Treffen Frankfurt a. Main (2)

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

gruß m.

302 Antworten

Damischer is on board

Damischer ist zu 4. Also volles auto. Kart fahren werden nur ich und mein Kumpel denn die Frauen wollen nicht :-)

Mensch ist denn das so schwer😉

1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6. Damischer (2Leute Cart fahren)
7. Solotalent (zusage per PN)
8...
9...
10...

P.S. Wer über Frankfurt nach fulda kommt sagt kurz bescheid dann treffen wir uns irgendwo und fahren zusammen weiter

es werden sich doch noch ein paar Leute finden. Kommt schon Jung strengt euch an. Wer aus der richtung Tann, Hilders kommt kann ja bescheid sagen dann können wir zusammen fahren

Ähnliche Themen

ich hab dann auch noch´n Beifahrer der Kart fahren will😁

Mensch ist denn das so schwer😉

1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
7. Solotalent (2Leute Cart fahren)
8...
9...
10...

Gruß M.

Sag mal marcel wie groß is das ganze da.. nich das wir die kapazitäten dort sprengen😉

P.S. Wer über Frankfurt nach fulda kommt sagt kurz bescheid dann treffen wir uns irgendwo und fahren zusammen weiter.

PPS. Wer von an Hilders vorbeikommt, bei Hobby-Martin melden😉

Hm, die Kapazität is nich allzugroß, aber ich würd beispielsweise auch auf das Kartfahren verzichten und mich halt dem Bierchen an der Theke widmen. ;-)
Ich schätze mal, 10-12 Karts fahren da gleichzeitig, kanns aber nich beschwören. Macht aber nix, können ja auch in 2 Schwüngen fahren.

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Hm, die Kapazität is nich allzugroß, aber ich würd beispielsweise auch auf das Kartfahren verzichten und mich halt dem Bierchen an der Theke widmen. ;-)
Ich schätze mal, 10-12 Karts fahren da gleichzeitig, kanns aber nich beschwören. Macht aber nix, können ja auch in 2 Schwüngen fahren.

naja.. so viele sind wir ja bis jetzt nicht.. hoffe mal da meldet sich noch der rest der erst interesse bekundet hatte.. grrrrrr.... 😛

Mich würde noch freuen wenn ich bin zum 9.Nov einen genau beschreibung des Treffpunkts haben könnte.

Also Straße
Postleitzahl

Wegen dem geliebten Navi.

thx

ich meinte bis zum 23.Nov. Sry

Zitat:

Original geschrieben von Damischer

Mich würde noch freuen wenn ich bin zum 9.Nov einen genau beschreibung des Treffpunkts haben könnte.

Also Straße
Postleitzahl

Wegen dem geliebten Navi.

thx

Jo lässt sich bestimmt einrichten, treffen wir uns dann aufm parkplatz vom Cart würd ich mal sagen?

Marcel kümmerst du dich um die anschrift?? ahja.. und wann wolltes du die bahn genau reservieren??

gruß M.

http://www.indicom-pc.com/nolimit/uploads/mediapool/seite/weg01.jpg

Nolimit-Kartbahn Fulda
Frankfurter Str. 142
36043 Fulda, für die, die mit ner Karte nix anfangen können... :P

Tja... da wir ja am 24. uns treffen, wie wärs mim 28.11. anmieten? Doofe Frage, mensch. 😁
Nachmittags halt. nur für uns anmieten können wir aber vergessen, das kost unseren Club für 8 Personen 660€... LOL ich frag mal, ob se uns für den Tag schonmal vormerken können... das muss ausreichen 😉

greetz

Ja ne bei uns kann man das für bestimmte stunden reservieren.. vielleicht geht das bei euch auch?? frag halt mal nach..

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Bin beim Bier dabei 😉

1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
7. Solotalent (2Leute Cart fahren)
8. Seidla
9...
10...

wenns ums trinken geht sind alle dabei, aber ihr wisst kein alkohol am steuer