Treffen im Westerwald?

Hallo,

jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.

Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?

Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).

also:
-wann?
-wo?
-wer?

Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. 😁

351 Antworten

Wow,

Kaum arbeitet man mal normal, schon gibt es eine Lawine von Beiträgen.

Ich kann vor dem 26.6. leider nicht. 26.6., 3.7.und 10.7. gehen.

Gruß Andi

Ähh das wird aber unübersichtlich....
Kann ein Mod.einmal eine Hilfestellung geben?
Sonst klappt das nie!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ähh das wird aber unübersichtlich....
Kann ein Mod.einmal eine Hilfestellung geben?
Sonst klappt das nie!

Gruß Martin

Meint der junge Herr ein Abstimmung? Laßt uns Abstimmen, ob eine Abstimmung gewünscht ist.....

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Meint der junge Herr ein Abstimmung? Laßt uns Abstimmen, ob eine Abstimmung gewünscht ist.....

Das hattich doch gestern schon vorgeschlagen, ist das einfachste für die Auswertung. Mehrfache Antwortöglichekiten sind ja offenbar möglich. Um unser "Norweger" da nochmal behilflich sein könnte, obwohl er seinem Wagen die lange Anreise wohl besser nicht zumuten sollte 😠 😉?

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Also Moderator bitte melden....oder sind die von den GE`s verscheucht worden???
Den Jürgen habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen🙁

Zitat:

Den Jürgen habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen

Letzter Beitrag an Vatertag...

...der wird sich doch nichts angetan haben (Leberattentat o.ä.)? 🙁 😉

Gruß

Martin

So, nochmal den Kalender befragt, auch den lebenden 😁 , demnach könnte ich zu einem Treffen am 10.07 meinen Elch und mich wohl beisteuern..

Gruss,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

So, nochmal den Kalender befragt, auch den lebenden

Da fällt mir doch glatt ´ne Anekdote zu ein:

Erzähl ich meinem lebenden Kalender die Sache mit dem Treffen, und das BILDCHEFSKI ´ne Runde auf seinen neuen geben will, antwortet sie: "Jo, ich mache jetzt auch ein Treffen. Für SMS-gestörte Frauen. Und wer ein neues Handy hat gibt ´ne Runde".

Soviel zum Verständnis zwischen Männern und Frauen (2,50€ in die ChauviKasse, weil ich uns zuerst genannt habe). Zum Glück liest sie im Moment das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" 😉 😁

Gruß

Martin

Kein Frauenversteher!

😛 😁

Sehr schön, treffen für SMS gestörte Frauen...

Ich muss meine mal eher zu einem Treffen schicken für Frauen, die ein Handy haben , es aber nicht einschalten !

Die Problematik kenn einige meiner Kollegen auch und wettern darüber. Ich wette, hier gibt es den einen oder anderen, der das auch kennt.

Ein Thema mehr fürs Treffen und ich werf schonmal nen 5er in die Kasse... *pling*

Gruss,
Dirk

Abstimmung per PN

Ihr schickt mir ´ne PN, und ich trage das Datum ein.

Rückmeldungen: 8

26.06.04: IIIIII

03.07.04: III

10.07.04: IIIIIII

17.07.04: IIII

Rückmeldungen für Übernachtung: 4

Übernachtung: I

Übernachtung nur, wenn es noch was ausser Racke gibt: I

Keine Übernachtung: II

Gruß

Martin

Wo bleibt der Rest? (D5MÄN, BILDCHEFSKI, ERIC L., ..., ..., ..., ...)

Hallo miteinander,

habe gerade Martin per PN gebeten seine Abstimmung um Übernachtungsmöglichkeit zu erweitern. Da ich nicht weiss, inwiefern der Junge übers Wochenende clean 😁 bleibt, schickt eine Info darüber gerade noch mit.
Übernachtung ja / nein reicht.

Wer schon eine PN geschickt hat, noch eine hinterher. ---> Hoffe doch er hat eine Menge Arbeit.😁

Gruß Andi

Sehr schön...... 😁
Sorry, hab mich verirrt, helft mir raus *gg*

Schade, dass ich keinen Schwedenstahl fahre sonst wäre ich glatt auch gekommen..... *lol*

Zitat:

Original geschrieben von hosseman

Sehr schön...... 😁
Sorry, hab mich verirrt, helft mir raus *gg*

Schade, dass ich keinen Schwedenstahl fahre sonst wäre ich glatt auch gekommen..... *lol*

Der Stahl aus Toledo war ja auch ganz brauchbar...wenn mann ihn ein paarhundertmal gefaltet hatte😉

Gruß Martin

LOL, arsch 😛 😁 *g*

Zitat:

Der Stahl aus Toledo war ja auch ganz brauchbar...wenn mann ihn ein paarhundertmal gefaltet hatte😉

Gruß Martin

200mal waren es, glaub ich. Auch Highlander I Fan? 😁

Deine Antwort