ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Das Harley Treffen in Deutschland/ Europa????

Das Harley Treffen in Deutschland/ Europa????

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 22:45

Hallo Leute,

ich habe gerade die Suchfunktion bemüht und viele Beiträge über unterschiedliche HD Treffen gelesen. Scheinen ja eine ganze Menge zu sein. Ich werde ab Oktober in Deutschland sein und würde gerne nächstes Jahr ein pPaar Treffen mit machen und man kann ja nie früh genug die Jahresplannung machen Meine Frage:

Gibt eigentlich DAS HD Treffen in Deutschland/ Europa oder wo lohnt es sich hinzufahren.

Gruesse aus Virginia

Joe

Beste Antwort im Thema

Warum in die Ferne schweifen...

 

Das beste Treffen ist .....

 

 

na wo????.....

 

 

 

maaaann..

 

 

keiner drauf gekommen?.....

 

 

haben's schon alle vergessen???..

 

stand sogar in der Presse.....

 

 

 

im Haaa aaarz!

 

Viele nette und durchgeknallte Typen, schöne Strecken, Tunneldurchfahrt, Unterkunft, Essen und Trinken ,zumindest bis 21.30 Uhr (fast) umsonst, nette Hotelführung und suuuper Organisationsteam.

Darf aber nich jeder hin;);)

Und: ... Nix für Weicheier und Warmduscher.

cu im Harz

Gruß

heihen

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. Mai 2010 um 4:03

Moin Joe,

 

das Harleytreffen in Europa findet in Faak statt, nicht wegen des Treffen ansich, sondern wegen Wetter, Land und Tourenmöglichkeiten. Die Harleytreffen sind fast überall gleich, in Deutschland is das m.E. beste am Edersee.

Nächstes Jahr bin ich wieder in Faak um mit den ortsansässigen Membern, trotz einbrechender "Waldklo`s" :D, wieder schöne Touren zu fahren.

 

Gruß

SBsF

@sb

ein waldklo hat bei uns eine gewisse belastungsgrenze :D:D:D:D:D:D

am 6. Mai 2010 um 4:47

Ja nee is klar, mehr watt für die H&M Fraktion, hager & mager.:(

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ja nee is klar, mehr watt für die H&M Fraktion, hager & mager.:(

auf alle fälle nix für die MD Fraktion, rundlich & fest.:(

Na da gäbe es neben DEM HD Treffen in Faak schon noch ein paar Andere, die sich womöglich auch lohnen sollten.

Edersee-Meeting war ja schon angesprochen - war auch da und war geil!

Berlin und Hamburg Harley Days sollen ja auch ganz nett sein. Hamburg stand auf der Kippe, soll nun aber doch steigen und Berlin ist alle 2 Jahre, oder?

Ansonsten war ich noch auf dem Friend-ship-ride auf der Wasserkuppe - lauschig, überschaubar (not too crowded) und gute Musik, sowie in der Röhn gute Tourenmöglichkeiten.

Nicht nur HD aber extrem geil war das Bike and Musik weekend auf europas größtem Erlebnis Rasthof Geiselwind.

Ist ein schönes stell-Dich-ein was HDs angeht, hat aber auch viele andere Mopeds dort und auch viele schöne Muscle-Cars aus den 50ern - 80ern. Low-Rider, Pick-Ups, modified usw. alles extrem geil anzusehen - und eben auch viele HDs - gucken lohnt allemal.

Werde dieses Jahr sicher wieder dort sein! Hat einen schönen großen Campground und jede Menge durchgeknallter Typen, die alles zuf Fahren bringen - selbst Bierkästen oder Bierbänke. Showeinlagen und Stunts auf zwei und vier Rädern ohne Ende!

Ich denke schon, dass D und im Spätsommer A sehr viel zu bieten hat, auch wenn gegen Daytona Bike Week oder Sturgis wahrscheinlich alles nur eine Kleinveranstalltung ist!?!?

Gruß

Die Frage war 2011, und da soll Hamburg (leider) nicht sein. Berlin ist zumindest wohl dies Jahr abgesagt.

am 6. Mai 2010 um 9:06

Geiselwind is zumindest sehr "kontrollintensiv".

