Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2008
So Leute!
Dann eröffne ich wieder mal das Treffenthema!
Das gleiche wie 2006 und 2007!😉😁
Es ist wieder soweit!
Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!
Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!
MfG
Peter
Beste Antwort im Thema
Also, grundsätzlich haben wir nichts gegen neue Teilnehmer und Interessenten.
Was wir nicht mögen, sind Personen, die sich nur im "Treffen-Forum" anmelden, um dort
als Leichen abzuhängen. Wer sich dort anmeldet zeigt, dass er 100 % Interesse am Treffen
hat. Diese 100 % Interesse werden dann kurz über lang zu einer Zusage.
Wer sich ganz sicher ist, dass er zu diesem Zeitpunkt frei hat und an unserem Treffen
teilnehmen möchte, der sollte sich in unsere Liste eintragen, in der die Leute stehen, die
wirklich zu 100 % zum Treffen erscheinen. Dabei ist es egal, ob sie nun schon Mittwoch
Abend für alle einen Platz frei halten, oder erst Freitag Abend bzw Samstag früh kommen.
Kurz gesagt, wer sich im "Treffen-Forum" anmeldet, sollte sich sehr sicher sein, dass er
auch am Treffen teilnehmen will. Eine Anmeldung aus Langeweile wird nach einer Woche
gelöscht.
Ebenso wird überprüft, ob die jeweilige Person auch hier aktiv ist. Als Namen solltest du
daher den nehmen, mit dem du auch hier aktiv bist.
Personen wie huettengaudi möchten wir nicht beim Treffen haben, da er scheinbar nicht weiß,
wie man sich zu benehmen hat. Man muss sich auch nicht unbedingt extra fürs Treffen einen
Astra F kaufen, es reicht, wenn man schon einen hat 😉
Personen, die nur aufs Treffen kommen um Stress zu verbreiten, werden mit de daraus
resultierenden Konsequenzen leben müssen. Dies ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Wer jetzt noch Lust hat sich anzumelden und wirklich zu unserem treffen zu kommen, kann
es gern machen 🙂
Vom Treffen ausgeschlossen ist huettengaudi
Vielleicht verlängert sich die Liste ja noch.
MfG BassSuchti
530 Antworten
Jäger Kalski melde mich falls Wochenendausgang für das Treffen der Astrakompanie an 😁
Orga hatten wa ja schon bissjen was zusammengetragen:
- Gemeinschaftskasse für Holz, Strom usw
. etwas sportliche Betätigung im lustigen Rahmen
- Bobbycar Rennen nach dem Touriverkehr auf dem Ring, in 2 Klassen, Stock und Modified
und halt die alljährlichen Dinge wie Corsofahrn, Nordschleife fahren und die Leute aufem Platz sein die sich am besten benehmen 😁
So mehr fällt mir gerade nicht ein
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
Jäger Kalski melde mich falls Wochenendausgang für das Treffen der Astrakompanie an 😁Orga hatten wa ja schon bissjen was zusammengetragen:
- Gemeinschaftskasse für Holz, Strom usw
. etwas sportliche Betätigung im lustigen Rahmen
- Bobbycar Rennen nach dem Touriverkehr auf dem Ring, in 2 Klassen, Stock und Modified
und halt die alljährlichen Dinge wie Corsofahrn, Nordschleife fahren und die Leute aufem Platz sein die sich am besten benehmen 😁So mehr fällt mir gerade nicht ein
da muß ich wohl jetzt meine Motorleistung an die Freigaben der Reifen und Bremsen anpassen.
und vor allem im karussell nach innen, INNEN 😁
und sich am terminus diskusius beteiligussen.