Treffen im September

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.

Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.

Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?

Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?

Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.

Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Klaus

305 weitere Antworten
305 Antworten

Pit, wilkommen. 😎

Treffer

Zitat:

@Harley-Pit schrieb am 17. Juni 2015 um 07:46:40 Uhr:

Moin,
Danke fuer die weiteren Rueckmeldungen, werde mich veemutlich an.den Ton gewoehnen.....()muessen).

Komme aus Gronau an der niederlaendischen Grenze und habe noch nicht so lange ne Harley, bin aber seit meinerletzten Tour richtig gluecklich.

Bin unsicher, ob so ne richtige Bikertour fuer mich schon das Passende ist, bin ja noch ein Frischling....

Daher vielleicht doch erstmal das Forentrefffen im naechsten Jahr besser....haette mich interessiert, was ihr so vorhabt.

Harley-Pit

Hallo Pit,

keine Angst für großen Aufgaben :-)

Bis September sind ist es noch massig Zeit, dann kannst Du noch jede Menge Meilen runterschruppen und mit der Übung kommt die Sicherheit und dann klappts auch mit der Ausfahrt ;-)

Let the times good roll

Bodo

ach klar pit,

fährst einfach im schleppwirbel der fulldresser (wenn welche dabei sind) mit.

V

Fulldresser,

bitte keine Kraftausdrücke. 😁

Treffer

Ähnliche Themen

So, nun muss ich mal was loswerden.
Am 15.6. frage ich über PN an, ob mir Einzelheiten zum Treffen zugeschickt werden können.
Da bekommen ich die Nachricht, dass das Kontingent voll ist, und darüber hinaus keine Plätze mehr frei sind.
Könnte ich ja noch verstehen. Aber wenn ich dann sehe dass einen Tag später doch noch Zimmer gebucht werden,
kann da irgendetwas nicht stimmen.
Ich werde wohl von diesen Geheimdiensttreffen fern bleiben.
Ist schade, da ich an den anderen beiden Treffen in diesem Jahr aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte.
Dieses Treffen wird für mich wegen Geheimniskrämerei ausfallen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Zitat:

@Double Stroke schrieb am 17. Juni 2015 um 19:38:13 Uhr:

Am 15.6. frage ich über PN an, ob mir Einzelheiten zum Treffen zugeschickt werden können.
Da bekommen ich die Nachricht, dass das Kontingent voll ist, und darüber hinaus keine Plätze mehr frei sind.
Könnte ich ja noch verstehen. Aber wenn ich dann sehe dass einen Tag später doch noch Zimmer gebucht werden,
Ist schade, da ich an den anderen beiden Treffen in diesem Jahr aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte.

Moin, Klaus hatte doch weiter oben geposted, in der Landherberge Ottenstein wären für Überhänge noch Platz, zumindest ich habe keine Info, das dort etwas gebucht wurde. Es wäre schade, wenn du nicht kommst, da hätten sich bestimmt alle gefreut.

Wenn ich in der Richtung etwas für dich tun kann, lasse es mich einfach wissen.

Gruß

Horst

@pit Einfach mitkommen, haben alle mal angefangen. Ich bin überzeugt davon, das dich keiner in Grund und Boden fährt , sind alles nette Jungs.
Gruß
Horst

Jeder der kommen will, sollte auch die Möglichkeit dazu bekommen!!!!

Wenn die Pension dicht ist, dann die nächste Unterkunft buchen, bzw. den Kontakt vermitteln.

Gesagt Bescheid, wenn Ihr Hilfe braucht!!!

Gruß Brus

@Reiner,

das kommt nur davon, dass du nie das Mädel von deinem Avatarbild mitbringst. 😉

Gruß nighttrain

bis nächstes Jahr

@nighttrain1

Die unterliegt doch bei mir der Geheimhaltungsstufe 1 😁

Zitat:

@Double Stroke schrieb am 17. Juni 2015 um 19:38:13 Uhr:

Moin,

was mich betrifft, habe ich erst später gepostet, dass ich gebucht hatte, fühlte mich durch andere Teilnehmer inspiriert (Klaus hatte ich allerdings schon einen Tag zuvor per PN meine Buchung mitgeteilt, da er Organisator ist und so den Überblick behält). Wenn mehr Teilnehmer dies taten können solche Dinge fehlinterpretiert werden kann so etwas passieren- da gibt's garantiert keine Geheimniskrämerei. Es gibt doch Ausweichmöglichkeiten, also gar kein Problem, oder sehe ich das falsch?

Immer locker bleiben!

