Treffen im September
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Moin Gemeinde,
ich hatte mit SU-Biker einen Austausch über PN und wir kamen überein, dass es noch ein Treffen zum Saisonende geben sollte, also im September.
Das Treffen soll im Raum Weserbergland, Harz stattfinden.
Um ein gutes Treffen zu veranstalten, bedarf es einer gewissen Vorarbeit und motivierten Helfern in der Ausarbeitung. Also, wer ist in der Gegend zu Hause und würde eine Tour ausarbeiten?
Anreise sollte ein Freitag sein. Tour am Samstag und die Unterkunft sollte einen frei verfügbaren Grillplatz haben. Also wer hat Lust so etwas zu übernehmen?
Dies ist ein völlig offenes Forum, daher gehen Daten wie: Wohnorte, Treffpunkte, Zeiten, Handynummern zur Verabredung der gemeinsamen Anfahrt usw. bitte nicht über diesen Kanal.
Interessierte werden von mir per PN angeschrieben und werden durch Rundschreiben auf dem Laufenden gehalten.
Gruß Klaus
305 Antworten
Moin,
sollte es tatsächlich eng werden, hat die" Landherberge Ottenstein" noch wenige Kapazitäten in ca. 4,5km Entfernung frei.
Diesen Tipp bekam ich von unserem Horst, der sich neben Jo sehr um die Realisierung und Planung unseres Vorhabens einbringt.
Sprüche dürfen gern im Thema " Bremsscheiben- Verkleinerung" eingebracht werden, hier sind sie jedoch fehl am Platz.
Gruß Klaus
Zitat:
@Brus schrieb am 16. Juni 2015 um 17:22:37 Uhr:
Dufte Stimmung hier!!! Ich freu mich auf das We...Gruß Brus
😁
hier evtl ein Bild fürs Motto ^^
Ähnliche Themen
Hey, wer wird den gleich in die Luft gehen? Greif zur HB und rauch dir erst mal einen.
Du hast wohl den Smylie übersehen oder?
Aber anranzen musst mich jetzt nun auch nicht🙂🙂🙂
So, jetzt mal ein paar mehr.#
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 16. Juni 2015 um 16:09:16 Uhr:
Käpten was soll denn das?Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 16. Juni 2015 um 15:41:06 Uhr:
Druck aufbauen🙂
Es waren noch 15 Zimmer bei der Reservierung vorhanden und wenn wir uns die Treffen im Norden und in der Eifel anschauen, ist zu sagen, es gab immer Rückzieher.
Für das September- Treffen gab es keinen Rückzieher und die Zimmer werden gebucht wie warme Semmel.
Was soll ich Druck aufbauen, geht mir doch am Arsch vorbei dein Beitrag.
Habe sogar schon Leute auf der Warteliste, für eventuelle Absagen. Aber ohne Stichwort sollte laut Absprache nichts vergeben werden. Also überdenke nochmal Deinen Spruch.
Hinzu kommt noch eine Doppelbuchung, die ich wohl überlesen habe. Sorry Bodo!
Gruß Klaus
Servus, bin neu hier, komme aus dem nordwesten und haette auch lust bei der tour mitzumachen und nette leute kennen zu lernen. Wenn ok, sendet mir doch bitte die infos....
Harley-Pit
Wer weiss nicht ob du nicht ein Harley Dieb bist der unsere Bikes nur ausspähen will und uns berauben will 🙂
Zitat:
@Harley-Pit schrieb am 16. Juni 2015 um 23:07:06 Uhr:
Stimmt, ok, erledigt....habs mir anders ueberlegt, klaue mir woanders ein motorrad.....
Kommst einfach nächstes Jahr im Mai/Juni zum normalen Forentreffen,
das ist dann öffentlich und für alle. 😉
Gruß nighttrain
Mal schauen, eig. keine Lust mehr bei solchen Äußerungen....hatte nicht erwartet hier so empfangen zu werden....
Harley-Pit
Ist im Norden irgendetwas in der Luft in letzter Zeit oder was läuft da schief 😉 ich hör überall nur noch mimi.
Harley pit ich bitte dich vielmals um Verzeihung das mein Sarkasmus bei dir nicht angekommen ist. Ich bin untröstlich. Weiß nicht was ich mir gedacht habe und das es so nahe geht.
Zitat:
@Harley-Pit schrieb am 16. Juni 2015 um 23:17:54 Uhr:
Mal schauen, eig. keine Lust mehr bei solchen Äußerungen....hatte nicht erwartet hier so empfangen zu werden....Harley-Pit
Hallo Pit, das ist schade,
Vielleicht an alle??
Dreht die Uhren nochmal zurück, jeder, der hier ins Forum eingestiegen ist sollte Neuankömlinge so behandeln, wie er im Forum Be
Grüßt wurde??
Wir sind doch alle Biker, da versteht sich doch ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt von selbst??
Die Forumsausfahrten und Treffen sind grundsätzlich öffentlich, d.h. Jeder der Lust hat kann und darf auch mitfahren, ebenso haben wir es bisher immer so gehalten, dass Anmeldungen nach Eingang erfolgten, wer zuerst kommt malt zuerst, wenn Fan. Kein Platz mehr im Hotel war hat man sich um andere Quartiere in der Nähe gekümmert??
Ich bitte um ein Wenig mehr Höflichkeit und Respekt und helft nem Kollegen wenn der Hilfe braucht. Und Pit falls Du noch mitfahren willst PN an mich und wir werden noch ein Bett organisieren ??
Und jetzt schlaft gut
CU SU
Zitat:
@Harley-Pit schrieb am 16. Juni 2015 um 23:17:54 Uhr:
Mal schauen, eig. keine Lust mehr bei solchen Äußerungen....hatte nicht erwartet hier so empfangen zu werden....Harley-Pit
Moin,
ist gar nicht so schlimm hier wie es aussieht. Ich hatte beim ersten Treffen erwartet ausgeraubt und vergewaltigt zu werden - ist nicht passiert - früher war alles besser ;-)! War ein bisschen gereizte Stimmung hier, muss man aber nicht überbewerten, kommt bei jedem mal vor.
Nuhr nedde Leude! Ächt!
Von wo aus dem Westen kommst Du, wenn Du Dich doch durchringen solltest auch ausgeraubt und vergewaltigt zu werden, könnten wir gemeinsam zur Schändung anreisen.
Oder auch Doch?!
- Marcus
Moin,
Danke fuer die weiteren Rueckmeldungen, werde mich veemutlich an.den Ton gewoehnen.....()muessen).
Komme aus Gronau an der niederlaendischen Grenze und habe noch nicht so lange ne Harley, bin aber seit meinerletzten Tour richtig gluecklich.
Bin unsicher, ob so ne richtige Bikertour fuer mich schon das Passende ist, bin ja noch ein Frischling....
Daher vielleicht doch erstmal das Forentrefffen im naechsten Jahr besser....haette mich interessiert, was ihr so vorhabt.
Harley-Pit