Treffen Im Sommer ... Part II

Opel Astra F

Also, wollte hier mal ne Zählung durchführen, weil in dem Anderen sind wir ja schon bei 26 Seiten und keiner Hat mehr nen überblick.

1.Nummer nehmen, nach der Reihe!

2.Wer kommen kann und will, der schreibt sich hier rein.

3.wo kommt er oder Sie her? (Für Korsos oder Mitfahrgelegenheiten zum Ring)

Bitte hier nur die Oben genannten Angaben machen
Darüber kwatschen kann man in dem anderen thread! Und für Fahrgemeinschaften kann man sich über pn in verbindung setzen.

Also ich fang dann man an:

1

Micha kommt zu 99 % (kommt auf termin an)

Bin aus Euskirchen ... das liegt zwischen Köln und Bonn

Jetz seid ihr dran ..........

80 Antworten

Nummer 15
Ich komme aufjedenfall, und bringe bis jetzt noch 2 andere astra f fahrer mit!
Komme aus Kürten zwichen Wipperführt und Bergisch Gladbach aus dem Reihnisch Bergischen Kreis

Numba 16

Maxim aus Potsdam (südwestlich von berlin)

habs mir fast schon vorgenommen, august währs beste, juli teils

an den daten kann ich mir getrost urlaub nehmen, alles andre würd ne ankunft von frühstens 20/21uhr heißen (bei 6h fahrt)
10.06.-02.07 und 22.07. - 20.08.

No:17
komme gerne wenn es hin haut

Nr.18

Matze aus München,

Anfang August wäre ned schlecht,dann bin ich SEHR sicher dabei 🙂

Ähnliche Themen

Nummer 19

Björn ist dabei.

komme aus Witten zwischen Bochum und Dortmund

Nr.20

Der Karl aus der Trier, komme wenns der Termin zuläßt

@ Bit könnten ja im Convoy fahren, hab Navi an Board wenns eng wird. ^^ Bitte in nem anderen Thread antworrten......

die 21 übernimmt der Sascha

der ist aus Berlin und hat gefälligst zeit zu haben

bin zu 100% dabei

Ich bin dann die NR 22

der Christian der aus Nürnberg angeritten kommt und auch zu 99% kommt je nach Cheflaune

Nummer 23

Fabian nähe Bad Krezunach

Nummer 23 + 1;

Ich heiße Tobias und bin wie Habichnet, bitburger-Sid & h4zZ in der Nähe von Frankfurt am Main beheimatet . Würde für diese Leute aus der Gegend auch Rüsselsheim als ersten Treffpunkt vorschlagen um die ~ 150 km zum Nürburgring gemeinsam zu fahren. Mit vier Mann ist das auch sicherlich eine amüsante Angelegenheit und wärmt die Motoren zumindest ordentlich vor. 😁

P.S.: Zeitspanne würde ich ab Anfang September für mich festsetzen, davor eher nicht. 🙂

nummer 24

Berlin

je nach Chef laune alles andere egal

Zitat:

Original geschrieben von 0PEL

Nummer 23 + 1;

solche spielereien verwirren unnötig

ich bin ja auch nich 12 + 9

da das treffen vorraussichtlich vom 18. - 20.08.06 geht, kannst du ja konkret sagen ob du zeit hast ... wenn ja, bist du NUMMER 24 und Sintra79 die NUMMER 25

der nächste hat dann 26

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

solche spielereien verwirren unnötig

Ach kappes, verwirrend wäre: "Ich bin (23 * 1,0435)". 🙄

Termin passt - einziges was dazwischenkommen könnte, wäre meine Freundin, lässt sich aber garantiert einrichten, ich arbeite zum Glück am Wochenende nicht. 🙂

P.S.: Steht der Nürburgring jetzt fest? Im ersten Beitrag steht nämlich kein Wort über den Veranstaltungsort, so wie es jetzt aussieht haben mal einfach alle blind "ja" gesagt. Ab einer gewissen Anzahl der Teilnehmer wäre es auch ggf. günstiger, dass wir den Ring für ein oder zwei Stunden oder so mieten. Nur mal so als Idee. 😁

lass uns in einem anderen thread darüber reden, hier ist nur die anmeldung ...

bei der KFZ Zulassungsstelle bekommste ja deine kennzeichen auch nich an der info 😉

ALSO DER NÄCHSTE IST NUMMER 26 ... WER WILL ES SEIN ?

hier ich AUS dem schönen heilbronnX zu 99,91234%