Treffen im Sauerland/Ruhrgebiet
Hallo zusammen. Ich wollte gerne vorab ein kleines TT-Treffen im Bereich des Ruhrgebiets/Sauerland machen.
Bisher haben TT-Limited, ItaloTT, Arektt und ich interesse daran. Wer also noch Zeit und Lust hat und ggf. aus dem Gebiet kommt, kann sich ja hier mal zu Wort melden und sagen, ob er interesse hat.
Anbieten würden sich für mich in diesem Monat noch der 11. oder 12.06 oder auch der 26.06. Also wer möchte sagt hier eben bescheid.
Da ich gleich einen Kurzurlaub antrete und mir für ein paar Tage die Sonne von Malle auf den Bauch scheinen lasse, wäre es schön, wenn ihr euch einfach eben meldet ob es zu einem der Termine passt. Schreibe euch dann nächsten Freitag nochmal an.
Ihr bekommt das auch ohne mich hin... 😉
Gruß und bis nächste Woche, Lox
72 Antworten
Kommt eigentlich auch jemand mit, der ein Vag-Com besitzt? Falls ja, ich wäre mal interessiert daran, was da bei mir so an Leistung und NM rauskommen würde....
Bis neulich!
Bin auf jeden Fall dabei und freue mich auch schon auf Sonntag.
Gruß
Arkadius
hallo zusammen,
kurze Frage, wer von Euch bringt am Sonntag seine bessere Hälfte mit?
Wen ich ggf. meine mitbringe, wäre das nett so gut, wenn die dann alleine da herumsteht. Also, wie schauts? Bringt noch jemand seine Begleitung mit?
Gruß Micha.
Zitat:
Original geschrieben von mikettowner
hallo zusammen,
kurze Frage, wer von Euch bringt am Sonntag seine bessere Hälfte mit?
Wen ich ggf. meine mitbringe, wäre das nett so gut, wenn die dann alleine da herumsteht. Also, wie schauts? Bringt noch jemand seine Begleitung mit?
Gruß Micha.
Also meine kleine wäre gerne mitgekommen, sie hat nur leider Dienst. Von daher komme ich alleine...
Gruß, Lox
Ähnliche Themen
ist noch jemand aus essen und umgeb. mit dabei. man könnte ja zusammen fahren.
gruß, micha
Hallo alle zusammen,
hab mich lange nicht gemeldet gehabt weil das momentan ein bischen stressig bei mir ist wegen prüfung und so, aber morgen um 13 uhr klappt auf jeden fall.
Also dann bis morgen am PZ.
ciao
Zitat:
Original geschrieben von fliTTz
ist noch jemand aus essen und umgeb. mit dabei. man könnte ja zusammen fahren.
gruß, micha
Ich glaube nicht. Zumindest hatte sich im Vorfeld niemand gemeldet der ebenfalls daher kommt...
Gruß und bis morgen, Lox
na gut, also morgen früh aufstehen, schön das gefährt putzen und ab gehts. hoffe meine scheibe hält!!
bis morgen, gruß micha
Hallo Leute,
werde auch vorbeischauen.
@fliTTz
Komme aus Bottrop, könnte dich also in Essen aufsammeln.
@Lox-TT
Bringe VAG-COM mit.
Grüße
Manfred
hi manfred, hört sich gut an. schlag du uhrzeit und treffpunkt vor, bin dann da. bis morgen
gruß, michael
Hallo Michael,
schlage folgenden Treffpunkt vor:
A 42 Abfahrt Essen-Altenessen, 12:30
Fahrtzeit von da laut Audi-Navi ca 25 min bis
Abfahrt Hagen-Hohenlimburg
Grüße
Manfred
Aus Erfahrung vom NS-Treffen heute: tauscht Handy-Nummern aus ...
nordschleife war einfach nur geil... auch wenn ich der langsamste fahrer des ganzen tages war😉
ich werde es morgen nicht schaffen, weil eine geburtstaggrillen dazwischen gekommen ist... sorry
gruß
ronald
@manni9999
Super, das freut mich. Je mehr Leute desto besser!!
@strost
Danke für den Tip. Leider werden wir wohl nur so um die 10-15 Leute sein. Ein paar Leuten habe ich meine Nummer per pn geschickt. Das haut dann hoffentlich hin!
@nimo
Manchmal reicht es halt, wenn man der Schönste ist!! 😉
Dann viel spaß beim Grillen.
Ansonsten:
Bis morgen mittag und gute Anreise!!
Gruß, Lox
nehmt euch blos ende august/anfang september zeit... da wollten wir das nächste fahrertraining starten... und freute euch jetzt schon das es jemanden gibt der langsamer ist als ihr😉