Treffen Frankfurt a. Main (2)

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

gruß m.

302 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Zitat:

Bin beim Bier dabei 😉

1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6. Damischer (2Leute Cart fahren)
7. Solotalent (2Leute Cart fahren)
8. Seidla
9...
10...

Also nicht go-cart fahren🙁??? oder hab ich das jetzt falsch verstanden:P

gruß matthias.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weshalb ich mich da in die Liste auch noch nicht eintragen will.
Es sollte sich jedoch rechtzeitig klären.

@MatthiasPK Wenn alles klappt, wäre ich natürlich beim FFM-Knotenpunkt für die Fahrt dabei 😉

Zitat:

Original geschrieben von robbet

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weshalb ich mich da in die Liste auch noch nicht eintragen will.
Es sollte sich jedoch rechtzeitig klären.

@MatthiasPK Wenn alles klappt, wäre ich natürlich beim FFM-Knotenpunkt für die Fahrt dabei 😉

Sehr gut, aber woran hängst denn😉 Keine angst wenn du nich so der schrauber bist oder sowat🙂🙂 bei uns is jeder willkommen und wir, die beim ersten mal dabei waren, kennen uns auch erst seit dem letzten treffen😉 wirst auf jeden fall freundlich in die gruppe aufgenommen:P

gruß M.

ich bin vllt auch zu zweit die gokart fahren aber das weiß ich noch nicht genau halt euch aber auf dem laufendem. Hier brauch keiner Angst zu haben der zum ersten mal kommt. da gehöre ich ja auch dazu, endlich mal auf ein Auditreffen mit meinem Audi und gleichgesinnte treffen. wird sicherlich lustig das ganze.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hobby_martin

wenns ums trinken geht sind alle dabei, aber ihr wisst kein alkohol am steuer

naja wenn trinkt man ja auch nicht im Auto😁

man man... wollt ihr denn alle eure freundin mitbringen.. da steh ich am end ja ganz allein da😉

gruß M. ~der jetzt schlafen geht und allen einen guten start in die neue woche wünscht~

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

man man... wollt ihr denn alle eure freundin mitbringen.. da steh ich am end ja ganz allein da😉

Also meine geht warscheinlich auch mit... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

Also meine geht warscheinlich auch mit... 😉

na toll😉

hat vielleicht jemand 2 daheim rumfliegen und kann mir eine mitbringen😉😉

musst uns dennoch verraten ob du kart fahrn willst oder nich seidla...

ahja... falls wir nich genug startplätze haben, werd ich aussetzten und mich um eure freundinen kümmern😉😉

gruß M.

Also ich komm mit meim Besten kumpel und mit meiner freundin und mit seiner Freundin 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Damischer

Also ich komm mit meim Besten kumpel und mit meiner freundin und mit seiner Freundin 😁 😁

Klappe zu jetzt alle😉 sonst boykotier ich das ganze wieder:P:P:P

ohh.. iatz ned traurig sei... es werden sicher wieder bessere Zeiten eintreffen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Damischer

ohh.. iatz ned traurig sei... es werden sicher wieder bessere Zeiten eintreffen... ;-)

Lassen wir das.. sonst endet das Treffen in einer Dating-Show oder sowas ähnlichem😉

gruß M.

Also ich bring meine nich mit... 😁 Hab ich zumindest nich vor, evtl werd ich noch brutal umgstimmt von ihr... LOL. Aber ich denks mal nich.
An den Rest: Zieht euren Damen doch ein paar Knappe Sachen an, und lasst sie die Boxenluder oder Gridgirls spielen. Da ham sie ne sinnvolle Aufgabe, und langweilen sich nicht, während wir auf der Strecke ausdiskutieren, wer den längsten hat... 😁

greetz

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

wer den längsten hat... 😁

das wär dann wohl ich....🙄🙄🙄

genug müll erzähltjetzt.. am end haben wir uns aufm treffen nix mehr zu sagen:P:P

gruß matthias.. ~der jetzt ins fitnessstudio geht und glücklich single ist~

Also Kart-fahren muss ich nicht unbedingt... Aber plant mich mal als "vielleicht" mit ein, sollte doch gehen oder?!

Und bezüglich der Frage wer den längsten hat... Ihr habt denke ich die Rechnung ohne mich gemacht, vor allem du Matze^^

Deine Antwort