Berlin is hinfällich, Hamburch alle 2 Jahre, auch dort verkommt der Auftakt zum Meeting immer mehr zur "Provinzposse".

Das Hin und Hergeschiebe des Events strotzt doch jeder Beschreibung.:rolleyes:

Hi,

KOmmt halt auch drauf an wo Du bist in Germany ....?

DIeses Jahr schon zu Spät die allseits beliebte Superralley in GR. Nächstes Jahr in Litauen und 2012 in Germany kann mann schon mal hinfahren muss aber nicht . Hier bei uns war immer schön

harley-festival-mainz und Rüdesheim die Magic Bike .

mfg

Zitat:

Original geschrieben von muessli

Die Frage war 2011, und da soll Hamburg (leider) nicht sein. Berlin ist zumindest wohl dies Jahr abgesagt.

Schtümmt - ... nächstes Jahr ... habe ich zwar gelesen aber während des Schreibens verdrängt!

ich empfehle das alljahrliche motorcycle jambooree in jüterbog.

ist zwas kein "reines" harley treffen obwohl die v-twins eindeutig in der überzahl sind, eins der besten Biker events in dtl allein wegen der Livebands die da auftreten und des feuerwerks.....

hier mal der link zum plakat für dieses jahr.

http://www.motorcycle-jamboree.com/bilder/2010/jamboreerahmen2010.jpg

dieses event findet auch 2011 stadt...

Tja... im Juni 2011 planen wir die Lucky Days wieder... im Süden von Berlin.

Have fun,

luckygirl

am 27. Mai 2010 um 17:55

Hallo Joe,

also das Beste Treffen ist auch meiner Meinung nach Faak, dort findest du eine Woche lang Party und Bikes ohne Ende. Das ist ziemlich weit runter und wenn du was von der Welt sehen willst, must etwas vorher im August nach Lübeck zum Harley Weekend fahren, dort waren im letzten Jahr schon bei der ersten Party über 5000 Bikes bei der Ausfahrt, die zwar nicht lang aber cool (Tunnel)war. Dort ist ein Mega Programm für lau, Rainer Schwarz / Mai Lin Stuntshow und über 40 Musikgruppen und weis der Geier was alles. Und dafor solltest du dir auch Geiselwind mit auf den Plan schreiben, genauso gut.

Berlin war im letzten Jahr schon nichts, wo die diese Zahlen her haben ist mir schleierhaft und Hamburg wird wie schon gesagt langsam aber sicher kaputt gemacht!

Geiselwind / Lübeck / Faak da kannst schön fahrren

Gruß Volker

hallo volker

also das meeting in lübeck hat mich perso nicht vom hocker gerissen.

da hab ich schon besseres erlebt......

berlin war ne einmalige sache und HHHD sind, wenn sie denn statt finden, nach faak das 2.beste. (aber faak liegt mit aaabstand weit vorn)

anstatt lübeck lieber zum cytty run nach hannover fahren, da ist mehr los.

edersee kann man mit den stadtevents nicht vergleichen weil es einfach ein ganz anderes flair hat,

mal sehen wie es dieses jahr wird.

werden sicher von sa auf sonntag da sein, sind ja nur 2 stunden von uns....

Warum in die Ferne schweifen...

 

Das beste Treffen ist .....

 

 

na wo????.....

 

 

 

maaaann..

 

 

keiner drauf gekommen?.....

 

 

haben's schon alle vergessen???..

 

stand sogar in der Presse.....

 

 

 

im Haaa aaarz!

 

Viele nette und durchgeknallte Typen, schöne Strecken, Tunneldurchfahrt, Unterkunft, Essen und Trinken ,zumindest bis 21.30 Uhr (fast) umsonst, nette Hotelführung und suuuper Organisationsteam.

Darf aber nich jeder hin;);)

Und: ... Nix für Weicheier und Warmduscher.

cu im Harz

Gruß

heihen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Das Harley Treffen in Deutschland/ Europa????