Treffen im Sauerland/Ruhrgebiet

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen. Ich wollte gerne vorab ein kleines TT-Treffen im Bereich des Ruhrgebiets/Sauerland machen.

Bisher haben TT-Limited, ItaloTT, Arektt und ich interesse daran. Wer also noch Zeit und Lust hat und ggf. aus dem Gebiet kommt, kann sich ja hier mal zu Wort melden und sagen, ob er interesse hat.

Anbieten würden sich für mich in diesem Monat noch der 11. oder 12.06 oder auch der 26.06. Also wer möchte sagt hier eben bescheid.

Da ich gleich einen Kurzurlaub antrete und mir für ein paar Tage die Sonne von Malle auf den Bauch scheinen lasse, wäre es schön, wenn ihr euch einfach eben meldet ob es zu einem der Termine passt. Schreibe euch dann nächsten Freitag nochmal an.

Ihr bekommt das auch ohne mich hin... 😉

Gruß und bis nächste Woche, Lox

72 Antworten

Ich denke, im Raum Hagen/Dortmund soll es stattfinden. Wer vorher noch zum Nürburgring fährt weiß ich nicht. Ich jedenfalls nicht. Muss arbeiten.

Also überleg´s dir damit wir auch ein bisschen planen können....

Also wenn meine Freundin nicht stört, bin ich dabei.

(wenn mein auto die grüne Hölle überlebt)

Also ich mache jetzt hier mal was fest. Dann könnt ihr noch kritisieren oder euch damit einverstanden erklären....Was wir dann machen steht allerdings noch offen, da es mit Vorschlägen etwas knapp ist bisher.

Würde sagen, wir treffen uns am 26.06., um 13:00 Uhr, in Hagen-Hohenlimburg am neuen Porsche-Zentrum. Das ist von der Autobahn aus leicht und schnell zu erreichen.

Zudem kann man sich darüber einigen, bei guten Wetter die Kartbahn in Hagen (große Outdoor-Bahn) aufzusuchen. Vorher kann man ja auch ein wenig tratschen und sich erstmal kurz kennen lernen. Andere Vorschläge sind willkommen....

Ach nochwas: Sowas wie mit dem Ladedruckanzeigenworkshop können wir auch gerne noch damit verknüpfen. Habe meine jetzt auch drin. Wenn man´s einmal gemacht hat ist es danach nur noch eine Sache von vielleicht 30-45 min.!Wer also noch eine einbauen will....

Interessant wäre noch, ob Frauen auch dabei sein sollen oder ob ihr sie (falls vorhaden) zuhause lasst...

Ähnliche Themen

na ich find das hört sich gut an🙂
ich hoffe ich kanns einrichten,von mir aus sinds 3minuten bis zum porsche zentrum*g*
willst du dann auch kart fahren wenns schön ist?

also ich hab nichts gegen frauen solange sie nicht die ganze zeit meckern😉
also meinet wegen können alle die eine haben,mit ihr kommen

wünsche noch nen schönen abend

Wenn das Wetter mitspielt würde es sich vielleicht anbieten mal eine Runde zu drejen. Bin schon lange nicht mehr gefahren.

Davon ab: Was willst du sonst machen wenn du nich kein Ziel hast und "nur" 10 Teilnehmer zusammen bekommst? Wäre man noch mehr könnte man die Zeit auch so herum bekommen. Aber ohne einen Anlass sich treffen (der TT ist natürlich Anlass genug! 😉 ) ist immer schwer.

Naja, wir werden schon was machen. Und wenn´s Tipps und Anregungen holen und eine gemeinsame Ausfahrt ist.....

Uhrzeit = sehr gut.

Treffen in Hagen-Hohenlimburg = sehr gut.

Was ist das ein Ladedurckanzeigenworkshop?

Kartbahn = sehr gut

Vorschlag = wir können auch (wenn das Wetter gut ist) ins Sauerland fahren. z. B. Sorpesee oder Möhnesee??? "Schöne kurvige Strassen usw...."

