Treffen im September
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
305 Antworten
Wieso fängst Du die Liste wieder von vorne an? 😕
Wenn Du das letzte Posting gelesen hättest würdest Du erkennen, daß es bei "6." weitergeht.
Macht doch die ganze Sache hier nicht NOCH unübersichtlicher - kann doch nich soo schwer sein, meine Güte... 🙄
sorry, habe wohl eine ganze seite nicht auf dem schirm gehabt........ kann den alten post aber nicht löschen, deshalb gleich noch ein "neuer".....
Zitat:
@Esmusslautsein schrieb am 18. Juni 2015 um 19:19:26 Uhr:
Zitat:
@inschenoer schrieb am 18. Juni 2015 um 18:50:17 Uhr:
1. SU & XY 2 Personen, 2 Zimmer, 2 Bikes2. Hdzosse & Frau 1 DZ, 1 Bike
3. Treffer + Sozia 1 DZ, 1 Kackfass
4. inschenoer, EZ, 1 Moped
5. Esmusslautsein, EZ, 1 Moped
6. tw125, 2P, DZ, 2 M
Ähnliche Themen
Moin,
bei vielen Telefonaten klang durch, dass ein gelungenes Treffen im Wesentlichen auch von Gesprächen in angenehmer Umgebung beim gemeinsamen Grillen, und nicht nur von einer gemeinsamen Tour abhängig ist.
Nach diesen Kriterien haben Horst, Jo und ich uns für die gewählte Unterkunft entschieden.
Warum muss alles kommentiert und zerredet werden?
……Bad Pyrmont liegt ganz in der Nähe und bietet über 40 Hotels in der Stadt…🙄..Frage aber auch nach, wer hat denn Bock auf ein Hotel in der Stadt. Und welches Hotel in der Stadt bietet uns einen Garten mit Grillecke.
Sollten sich nun 4 BMW-Fahrer aus Berlin die letzten Zimmer, dank dem Stichwort von Tank schnappen ist es nicht mein Problem, ich habe gebucht. Also zwischen wessen Beinen sollte der Knüppel nun wieder landen???
Ein verspätetes Dankeschön an nigthtrain1 Du hast es gut auf den Punkt gebracht.😉
Gruß Klaus
1. SU & XY 2 Personen, 2 Zimmer, 2 Bikes
2. Hdzosse & Frau 1 DZ, 1 Bike
3. Treffer + Sozia 1 DZ, 1 Kackfass
4. inschenoer, EZ, 1 Moped
5. Esmusslautsein, EZ, 1 Moped
6. tw125, 2P, DZ, 2 M
7. Lanzaboot EZ
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 19. Juni 2015 um 00:29:02 Uhr:
Warum muss alles kommentiert und zerredet werden?
……Bad Pyrmont liegt ganz in der Nähe und bietet über 40 Hotels in der Stadt…🙄..Frage aber auch nach, wer hat denn Bock auf ein Hotel in der Stadt. Und welches Hotel in der Stadt bietet uns einen Garten mit Grillecke.
Na ja,
mit Sicherheit bieten ein Großteil der Hotel auch entsprechende Plätze und liegen nicht mitten in der Stadt... Man muss halt auch mal berechtigte Kritik hinnehmen können und nicht die ganze Zeit so tun, als ob man der einzige ist, der solche Treffen gut organisieren kann und dauerhaft den Eindruck vermitteln, als ob nur Teilnehmer aus Norddeutschland erwünscht, bzw, willkommen sind...
Habe in all den Jahren hier noch nie so eine schlechte Stimmung und Kritik bei der Planung eines Treffen mitbekommen und das sollte einem auch mal zu denken geben, ob man alles "richtig" gemacht hat, bzw. was man eigentlich erreichen will....
