Treffen Frankfurt a. Main (2)
Hallo,
wer hätte Lust auf ein Treffen im November.
Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉
Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂
oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..
gruß m.
302 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Damischer
Audi 80 Limo
TOP😁
Seh gerade das Ollfried online ist😉 der hatte ursprungs auch interesse😉😉 was is denn jetzt:P????
gruß m.
Ich hoff ja noch, dass ich zumindest die Front so weit fertig hab, bis zum Treffen. 😉 Nich dass der immer noch so zerruppt aussieht, wie damals. Aber der Krempel kommt nich bei! :grrrr:
Zitat:
Original geschrieben von robbet
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weshalb ich mich da in die Liste auch noch nicht eintragen will.
Es sollte sich jedoch rechtzeitig klären.@MatthiasPK Wenn alles klappt, wäre ich natürlich beim FFM-Knotenpunkt für die Fahrt dabei 😉
na sag schon zu Robbet😉😉😉 wär cool wenn du kommen würdest....,
das einfachste wäre das du von der a66 runterfährst, und wir uns in bruchköbel treffen und dann gemeinsam fahren, wenn alles klappt, sind fahren wir zu dritt von ffm hoch, und wenn dann nochmal alles klar geht gabeln wir aufm weg noch 2 autos auf😉😉
gruß M.
@marcel: is doch wurst... wir können uns ja vorstellen wie du ihn gern hättes😉😉
Ich hab mal geschaut, wenn ich (ganz normal) über Limburg, Gießen etc fahre, dann sinds 242km für mich...
Wenn ich in FFM "vorbeifahre" werdens nur 20km mehr...Könnte also auch zum Treffpunkt kommen. Fahren wir denn normal nach Fulda oder ist es auch erlaubt der unter 100Ps Fraktion mal den Auspuff zu zeigen 😁?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Ich hab mal geschaut, wenn ich (ganz normal) über Limburg, Gießen etc fahre, dann sinds 242km für mich...Wenn ich in FFM "vorbeifahre" werdens nur 20km mehr...Könnte also auch zum Treffpunkt kommen. Fahren wir denn normal nach Fulda oder ist es auch erlaubt der unter 100Ps Fraktion mal den Auspuff zu zeigen 😁?
ah hast jetzt doch zeit🙂... und mit unter 100ps bin ich glaube der einzige... 🙁 ... wir fahren selbstverständlich normal... 🙂
Geplant ist immernoch, dass ich das Weekend in Hamburg bin 😉 Aber kann auch kurzfristig wieder nicht klappen...Muss man sehn.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Geplant ist immernoch, dass ich das Weekend in Hamburg bin 😉 Aber kann auch kurzfristig wieder nicht klappen...Muss man sehn.
🙁 dann gib gas.. kauf der ollen ne karte fürs phantasialand oder so, oder gibs ihr n wellnesswochenende aus😉
jungs jetzt werdet euch einig es ist nicht mehr lange hin. ich freu mich schon rießig, hab jetzt endlich meine frontscheibe drin und bin den ersten tag wieder mit Audi unterwegs. Das ist besser als guter Sex man möchte einfach nicht mehr aussteigen. mfg hobby_martin
Wo treffen wir uns jetzt eigentlich genau?
Zur Kartbahn fahren wir ja gemeinsam oder??
Denn dann bräuchte ich noch die genaue Anschrift vom Treffpunkt.
Also mein Kumpel wird jetzt wahrscheinlich mitm Seat Leon rauffahren.
Ist kein Problem oder?
Zitat:
Original geschrieben von Damischer
Wo treffen wir uns jetzt eigentlich genau?
Zur Kartbahn fahren wir ja gemeinsam oder??Denn dann bräuchte ich noch die genaue Anschrift vom Treffpunkt.
Also mein Kumpel wird jetzt wahrscheinlich mitm Seat Leon rauffahren.
Ist kein Problem oder?
mithras666 hat doch die anschrift von der cart bahn gepostet... dort treffen wir uns....
Achso. Ok.
Ich war mir nicht mehr sicher ob wir uns erst wo anders treffen und dann zur kart-bahn fahren oder ob wir uns gleich bei der Kart bahn treffen.
Ich schätze ich werde so auf 11 Uhr oben sein. Ich fahre um 4:30 von mir weg.
Gruß
Hermann
Also nochmal der Übersicht halber:
Treffen:
12 Uhr
Nolimit-Kartbahn Fulda
Frankfurter Str. 142
36043 Fulda,
1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6. Damischer (2Leute Cart fahren + evtl. 1)
7. Solotalent (2Leute Cart fahren)
8. Seidla
9. Kollege von audi 90 2,3E(auch cart fahren und mit audi dabei)
10...
Leute auf deren Zusage ich noch warte:
-Ollfried
-Robbet
-Herzblut
-Servingara
-Noch ein Kollege von audi 90 2,3E (mitn typ 85)
-John1986(du machst das schon... deswegen stehst oben auch mit dabei)
So, gibt gas jungs hoffe hab keinen vergessen.
Gruß M.
wie siehts denn jetzt aus leute sagt zu es wird wohl das letzte treffen dieses jahr sein und das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen
wie schon geschrieben wäre ich gerne dabei und würde auch liebend gerne fest zusagen, aber kann nichts definitives sagen, da das wochenende, an dem das treffen stattfindet, etwas schlecht ist. muss mal sehen wie ich mit dem schulzeugs zurecht komm bis dahin,
ich entscheide das paar tage vorher
grüße
johannes
Wie war das jetzt mit dem Ausfahren wer den längsten hat, wenn alle mitm 80er und 90er kommen dürfte ich ja schon gewonnen haben...😁