- Marcus

Allein die Nachricht an jemand zu schreiben das ein "angebliches Koningent voll ist" Rainer war schon bei etlichen Treffen dabei da gabs nicht so ein schwachsinn wie hier von Klaus.
Es sollte ein Treffen für alle werden und nicht nur für Lanzaboot und co.
Ich werd nun auch auf das offizielle Treffen nächstes Jahr warten. Mir ist die Sache hier mit Lanzaboot zu Bunt geworden . So kann man sich täuschen im Menschen. Aber sorry du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich bin raus im September so ist ein Zimmer, wenn nicht für irgendein Nordmann reserviert wird, wieder frei.

So ging das vor 2 Wochen los:
Moin Gemeinde,

Innerhalb dieser 2 Wochen haben sich 16 "ernsthaft Interessierte" gelistet, Klaus, Horst und Jo sind losgefahren und haben eine passende Unterkunft und einen Guide klar gemacht und alle Zimmer sind gebucht.

Was wird denn jetzt noch erwartet? Soll Klaus für jeden Nachzügler noch eine Unterkunft organisieren, oder was?
Es gab bereits einen Hinweis auf eine mögliche Ausweichunterkunft - wer dann nicht in der Lage ist auch mal selber die Intitiative zu ergreifen, dem ist nicht zu helfen.

Alle Kritiker sind aufgerufen im kommenden Jahr das "offizielle Meeting" zu organisieren - was immer auch "offiziell" bedeuten mag.

Gerade weil ich sowohl in SH als auch in der Eifel war, habe ich mich über die Idee eines dritten, Nord und Süd zusammenführenden Meetings gefreut und bin jetzt von dieser Spalterei umso mehr enttäuscht.

Grüße vom kopfschüttelden Fuji

Zitat:

@Brus schrieb am 17. Juni 2015 um 20:28:23 Uhr:

Jeder der kommen will, sollte auch die Möglichkeit dazu bekommen!!!!

Wenn die Pension dicht ist, dann die nächste Unterkunft buchen, bzw. den Kontakt vermitteln.

Gesagt Bescheid, wenn Ihr Hilfe braucht!!!

Gruß Brus

nochmal zum Mitschreiben,

das ist ein öffentliches Forum,d.h.

alle Termine und Meetings die hier öffentlich gemacht werden, sind öffentlich, jeder kann daran teilnehmen,

sollten wie in diesem Fall durch kurzfristige Planung und sehr hohes Interesse am Treffen zu Engpässen kommen, heißt es wie immer auf dieser Welt,
wer zuerst kommt malt zuerst.

Um aber auch Nachzüglern noch die Möglichkeit zu verschaffen, hat der Organisator sich um weitere Quartiere bemüht, das ist in meinen Augen sehr vorausschauend und sehr kollegial gedacht.

Auch ist es üblich dem Organisator mitzuteilen, dass man gebucht hat.
Leider wurde von Außen das öffentliche Planen immer wieder erschwert, durch Personen, die im Forum heute gepostet haben, ich bin angemeldet, und morgen gepostet haben ich hab mich wieder abgemeldet, dass gewisse INFORMNATIONEN einfach nur noch über PN weitergeleitet werden können, wer kommt denn für den Schaden auf auf, wenn wir 50 Zimmer reserviert haben, aber nur 10 kommen?

Im Übrigen steht es jedem frei nächstes Jahr ein Forumstreffen zu organisieren, das ist hier nicht auf ein paar Spezies beschränkt ist.

Fuji und ich hatten einfach die Idee ein Saisonabschlusstreffen zu veranstalten und da ich letztes Jahr mit einem Kumpel in der Schlammschlacht im Weserbergland waren, fand ich die Location einfach prima.
Mit Lanzaboot zusammen haben wir uns überlegt wer von uns die Orga übernehmen könnte.

Dass wir jetzt so einen Zulauf haben hätten wir nicht gedacht, wir hätten nicht mit sooo vielen gerechnet(max. 20 war unsere erste Prognose), auch sind die Übernachtungsmöglichkeiten im Weserbergland begrenzt, viele Spots sind über Monate für große Gruppen ausgebucht, so dass es schwierig wird, bezahlbare Unterkünfte für viele Leute zu bekommen. Und dies in so kurzer Zeit.

Von daher bitte ich auch für diejenigen, die das im wesentlichen organisieren Lanzaboot & Co. ein wenig mehr Verständnis, schließlich macht das keiner, um sich selber zu bereichern, sondern damit

wir alle ein weinig zusammen Spaß haben.

CU SU

und um nochmals Klarheit zu verschaffen, wer sich für September angemeldet hat bitte einmal die Liste fortschreiben:

1. SU & XY 2 Personen, 2 Zimmer, 2 Bikes

Deine Antwort