Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)
Hallo zusammen,
Im Thread "Infos zum S6" kam der Punkt eines Treffens auf. Soll in erster Linie dazu dienen, sich mal kennen zu lernen und die "Gesichter" hinter den Synonymen besser zu verstehen. Außerdem kann ganz in Ruhe fachgesimpelt werden.
Vielleicht fangen wir mal damit an, wo die User, die Interesse hätten zu kommen, her sind, um einen halbwegs vernünftigen Ort zu finden. Der sollte idealer Weise irgendwo mittig zu den Wohnorten liegen. Danach können wir uns über ein Datum unterhalten.
Grundsätzlicher Vorschlag wäre Süddeutscher Raum, damit die Österreicher und Schweizer unter uns auch eine Chance hätten zu kommen.
Ich fange mal an - ich komme aus Stuttgart.
P.S.: Wer kein Interesse an einem Treffen hat, einfach nichts posten....😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Dann machen wir doch die Abstimmung?
Ok - dann los:
http://www.motor-talk.de/.../...6-s6-rs6-4g-forentreffen-t5758758.html
215 Antworten
Ich wäre auch daran interessiert ein paar Mitglieder kennenzulernen. Da ich an der Elbmündung wohne, kommt mir Süddeutschland nicht so richtig entgegen. Meine Teilnahme würde ich dann von Ort und Termin abhängig machen.
Gruß, Christian
Zitat:
@Gentenaar schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:37:51 Uhr:
Wohnort Schweden 😕
Als Nordlicht betrachte ich die Elbe als Weisswurst Äquator - naja...bis Hannover würde ich noch schaffen
Hi Nachbar, ich wohne im Nachbarland 😎 vllt sollten sich die nordlichter wirklich ein eigenes treffen organisieren 😁
Bei einem Treffen, würde ich mich auch anschließen. Währe mein erstes richtiges Audi Treffen.
Fahre einen a6 4b 2.4l kein rs6 oder s6 aber von seinem Besitzer geliebt. Komme aus Heilbronn 74 PLZ genauer aus Lauffen am Neckar.
Würde auch meinen OBM(onboard Mechaniker) mitbringen fährt auch einen a6 4b v8 hat seinen Meister bei audi am 4b gemacht.