Treffen im September
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
305 Antworten
@ SU-Biker
Besteht bei Dir Unklarheit? Und worüber überhaupt? 😉😁
Ist doch egal, wer letztendlich kommt, dass wird sich eh noch zig mal ändern (Beruf, Wetter, Familie usw...)!!! Hauptsache es sind ein paar nette Leute da und wir können bei besten Wetter ein, zwei schöne Touren machen...
Gruß Brus
Zitat:
@Brus schrieb am 18. Juni 2015 um 15:10:04 Uhr:
@ SU-BikerBesteht bei Dir Unklarheit? Und worüber überhaupt? 😉😁
Ist doch egal, wer letztendlich kommt, dass wird sich eh noch zig mal ändern (Beruf, Wetter, Familie usw...)!!! Hauptsache es sind ein paar nette Leute da und wir können bei besten Wetter ein, zwei schöne Touren machen...
Gruß Brus
Blickst Du noch durch, ich nicht ;-(
Ähnliche Themen
Ich bin zwar nicht angemeldet, somit hab ich auch keine genaueren Infos.
Aber ich verstehe es so.
Das Treffen und die Tour findet statt. Super.
Eine Unterkunft ist gefunden und gebucht. Prima.
Es haben sich schon viele Leute fest angemeldet und gebucht. Klasse.
Die Organisatoren haben die Sache im Griff. Passt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ist eben so.
Für ein paar Nachzügler ist in der Nähe eine Unterkunft möglich. Na bitte.
Also sollte doch alles passen. Oder?
Leute seht das entspannt und seid gespannt wer alles kommt.
Es wird schon.
Ich wünsch euch wie auf allen Forentreffen, die ich in den letzten Jahren besucht habe, viel Spaß und eine schöne Ausfahrt am Samstag.
Dass es auf der Anfahrt am Freitag regnen wird, wie jedes Jahr, ist eh klar. 😉😁
Gruß nighttrain
Zitat:
@Double Stroke schrieb am 17. Juni 2015 um 19:38:13 Uhr:
So, nun muss ich mal was loswerden.
Am 15.6. frage ich über PN an, ob mir Einzelheiten zum Treffen zugeschickt werden können.
Da bekommen ich die Nachricht, dass das Kontingent voll ist, und darüber hinaus keine Plätze mehr frei sind.
Könnte ich ja noch verstehen. Aber wenn ich dann sehe dass einen Tag später doch noch Zimmer gebucht werden,
kann da irgendetwas nicht stimmen.
Ich werde wohl von diesen Geheimdiensttreffen fern bleiben.
Ist schade, da ich an den anderen beiden Treffen in diesem Jahr aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte.
Dieses Treffen wird für mich wegen Geheimniskrämerei ausfallen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Nun muss ich aber auch etwas los werden. Hälst Du es nicht für selbstverständlich, die Leute, die sich gleich gemeldet haben erst einmal buchen zu lassen?
Wir haben leider keine Unterkunft mit 50 freien Zimmern gefunden, sorry!
Im Grunde genommen besteht unsere Unterkunft schon aus 2 Unterkünften. Frau Welz vermietet uns schon das Haus ihrer Nachbarin.
Das Weserbergland ist überlaufen und Unterkünfte von mehr als 8 Zimmern sind schon eine Seltenheit.
Was am 15.August noch frei ist, kann von Jedem gebucht werden. Ich halte die Vorgehensweise für fair.
Gruß Klaus
@ SU-Biker
Ich sehe das genau so, wie nighttrain. Durch die von Marcel, mir und anderen kritisierten Geheimniskrämerei weiß man nicht, wer kommt. Gefällt mir auch nicht besonders gut, aber Fuji hat auch Recht: Für alle Interessenten wurde eine gemeinsame Unterkunft usw organisiert... Alles gut und spätestens am Freitag Abend wird klar sein, wer kommt...
Bis bald
Brus
Zitat:
@Brus schrieb am 18. Juni 2015 um 16:02:29 Uhr:
@ SU-Biker
Ich sehe das genau so, wie nighttrain. Durch die von Marcel, mir und anderen kritisierten Geheimniskrämerei weiß man nicht, wer kommt. Gefällt mir auch nicht besonders gut, aber Fuji hat auch Recht: Für alle Interessenten wurde eine gemeinsame Unterkunft usw organisiert... Alles gut und spätestens am Freitag Abend wird klar sein, wer kommt...Bis bald
Brus
Liebchen ich bin schon Donnerstag da und xy vielleicht auch??
Zitat:
@Double Stroke schrieb am 17. Juni 2015 um 19:38:13 Uhr:
So, nun muss ich mal was loswerden..... Das Weserbergland ist überlaufen und Unterkünfte von mehr als 8 Zimmern sind schon eine Seltenheit.....
Na ja,
ganz so schlimm ist es auch nicht... Bad Pyrmont liegt ganz in der Nähe und bietet über 40 Hotels in der Stadt mit überwiegend wesentlich mehr als 8 Zimmern und Kapazitäten...
Gruß Brus
Zitat:
Liebchen ich bin schon Donnerstag da und xy vielleicht auch??
Aber der Rest der Meute doch noch nicht... 😉
Gruß Brus
Zitat:
@Brus schrieb am 18. Juni 2015 um 16:02:29 Uhr:
@ SU-Biker
Ich sehe das genau so, wie nighttrain. Durch die von Marcel, mir und anderen kritisierten Geheimniskrämerei weiß man nicht, wer kommt. Gefällt mir auch nicht besonders gut, aber Fuji hat auch Recht: Für alle Interessenten wurde eine gemeinsame Unterkunft usw organisiert... Alles gut und spätestens am Freitag Abend wird klar sein, wer kommt...Bis bald
Brus
Hi Brus,
damit sich keine fremde Truppe uns Zimmer klaut, haben wir alle noch verfügbaren Zimmer (15 ) reservieren lassen und eine Buchung mit dem bekannten Stichwort versehen.
Heißt, auf den ersten Seiten dieses Threads ist zu sehen, wer Interesse gemeldet hat. Kein Anderer hat das Stichwort. Ab dem 15. August ist der Rest der Zimmer frei verfügbar, sollten welche frei sein oder werden.
Gruß Klaus
1. SU & XY 2 Personen, 2 Zimmer, 2 Bikes
2. Hdzosse & Frau 1 DZ, 1 Bike
3. Treffer + Sozia 1 DZ, 1 Kackfass
Treffer
1. SU & XY 2 Personen, 2 Zimmer, 2 Bikes
2. Hdzosse & Frau 1 DZ, 1 Bike
3. Treffer + Sozia 1 DZ, 1 Kackfass
4. inschenoer, EZ, 1 Moped
Zitat:
@inschenoer schrieb am 18. Juni 2015 um 18:50:17 Uhr:
1. SU & XY 2 Personen, 2 Zimmer, 2 Bikes2. Hdzosse & Frau 1 DZ, 1 Bike