Treffen Frankfurt a. Main (2)
Hallo,
wer hätte Lust auf ein Treffen im November.
Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉
Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂
oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..
gruß m.
302 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Also wenn ich mein Motorproblem bis zum 24ten net gelöst hab, dann werd ich wohl nicht kommen...
das wär aber schade.. gib gas!!!
was isses denn?? das mitm schlauch der sich zusammenzieht oder was🙂??
gruß m.
hi leute wie siehts denn jetzt aus wieviele sind wir denn nun. es wird sich doch noch jemand finden. ich bin auf alle fälle dabei denn ich bekomme morgen meine neue frontscheibe eingebaut und dann gehts ab auf die piste
Bis jetzt 11 die Kart fahren oder so?!?!
Und wer die A7 von Hannover aus runterkommt kann sich ja bei mir melden... bin ab Seesen/ Rhüden dabei...
Ähnliche Themen
Wegam Hotel. Sind wir am Schluss mehr Zentral oder weiter draußen. bzw kann mir jemand einen Gasthof/Hotel empfehlen. Das natürlich auch bezahlbar ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Damischer
Wegam Hotel. Sind wir am Schluss mehr Zentral oder weiter draußen. bzw kann mir jemand einen Gasthof/Hotel empfehlen. Das natürlich auch bezahlbar ist.Gruß
Wollt ihr über nacht bleiben????
Gruß M.
Also ich muss meine Teilnahme "unter Vorbehalt" setzen...So wie es nun geplant ist, verbringe ich das Wochenende 24/25 in Hamburg. Davor hab ich auch keine Zeit, wegen Goldhochzeit. Muss man mal sehn obs dabei bleibt, vllt wird ja wieder was gecancelt (seitens meiner Freundin) und kann doch kommen 🙂
Ja so wies aussieht werde ich eine Nacht oben bleiben. Hängt davon ab ob ich noch heimfahren mag oder nicht... Wie gesagt es sind ca 450km die ich einfach zu fahren hab...
hallo in fulda gibt es genug hotels kannst aber auch außerhalb nach was billigem schauen. fulda ist ja nicht rießig da sollte sich schon was finden. mfg hobby_martin
1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6. Damischer (2Leute Cart fahren + evtl. 1)
7. Solotalent (2Leute Cart fahren)
8. Seidla
9...
10...
Vorraussichtlich werden wir mit 2 Autos fahren und zu 6 sein. Mein Kumpel +Freundin , Ich +Freundin, Meine Sis +Freund ( wissen es aber erst sicher am 20.Nov) und ihr freund fährt wahrscheinlich dann auch Cart.
@damischer... das wird ja langsam familientreffen😉😉 nene.. nette leute sind immer willkommen... was wäre denn das 2te auto:P
1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6. Damischer (2Leute Cart fahren + evtl. 1)
7. Solotalent (2Leute Cart fahren)
8. Seidla
9. Kollege von audi 90 2,3E(auch cart fahren und mit audi dabei)
10...
was mit den anderen... mensch john.. setz die kleine in zug und gut ist😉 is wohl die letzte möglichkeit das wir uns sehen, nächstes jahr bist ja schwer unterwegs😉
gruß M.
Joa das ist jetzt die frage.. sein audi ist zurzeit noch beim herrichten. Wenns blöd aussgeht wird er mitm Fiesta fahren :-)
was hatta denn fürn audi😉??
gruß M.
sonst keiner hier der noch zusagen möchte😉 ???
Zitat:
Original geschrieben von Damischer
Joa das ist jetzt die frage.. sein audi ist zurzeit noch beim herrichten. Wenns blöd aussgeht wird er mitm Fiesta fahren :-)