Treffen im Sauerland/Ruhrgebiet

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen. Ich wollte gerne vorab ein kleines TT-Treffen im Bereich des Ruhrgebiets/Sauerland machen.

Bisher haben TT-Limited, ItaloTT, Arektt und ich interesse daran. Wer also noch Zeit und Lust hat und ggf. aus dem Gebiet kommt, kann sich ja hier mal zu Wort melden und sagen, ob er interesse hat.

Anbieten würden sich für mich in diesem Monat noch der 11. oder 12.06 oder auch der 26.06. Also wer möchte sagt hier eben bescheid.

Da ich gleich einen Kurzurlaub antrete und mir für ein paar Tage die Sonne von Malle auf den Bauch scheinen lasse, wäre es schön, wenn ihr euch einfach eben meldet ob es zu einem der Termine passt. Schreibe euch dann nächsten Freitag nochmal an.

Ihr bekommt das auch ohne mich hin... 😉

Gruß und bis nächste Woche, Lox

72 Antworten

hatte gearde eine wilde diskusion mit meiner freundin🙂 sie ist von der idee nicht so begesitert, aber ich wollte ja auch fahren nicht sie😉

das hört sich ja nicht so gut an....
was hat sie bloß dagegen???männer brauchen ihren spaß🙂
organisier doch ne tuppa party für sie*g*vielleicht lässt sie dich dann gehn

wünsche noch viel erfolg

Evtl. wäre ich auch dabei, wenn mein Lader bis dahin wieder flott ist...
Bis Dortmund sind es nur 80 km.

Gruß
TThias

Hallo zusammen.

Bin gerade aus Malle wieder eingeflogen und kann halbwegs wieder schreiben... 😁

Also es hat sich ja einiges getan hier. Bekommen ja scheinbar doch ein paar Leute zusammen.

Was ich jetzt schon raus gelesen habe: Es läuft wohl auf den 26. hinaus. Werde mich morgen früh ml dran setzen und alle nochmal zusammenfassen und euch per PN anschreiben.

Vorschläge, was wir an diesem Tag dann machen, können auch abgegeben werden...

Also haut in die Tasten!

Gruß, Lox

Ähnliche Themen

das mit der tupperparty ist eine nette idee🙂 mal schauen was sie davon hält....

die blauen augen könntet ihr dann ja am 26.06. begutachten😉

*g*scheinst ja nicht viel zu lachen zu haben🙂
mach ihr ein nettes geschenk ,dann lässt sich dich vielleicht gehn😉
oder nimm se wiegesagt mit

Moin!

Sauerland hört sich gut an. Vor allem haben wir die kurvigen Straßen.

Bin also dabei.

VG.

Guten Morgen Zusammen,

würde mich auch anschließen, komme aus der Nähe von Dortmund.

Sagt mir nur früh genug, wo und wann!

Gruß Mike

Hallo zusammen. So wie´s aussieht haben wir bisher 11 Leute zusammen, die sich auf den 26.06. einigen könnten.

Hört sich ja schonmal gut an. Wenn niemand was dagegen hat können wir uns auch auf einen anderen Ort einigen, an den dann noch weitere Leute kommen würden. Also wer noch Vorschläge hat und damit verbunden noch weitere TT-Fahrer teilnehmen würden, bitte posten.

Ansonsten hier im Anhang erstmal eine Übersicht, die ihr gerne (sinnvoll) verändern könnt.

Bis dahin,

Lox

Noch was:

Wer Probleme mit der Datei hat:

rechte Maustaste, Ziel speichern unter... und auf der Festplatte speichern. Dann kann sie geöffnet und verändert werden! Anschließend mit einem anderen Titel wieder speichern und in einem posting wieder anhängen....

Jungs was ist mit euch? Muss ich euch jetzt alle nochmal per pn anschreiben? Habe leider noch keine einzige Rückantwort bekommen. Und der 26. ist auch nicht mehr sooo weit weg 😉

sollten uns langsam vorallem auf ne lokation einigen. muß ja schon mal den weg aus der karte suchen :-)

Vor allem müssen wir uns erstmal darauf einigen, ob das jetzt so statt findet und wer entgültig mitzieht. Leider habe ich auf die Mail mit dem Anhang noch keine einzige Antwort bekommen....

so was loß?🙂
hab die mail gerad bakommen

also wenn ich ganz ehrlich bin ,kann ich noch nicht genau sagen ob ich mitkomme,weil an dem wochenende ein bischen stress angesagt ist🙁das nervt mich total
aber wenn ich es zeitlich schaffe,sag ich auf jedenfall vorher bescheid,so anfang nächste woche!
würd echt gerne,kann auch sein das ich dann nicht so lange bleibe oder so,ich werd mal sehn
klärt mal ab wieviel uhr wir uns treffen wollen,dann kann ich vielleicht versuchen umzuplanen.........

gruß michael

Tja,

wenn man denn wüsste ....

Wo soll das Ganze denn nun stattfinden?

Wer von Euch fährt denn auch 'n Tag vorher zu Nürburgring?

Fragen über Fragen ..........

Deine Antwort