal drauf und Sa abend auf dem Weg durch IN zur Pizzeria (od. Chinese od. Grieche od. was weiß ich..) die unterschiedlichen Fahrwerke testen, da ham wir gleich wieder Gesprächsthemen wenn wir auf`s Essen warten und zurück wieder umsteigen in andere Wagen und auf dem Campingplatz wieder was zu labern...

 

Das mit der Teststrecke für mal Video machen wäre echt gut, wenn das klappen würde.

 

Denke wenigstens ein leeres Gewerbegebiet am Sa abend um mal nebeneinander den 2. Gang von Standgas bis 6500 U/min zu drehen wäre sicher schonmal was.

 

Kann man auch heutzutage so schön synchron machen, beide Fahrer mit Handyabsprache und so, hab ich letztens probiert, nur war keiner da zum Video machen.

 

Also ich freue mich auf die kleinen Spielchen..

 

Bis denne..

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Denke wenigstens ein leeres Gewerbegebiet am Sa abend um mal nebeneinander den 2. Gang von Standgas bis 6500 U/min zu drehen wäre sicher schonmal was.

also wenn ich zum Treffen mein MSD Ersatzrohr drinne habe, dann wird das ziemlich laut das Spiel:D

dürfte ebenfalls in einem leeren Gewerbegebiet am Sa abend keinen interessieren denke ich.

 

Wir wollen ja nur mal was testen und keinen mit Geräusch ärgern, behindern od. so.

 

Auf Sicherheit wird ja auch geachtet, will ja freie Fahrt und keinen Stress haben wg. verkehr und so.

 

Wenn meiner richtig warm ist kingt er auch mit dem dezenten ESD und den Metallkat`s ganz schön kräftig.

 

 

 

www.youtube.com/watch?v=TwLQhnzOXJk

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Wenn meiner richtig warm ist kingt er auch mit dem dezenten ESD und den Metallkat`s ganz schön kräftig.

haben mal mitm iphone bei 200km/h gemessen...92dB im Innenraum:D

das ist schon heftig, aber ob der Geräuschpegel auch von der Esse kommt...:D

 

Hab bei mir durch`nen Schleichplattten grade die 100,- Euro Lausitzring-Alu`s drauf und die komischen Uniroyal machen bald mehr Krach als alles andere.

Die schönen OZ müssen auch noch bis zum Treffen fertig gelackt werden und mit den schicken ZZ3 bestückt werden (die sageundschreibe je (!) Reifen gut 1cm breiter sind als die Vredestein) und nat. auf der neuen Wuchtmaschine ordentlich und sauber hinter den Armen geklebt werden.

 

PS: Die vor einigen Seiten hier besprochene Sache mit den regionalen Bierspezialitäten mache ich nat. auch mit, wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist :eek:

 

 

Cimg8662
am 19. Juni 2011 um 23:03

Wenn ich da bin, dann haben wir den Serien-ACK ja gleich daneben ;)

Allerdings mit S-Auspuff und roten Düsen. Nun gut...laut....ähm, geht eigentlich: http://www.youtube.com/watch?v=dmoyu0Dwaxg

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

haben mal mitm iphone bei 200km/h gemessen...92dB im Innenraum:D

Also ich habe irgendwas um die 110 db ;)

Meiner ist ganz leise!:mad:

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Also ich habe irgendwas um die 110 db ;)

verdammt..doch zu leise...naja....dann muss das Ersatzrohr dran...hehe

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Also ich habe irgendwas um die 110 db ;)

verdammt..doch zu leise...naja....dann muss das Ersatzrohr dran...hehe

Wir reden hier aber von der Lautstärke im Stand und ohne Last :D

Im Roten hatte ich etwas um die 130db... da war aber ab Kat nix mehr vorhanden ;) das hing nur noch zur Zierde

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Und der Verbrauch mit dem roten ist wirklich runter zu bekommen, bin mal gespannt ob du an mein Werte von "früher" rankommst wie in meinem Profil beschrieben..;)

Ähmmm ja das wenigste was ich bisher schaffte waren 8,5 Liter mit ca 140 auf der BAB.

Da ich größtenteils nur Stadt (Dorf) fahre und das dann noch mit 225er wird das wohl eher schwer... Bin schon froh wenn ich um die 10Liter bin.... Wei lder dreht ja auch so schön hoch und faucht ganz lieb (undichte AGA machts möglich)

So die 5 nachbestellten Shirts gehen morgen raus.....von Martin aka Salomo ist auch der Betrag eingegangen!

Somit verbleiben momentan 2x L und 4x XL, die noch erworben werden können!

Hallo

bitte bring die shirts zum Treffen mit. Das langt. Vorher werden die nur dreckig.

off topic:

suche Wohnwagen bis 4 schlafplätze um die 4-5 k. Schnäppchen willkommen.

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

bitte bring die shirts zum Treffen mit. Das langt. Vorher werden die nur dreckig.

sowieso! sind sicher jeweils in einer Tüdde!

falls ich unterwegs verunglücken sollte, müsste jemand die Shirts dann dort abholen:D

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

falls ich unterwegs verunglücken sollte, müsste jemand die Shirts dann dort abholen:D

...nicht nur die Shirts.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4