Treffen Frankfurt a. Main (2)

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

gruß m.

302 Antworten

bist auf jeden fall willkommen!😉

Danke! 🙂

Also setzen wir 12 Uhr fest? Treffpunkt an der Kartbahn in FD, oder doch woanders?
Ich denk ma, es bringt nix, uns für 12Uhr schon mit ner Truppe von 15 Mann anzumelden, das wird wohl eh erst später was... sagen wir: Boxengasse=15:00h ?
Dann werd ich mich im Laufe der kommenden Woche mal um ein paar plätzchen kümmern.

Ne um 12 sollt treffen sein... weis nich.. wie lang wir abgammeln wollen bevor es losgeht😉
ich würd sagen ich brauch schon meine 2 stunden um euch zu erzählen wie gut ich kart fahren kann(un am ende doch letzter bin😉) sagen wir mal so um 14:00 zum kart? sonst wirds spät für die leute von weiter weg... und ich krieg ja dann noch meine champagnerdusche und alle feiern meinen sieg😉

oder was meint ihr

gruß M.

[EDIT: ja ich würd sagen wenn der parkplatz groß genug ist (beim cart) reservierst da auch mal so n paar plätzchen...😉 )

Ähnliche Themen

Aja, guto... dann halt 14h in der Boxengasse.

Dann erklär ich hiermit mal die Anmeldefrist für eröffnet... ich bin dabei, und kann denke ich auch fürn Matze und den John sprechen. Die Liste is weiterzuführen. 😉

1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666

greetz

Ich hätt jetzt neuen fred gemacht für Zusagen... endgültige??😉 hier blickt eh keiner mehr.. und noch ein fred für leute die sand von john wollen😁😁

gruß M.

Wozu? Die die wirklich interesse haben, gucken eh hier rein. Funktioniert in anderen Foren auch so. 😉

Alles klar. dann machen wir es so.

ich füg mal die liste hinter meinen post ein... damit sie ganz unten ist.. ich mein falls leute wie blister .... doch kommen möchten isses schon von vorteil wenn alles so übersichtlich wie nur irgends möglich ist. 😉😉

gruß Matthias.

1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4....
5....
6....

Jeder der Getriebesand braucht soll einfach kurz per Pn schreiben, habe genug davon...

also der neuste stand bei mir ist das ich nächsten Donnerstag meine frontscheibe eingebaut bekomme und ich dann endlich wieder mit den 4 Ringen unterwegs bin. Es steht also nix im wege beim Treffen wenn alles klar geht. ich führe die liste dann mal weiter.

1. MatthiasPK

2. John1986

3. mithras666

4. Hobby_martin

Sehr schön martin!

bin gespannt auf dein auto😉

ich führe die Liste mal fort,

1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6...
7...
8...
9...
10...

Hast den Uwe schon erreicht, Matze? 😉 Sein QP muss wieder dabei sein!

greetz

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Hast den Uwe schon erreicht, Matze? 😉 Sein QP muss wieder dabei sein!

greetz

der hat auch schon nach dir gefragt😉 er sagt mir das wochenende bescheid... weis es noch nicht. aber dem sein auto ist doch dann eh im winterschlaf. also wenn kommt er einfach so.. ohne auto!.... is ja aber auch kein problem..

Wär ich bloß beim Bund geblieben, dann hätt ich meine Karre nu au so weit... LOL. Aber echt ein feines Ding gewesen. Schade, dass der den in den Winterschlaf geschickt hat.
Ich hoff, dass bis zum Treffen ma mein neuer Koti da is... der Kollege hier aus dem Forum lässt sich echt Zeit.
Bis dahin werdsch meine Astra-H Seitenblinker dranhaben, ma schaun, wie das wirkt. 😉

Kollege hat noch astra g grill und seitenleisten?? wolltes die vielleicht euch haben😉??

Naja,.. nächstes jahr wird ja wieder schönes wetter.. da hab ich mir shcon was überlegt wo wir hinfahren können😉 ist zwar bisschen weiter aber macht sicher riesieg spaß

1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6...
7...
8...
9...
10...

Deine Antwort