Gruß

Würde sagen, wir treffen uns am 26.06., um 13:00 Uhr, in Hagen-Hohenlimburg am neuen Porsche-Zentrum. Das ist von der Autobahn aus leicht und schnell zu erreichen.

Ok, dabei sind jetzt dann AREKTT und duffy defintiv, joerg mit shr hoher Wahrscheinlichkeit.
fliTTz` und Sentinel´s Beitrag hört sich auch wie eine Zusage an. Mikettowner muss noch mitteilen, ob ihm die Uhrzeit gefällt.

AREKTT, Duffy, fliTTz, Sentinel, mikettowner haben dann jetzt quasi zugesagt.

Weitere Zu- und Absagen?!?!

Können natürlich auch eine Ausfahrt zu einem unserer Seen machen wenn das Wetter mitspielt. Wenn di Teilnehmerzahl übersichtilich bleibt ist das auch kein Problem. Bei mehr Teilnehmern wird es am See bei schönem Wetter etwas unangehmer, da es dann voll ist und man schlecht was zum parken bekommt. Aber: No risk, no fun... 😉

Schauen wir mal wer sich jetzt noch meldet.

Gruß, Lox

Zitat:

Original geschrieben von AREKTT

Was ist das ein Ladedurckanzeigenworkshop?
Gruß

Vor wenigen Wochen haben sich ein paar MT´ler zusammen gefunden und haben sich in Osnabrück getroffen, um gemeinsam Ladedruckanzeigen zu verbauen. Ich konnte wegen meinem Dienst leider nicht teilnehmen. Jetzt habe ich die Anzeige selbständig eingebaut und weiß mittlerweile wie es geht (vieles nochmal wiederholt, um einen besseren Schlauch zu verbauen). Denke, man könnte so einen Einbau mit zwei - drei Leuten in etwa 30-45 Minuten sauber hinbekommen. Und mit mehreren Leuten, die das schonmal gemacht haben, macht es einfach mehr spaß!

Hi Zusammen,

am 26.06.2005 um 13:00 am Porsche-Zentrum in Hagen Hohenlimburg!

ich bin da!

Gruß MikeTTowner

Sauber....Hast du noch Vorschläge was wir machen bzw. worauf du mehr Lust hast? Kart fahren, Ausfahrt zum Sorpesee/Möhnesee....?

Zur Info...

http://www.beule-kart.de/

Wenn wir zehn Leute zusammen bekommen können wir die Bahn für 30 min./350Euro mieten. Schon happig, liegt aber im Bereich des normalen.

Überlegt´s euch...

Da ich jetzt keinerlei Antworten mehr bekommen habe, steht der o.g. Termin dann fest. Aus organisatorischen Gründen werden wir dann wohl eine Ausfahrt zu einem unserer schönen Seen machen, da ich sonst auf der Kartbahn was reservieren müsste. Und das ist mir einfach zu schwammig jetzt ob tatsächlich auch alle kommen.

Grß, Lox

Hi,

da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, wollte ich mal hören, ob es bei dem Treffen am Sonntag bleibt.

Ort und Termin waren ja wie folgt festgelegt:
Wir treffen uns am Sonntag, dem 26.06., um 13:00 Uhr, in Hagen-Hohenlimburg am neuen Porsche-Zentrum.

Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Gegend bei dem hoffentlich schönen Wetter Zeit und Lust noch dazu zukommen.

Man sieht dann sich am Sonntag.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

*nach oben schieb* 😁

Also von mir aus bleibt es auf jeden Fall dabei. Habe jetzt mit Mühe und Not meinen Dienst getauscht bekommen, da ich wegen einer kranken Kollegin eigentlich Frühdienst aufgebrummt bekommen hätte. Daher freue ich mich umso mehr auf das Treffen. Eine Route zu einem der Seen in der Region muss ich mir auch noch aussuchen....

Also dann, nochmal der Aufruf von TT-Limited an alle: 26.06., 13:00 Uhr, Porsche-Zentrum Hagen-Hohenlimburg....

Bis Sonntag

Gruß, Lox

Deine Antwort