Treffen Frankfurt a. Main (2)

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

gruß m.

302 Antworten

Joa.. so im nachhinein denke ich mal wär das auch mehr was für den sommer😉

Also behalten wir uns das mal vor.

gruß M.

Frage über Fragen Leute. welche Uhrzeit wäre euch am liebsten? Möchte so ziemlich alles geklärt haben bevor der Fred kommt mit der Teilnehmerliste...

Und ich gebe euch hier die möglichkeit "mitzubestimmen" also nehmt sie wahr gibts nich bei jedem treffen, ist zwar ein kleins aber hoffentlich wie beim letzten mal doch feines.

Die Preise haben wir ja jetzt vom cart fahren und da keiner dagegen war so richtig würd ich sagen nehmen wir das ins rahmenprogramm mit auf.

@Marcel: würdest du mal nachfragen ob man reservieren müsste bzw. bis wann. Nich das wir dann da stehn und alles voll ist. weis ja ncih wie viel andrang da immer ist. Ahja.. und dann müsstes noch n Parkplatz ausmachen wo wir uns ersteinmal treffen bevor es losgeht😉

Und wenn noch jemand ne tolle idee hat immer her damit...

gruß M.

Reservierung muss nich sein, kann ich aber, sobald wir die uhrzeit ham, machen.
Parkplatz vor der Kartbahn is groß genug, so weit ich das noch in Erinnerung hab, können aber auch nen anderen treffpunkt machen.
btw: die Anfahrt is recht Easy... Wenn ihr die Route 66 von FFM hochkommt oder die 7 entlang, gehts Fulda Süd runter und über die B27 richtung City. Am Bronnzeller Kreisel (nicht zu verfehlen) dann auf die Frankfurter Straße, und dann kommt da nach ein paar 100m auch gleich die Kartbahn.
Können uns ja vorm Audi Zentrum FD treffen und erst noch ein paar Merchandising-Artikel mitnehmen oder kurz nen S5 Probefahren. 😉 der Weg is nur etwas schwerer.

greetz

na so gegen 10-12 Uhr nur halt nicht zu früh oder zu spät, ne... ist ja nicht das Thema nachts nach haus zu irren aber um 4Uhr morgens will ich nicht schon los müssen😮

Ähnliche Themen

ja ich denke auch gegen Mittag ist ok. Bräuchten wir nur noch einen Termin. Ich hoffe das ich auch kommen kann mit meinem Audi oder vllt auch schon mit einem neuen bis dahin. man wird sehen was die Zeit bringt

naaa 10 is zu früh solotalent... 12 uhr sagen wir mal? wenn sich sonst keiner meldet...

@ Hobby-Martin: Termin war eigentlich auf 24Nov festgelegt... hab jetzt nix gegen den termin gehört😉

gruß m.

ich würde auch 12 uhr sagen und das mit dem 24. hab ich wohl überlesen aber mir passt es. ich will nur hoffen das ich bis dahin wieder unter den Audifahrern bin

Zitat:

Original geschrieben von Hobby_martin

ich würde auch 12 uhr sagen und das mit dem 24. hab ich wohl überlesen aber mir passt es. ich will nur hoffen das ich bis dahin wieder unter den Audifahrern bin

wenn nicht sag rechtzeitig bescheid, ich hab noch Audi-Ringe liegen die kleben wir dann an dein Auto, dass es icht so auffällt😁

Also 24.11.2007 in Fulda, so wie ich das recht verstehe?
Hab am Abend davor eine Weihnachtsfeier in der Firma ..ojei 🙂

audi ringe hab ich auch nch aber die will ich nicht auf nen opel kleben der ises nicht wert

So, in den letzten Tagen habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich mir für meinen Audi Winterreifen kaufen soll (Der Audi bräuchte nen Satz neue). Da ich für meinen kleinen Peugeot letztes Jahr nagelneue Fuldas gekauft habe, bin ich nun zum Entschluss gekommen, dass ich mir das Geld sparen möchte und den Winter mit dem Peugeot unterwegs bin. Und mit nem Peugeot brauch ich bei euch wohl nicht aufkreuzen 🙂

Bin also nicht dabei am 24.ten. Im Sommer aber ganz sicher! Da ist auch meine Fortbildung abgeschlossen (voraussichtlich 🙂 )

Grüßle
Johannes

Zitat:

Original geschrieben von robbet

Also 24.11.2007 in Fulda, so wie ich das recht verstehe?
Hab am Abend davor eine Weihnachtsfeier in der Firma ..ojei 🙂

trinkst halt ma einen weniger😉

@herzblut: Wie weit biste denn weg von fulda😉 kommst halt kurzfristig mit sommerreifen wenns wetter i.O. ist. oder meldest du den audi ab über den winter?

@alle andern, ist 12 uhr jetzt in Ordnung ja🙂 würd mal sagen das wir dann mal ne liste mit definitiven zusagen machen... spätestens anfang november..

gruß m.

Was ist denn das für ein Quatsch...Kannst doch trotzdem kommen, auch wenns ein Peugeot ist...Das Interesse zählt, nix weiter!

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Was ist denn das für ein Quatsch...Kannst doch trotzdem kommen, auch wenns ein Peugeot ist...Das Interesse zählt, nix weiter!

jo da hast ja eigentlich recht john😉 aber wenn der wagen nich abgemeldet ist und es nich weit ist kann er trotzdem damit kommen.. je nach wetter😉

gruß m.

Aus Bamberg is mir das Risiko zu groß, dass es irgendwann tagsüber das schneien anfängt, etc. Dann komm ich nimmer Heim mit meinen 225er Sommer-Schlappen 😉 Aber evtl. komm ich ja mal mit meinem kleinen 306er.

Deine Antwort