Treffen im September
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
305 Antworten
Zitat:
@tw125 schrieb am 21. September 2015 um 11:31:52 Uhr:
ist eine actionpro X7, wenn du hier was weisst: wäre prima. 😉
Ich meine, die hat ein Bekannter. Ich habe ihn mal angetextet. Ich kenne nur GoPro...
Melde mich!!!
Gruß Brus
Moin,
mich erreiche berechtigte Kritik bezüglich unseres Treffen im Weserbergland.
Auch wenn einzelne Personen der Meinung sind, Absprachen, Wunschäußerungen, Teilnehmerlisten, Interessierte und Abspringer gehören öffentlich ins Forum, werde ich dem zum nächsten Treffen nicht entsprechen.
Es hat nichts mit einer Heimlichtuerei zu tun, wenn sich Interessierte zu einem Treffen per PN verabreden und Wünsche zum Ablauf äußern.
Unser Forum hier ist große Klasse, aber in mancherlei Hinsicht für Absprachen eines Treffens einfach ungeeignet.
Es versteht sich von selbst, dass hier keine Namensnennung erfogt.
Gruß Klaus
Allen Recht machen kann man es eh nie und wenn es Euch gefallen hat, dann habt Ihr für Euch alles richtig gemacht!!!
Auch wenn jemand wie ich es albern finden, solche Treffen heimlich abzusprechen und dann Bilder mit Kennzeichen zu posten....
Gruß Brus
@ tw 125
Bei Deiner Kamera ist keine Verstellung der Brennweite möglich. GoPro bietet das bei einigen Modellen an. Hat den Vorteil, dass auch Bikes, die nicht so dicht auffahren noch ganz gut abgelichtet werden...
Gruß Brus