Treffen im September

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

305 weitere Antworten
305 Antworten

Na, wenn Dich so was Tage lang beschäftigt, brauchst Du das Zeug sicher mehr....

Ich werd am 14.08 sehen ob ich Zeit hab oder nicht :-)

Zitat:

@Todty schrieb am 3. August 2015 um 19:36:51 Uhr:

Hi Todty,

haste am 14.8 eine Party geplant? Wo, Wann ??? Gruß Klaus

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 6. August 2015 um 17:32:32 Uhr:

Zitat:

@Todty schrieb am 3. August 2015 um 19:36:51 Uhr:

Hi Todty,
haste am 14.8 eine Party geplant? Wo, Wann ??? Gruß Klaus

Meine Frau kann nicht vorher entscheiden ob sie mitkommt oder nicht...Einzel oder Doppelzimmer :-)

Ähnliche Themen

Mensch Todty,

wenn Du nicht kommtst bekomme ich ein Depri, also hau rein.
Die große Überraschung kann ich nun aus der Tüte lassen, denn Lothar, seit mehr als 7 Jahren hier im Forum und den alten Hasen auch persönlich von vielen Treffen bekannt, musste nun leider einen Rückzieher machen, schade.

Wenn ich es so überschaue wird es ein ganz angenehmer Haufen der sich da trifft.

Gruß Klaus

Moin zusammen,
Leider werde ich das Triple in diesem Jahr nicht schaffen. Das Treffen im September muss ich absagen - mein Einzelzimmer ist bereits storniert und somit frei für einen Nachrücker.
Wünsche allen Teilnehmern eine gute und sichere Zeit und bedanke mich nochmals bei den Organisatoren für den hervoragenden Einsatz.
Grüße, Fuji

Granz großes SCHADE. Zum Frühjahrstreffen wirst Du automatisch per PN angeschrieben. Gruß Klaus

Mensch Fuji,

wir haben uns alle so gefreut und Jörg hat sich extra ne Road King gekauft ;-)

Cheers Bodo

Moinsen Leute,

nun hatten wohl alle Erst-Interessierten genügend Zeit ein Zimmer zu buchen. Denke immer noch, bei begrenzter Anzahl der Zimmer haben die Erst-Interessierten Vorrang zur Buchung. Das Ding ist nun durch.

Wer also Bock auf eine geile Weserberglandtour am 19.Sept. hat, und am Vorabend mit netten Leuten grillen und schnacken möchte, kann Buchen unter:

Haus am Schneiderbrunnen
Frau Welz
Tel: 05286-561
Handy: 0170 3530788
Sichwort: Motor Talk

Wenn ich es recht überblicke sind nach Absagen und Umbuchungen noch 4 Unterkünfte frei, also haut rein. Indiansummer im Weserbergland soll recht nett sein.
Für Einzelheiten bitte PN an mich.🙂

Gruß Klaus

Moinsen Gemeinde,
erhielt soeben eine Mail. Chris ist verhindert, unser Guid wird Alex sein. Alex ist am Freitag beim Grillen dabei und wird auch eventuelle Fragen beantworten können und auf Tourwünsche eingehen.
Preis ist wie verabredet 10Euro pro Möppi. 😉

Gruß Klaus

Moin Jens,

das ist zum einen sehr traurig, zum anderen lässt Frauke fragen, was soll ich mit den "Sonnenstrahlen "(Kümmerling -bereits gekauft) anfangen, wenn du nicht kommst?

Soll ich die alleine Platt machen? Wenn ich mich alleine drüber her mache, fahre ich mit dem Taxi von Ottenstein nach Hause 😁

Zitat:

@Fuji_FLHRCI 2010 schrieb am 20. August 2015 um 09:28:02 Uhr:

Moin zusammen,
Leider werde ich das Triple in diesem Jahr nicht schaffen. Das Treffen im September muss ich absagen - mein Einzelzimmer ist bereits storniert und somit frei für einen Nachrücker.
Wünsche allen Teilnehmern eine gute und sichere Zeit und bedanke mich nochmals bei den Organisatoren für den hervoragenden Einsatz.
Grüße, Fuji

Hat ja lang gedauert. Nun weiß ich endlich wer die Kümmerlinge an den See schleppte. Gruß Klaus

Moinsen Gemeinde,
was knallt ihr denn so weg. Sollte ich ein Kotelett und eine Bratwurst pro Nase zum Grillen rechnen, oder liege ich damit im Schatten der realen Erwartungen. Gruß Klaus

ggf nehm ich beides :-)

Zitat:

@Todty schrieb am 30. August 2015 um 21:06:58 Uhr:

ggf nehm ich beides :-)

warst inne Muckibude???? oder sollte Horst dir helfen???? Gruß Klaus

Deine Antwort