Für ein kleines Treffen einer bereits bekannten Truppe nach eigenen Wünschen ist die bisherige Vorgehensweise mit all dem Eigenlob und Geheimniskrämerei bestimmt eine dufte Sache. Will man aber möglichst vielen Leuten aus dem Forum erreichen und die Möglichkeit geben sich zu treffen, bzw. kennen zu lernen, eine gemeinsame Ausfahrt machen, usw., gibt es bessere und hier schon mehrfach praktizierte Wege..
Gruß Brus
Eben und heißt das wenn man ein anderes Hotel nimmt das man nicht mit Grillen darf oder gar ein Bier mit trinken ?? Ja nun buchen sicher die 81 die Zimmer und Räumen da alles um aufgrund des top Secrets pw.
Aber ich sag ja ... Er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich freu mich auf unser normales forentreffen nächstes Jahr die haben mir bislang immer Spaß gemacht und so ein Quatsch wie hier gab es nie.
https://www.youtube.com/watch?v=dRaf2slfBRE
Jetzt fragt mich nicht was das mit dem Thema zu tun hat😁
Moin,
wäre es nicht einmal an der Zeit dieses Rumgestänkere einzustellen? Das kann ja letztendlich wirklich alles vermiesen.
Ich kann mich an glorreiche Zeiten erinnern, in denen sich Männer einmal angegrunzt haben, vielleicht noch einmal ins Auge gepiekt und dann war die Sache vergessen.
Ist ja wie im Mädchenpensionat!
Wer wo pennt ist doch absolut zweitrangig.
Wenn Klaus jemanden hätte ausschließen wollen, hätte ich beim ersten Treffen auch dazugehören müssen, bin eigentlich nicht der Forenbuchstabensalatverzapfer und daher hier eher unbekannt.
Dem war aber nicht so, sondern ich wurde komplett gut aufgenommen und das bereits bevor das Treffen stattfand.
Es ist Zeit unter diese Kritik, ob berechtigt oder nicht, einen Strich zu ziehen, macht mal einen Offset und dann ist gut!
Fahrt Ihr Harley oder Klappfahrrad?
Ich freue mich trotzdem auf das Treffen gerade aus der guten Erfahrung des ersten Treffens.
Die erste Runde Pils der betroffenen geht auf mich, wenn das endlich mal aufhört - sozusagen Schweigebier....
- Marcus
Ach,
Lasst uns Tratschtanten doch ein wenig rumnörgeln... Wenn man solche "Problemchen" für seine Freizeitgestaltung hat, geht es einem doch gut... Sind halt nicht alle so harte und männliche Harley-Biker...
Gruß Brus
nur mal so zur buchung:
familie welz hat ja nun ein bestimmtes kontingent erstmal reserviert (bis datum x).
wer jetzt ausdrücklich auf dieses kontingent bucht obwohl dies kontingent schon vergeben ist, könnte von einem zwangscharakter die auskunft erhalten, das keine unterkunft auf dieses kontingent mehr zu bekommen ist.
das muss aber nicht notwendigerweise heissen, das es im schneiderbrunnen für den gewünschten zeitraum gar keine freien plätze mehr gibt! (comprende?) 😉
im übrigen würde ich mich über einen etwas kollegialeren ton (zumindest denen gegenüber die man nicht gut kennt) freuen. beim geschriebenen wort fehlt halt körpersprache, betonung und mimik. deshalb kriegt man vieles in den falschen hals.......
wobei: ich weiss natürlich nicht, wie einige hier mit ihren kollegen "umgehen" 😉 🙂
V
Da beschäftigt mich seit Tagen die Frage, ob ich da nicht doch die "Strickliesl, Stricknadeln und extra dickes Garn für die Tratschtanten mitbringen sollte?😁,,,, oder darf es auch das "Filzgarn sein?😁😁
Zitat:
@Brus schrieb am 19. Juni 2015 um 10:07:11 Uhr:
Ach,
Lasst uns Tratschtanten doch ein wenig rumnörgeln... Wenn man solche "Problemchen" für seine Freizeitgestaltung hat, geht es einem doch gut... Sind halt nicht alle so harte und männliche Harley-Biker...Gruß Brus