ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Frankfurt a. Main (2)

Treffen Frankfurt a. Main (2)

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 17:58

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal;)

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird:)

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

 

gruß m.

Ähnliche Themen
302 Antworten
am 16. Oktober 2007 um 18:12

Hallo Tolle ID währe auch wider bereit

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:44

Tach Alex schön, sind wir schon zu zweit:D

@All: da es in einem anderen forum zu meiner aussage: "scheißdreck erzählen" großes geheule gab möchte ich mich korriegieren,

wir treffen uns natürlich zum "Konversationen über hochkomplexe themen führen"

;);)

Vielleicht melden sich ja jetzt doch noch mehr Leute:)

Gruß M.

Zitat:

@All: da es in einem anderen forum zu meiner aussage: "scheißdreck erzählen" großes geheule gab möchte ich mich korriegieren,

LOL, nicht schlecht... Mal sehen, ob ich an dem Termin kann. Lust hab ich grundsätzlich schon.

Und nicht wundern, manche sind manchem etwas sensibel ;)

am 16. Oktober 2007 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

Tach Alex schön, sind wir schon zu zweit:D

 

@All: da es in einem anderen forum zu meiner aussage: "scheißdreck erzählen" großes geheule gab möchte ich mich korriegieren,

 

wir treffen uns natürlich zum "Konversationen über hochkomplexe themen führen"

 

;);)

 

Vielleicht melden sich ja jetzt doch noch mehr Leute:)

 

Gruß M.

 na zum scheißdreck erzählen würde ich sogar mal nach Frankfurt fahren

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:50

schön das hier nich rumgezickt wird:D naja.. ollfried würd mich freun;) neue gesichter immer willkommen;)

 

solotalent;) na glaub das is dann doch bissel weit:D

am 16. Oktober 2007 um 19:54

ist doch bloß ne 3/4 Tankfüllung pro Strecke, vll kann ich noch zwei, drei Leute von hier animieren

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:57

dann wärs cool:D kommt ihr im korso:) obwohl 3/4 tank bei nem audi 80 schon arg viel ist:D:D gruß M.

am 16. Oktober 2007 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

dann wärs cool:D kommt ihr im korso:) obwohl 3/4 tank bei nem audi 80 schon arg viel ist:D:D gruß M.

wenn wer mitkommt dann im Korso klar, hab aber kein 80er isn n typ44, also 80l Tank:D na mal schauen

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von solotalent

 

Zitat:

Original geschrieben von solotalent

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

dann wärs cool:D kommt ihr im korso:) obwohl 3/4 tank bei nem audi 80 schon arg viel ist:D:D gruß M.

wenn wer mitkommt dann im Korso klar, hab aber kein 80er isn n typ44, also 80l Tank:D na mal schauen

Dann isn 3/4 Tank ja noch mehr:D

aja mal abwarten wer sich noch so meldet!

gruß m.

Hi, ich hätte auch mal Lust, ein paar Gesichter hier kennen zu lernen ;)

Bei Fulda wäre ich wohl dabei, wenn ich nicht unmittelbar die Tage drauf ne Prüfung hab.

Frankfurt mal sehen ;)

Gruß

Johannes

Fulda wäre mir am liebsten, liegt näher bei mir...

 

Wie siehts aus? John? Marcel?

Wenn du aus Kulmbach kommst und über Bamberg fährt könnte man ja ab Bamberg im "Korso" (ok, is ein kleiner Korso) weiter fahren. Oder man trifft sich auf der Strecke

Zitat:

Original geschrieben von herzblut

Wenn du aus Kulmbach kommst und über Bamberg fährt könnte man ja ab Bamberg im "Korso" (ok, is ein kleiner Korso) weiter fahren. Oder man trifft sich auf der Strecke

 

Klar würde sich einrichten lassen ;)

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 20:47

@ Seidla: John meinte das ihm Fulda zu weit wäre, Marcel wäre wohl aber wieder dabei:) vielleicht könnt man ja auch den MIttelpunkt ausmachen:D

gruß m.

Deine Antwort
Ähnliche Themen