Treffen im Westerwald?

Hallo,

jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.

Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?

Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).

also:
-wann?
-wo?
-wer?

Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. 😁

351 Antworten

Gut Martin,

und was hat der andere d5er-Martin gestern abend gemacht? 😁

Oder spielt der immer noch an seinem Navi rum?😁

Gruß Andi

Also Hut ab Andi und Martin😉....war das gestern ein Gerutsche...Mensch habe tatsächlich den Schummi gesehen mit ner Elchlederkjacke an😁 (Sah sch..aus)
Humidor???? In Amerika gabs mal so einen für den Beifahrersitz😁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Klosterstr. 1 48703 Stadtlohn

Jepp! Aber sei ehrlich, daß gibt kein Navi her, sondern nur die gute, alte Internetrecherche...

Gruß, Hagen

(der noch keine Zeit hatte, alle über Dich bekannten Fakten in den Fahndungscomputer einzugeben....)

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

(der noch keine Zeit hatte, alle über Dich bekannten Fakten in den Fahndungscomputer einzugeben....)

wenn Du Zugang zu einem Polizeicomputer hast, dann gib doch einfach "Tuppermartin" ein. Den gibts nur einmal, Treffer 100% 😁

Ciao,
Eric

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Jepp! Aber sei ehrlich, daß gibt kein Navi her, sondern nur die gute, alte Internetrecherche...

Gruß, Hagen

Wie, Depp sei ehrlich? O.k., ich habe gefudelt, Schande über mich...

Gruß

Martin

Der mit der weissen Weste!!!

Wann und Wo ist nun das Treffen?

@d5er

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der mit der weissen Weste!!!

weiße Weste = Saubermann 😁 😁

@theautonarrformerlyknownastuppermartin

Fahndung war erfolgreich (7°9'29''/51°16'27''😉. Solltest aufpassen wegen einer eventuellen Untersuchungshaft im Elchgefängnis in Montabaur.

Gruß, Hagen

😁😁😁
Aber wo und wann ist es den jetzt wirklich???

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

😁😁😁

Gruß Martin

1.) Wo dürfte klar sein, Treffen bei Andi in Montabaur und dann zu einem noch festzulegenden Veranstaltungsort

2.) Es standen m.E. der 26.6. und 3.7. zur Auswahl, vielleicht nennt einfach jeder mal sein Präferenzen. Für mich gilt: 3.7 ist besser, 26.6. geht so grade.

Gruß, Hagen

Zitat:

Der Treffpunkt sollte klar sein. Aber wann? Irgendwie seid IHR vom Thema abgekommen 😁

MODERATOREN: lest ihr mit? Kann man eine Umfrage mit Checkboxen erstellen, oder sind nur Radio Buttons möglich?

Gruß, Olli

Jo bei Andi durch die Waschstrasse😉 gibts für Volvos Rabatt? Hoffentlich hat er keine die kratzt😉
Wird ja hoffentlich tolle Foto`s geben.
Irgendwie sollte das jetzt mal jemand wirklich in die Hand nehmen! Montabauer ich wäre dabei!
Juni geht komplett i.O.

Gruß Martin

Juni nur an einem der ersten beiden Wochenenden, danach habe ich keinen 163PS starken Volvo D5 vor mir, sondern einen 19PS schwachen Volvo Penta unter mir 😁, und damit komme ich nicht in den Westerwald. 03.07. würde mit Bauchschmerzen gehen, ab dem 10.07. ist noch alles frei.

Gruß, Olli

Also ab dem 10 Juni???

Zitat:

Also ab dem 10 Juni???

BIS

zum 13. Ju

N

i und

AB

dem 10. Ju

L

i sind meine Präferenzen. Aber es ist klar, das man nicht alle unter einen Hut bekommen kann, wenn alle anderen am 26.06. Zeit haben bin ich halt nicht dabei, kein Problem.

Gruß, Olli

Am 26.06.2004 bin ich dabei.

Deine Antwort