Treffen Frankfurt a. Main (2)
Hallo,
wer hätte Lust auf ein Treffen im November.
Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉
Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂
oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..
gruß m.
302 Antworten
hey leute mein Audi lebt noch und ich will hoffen das er noch durchhält denn bei uns liegt auch der erste schnee und ich muss mich zurück halten. jetzt meinen alten Quattro dann wäre es perfeckt aber der hat den letzten Schnee nicht überlebt. also jetzt ohne Quattro unterwegs aber auch mit viel Spaß
Der erste Schnee??!! Hier geht schon alles drunter und drüber und unser Spielplatz wird auch immer kleiner, alles verbaut. Schwer hier Parkplätze ohne Laternen oder Häuser zufinden...
und wenn am 24. dann Schnee liegt schiebn wir die Karts nach draussen.
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
Der erste Schnee??!! Hier geht schon alles drunter und drüber und unser Spielplatz wird auch immer kleiner, alles verbaut. Schwer hier Parkplätze ohne Laternen oder Häuser zufinden...
und wenn am 24. dann Schnee liegt schiebn wir die Karts nach draussen.
wenn hart auf hart kommt müsst ihr euch ohne mich zusammenrotten.. hab motorprobleme..
gruß m🙁
Ähnliche Themen
hey chef seh zu das du deine motorprobs in den griff bekommst. ein treffen ohne dich geht einfach nicht. du hast doch noch anderthalb wochen zeit. wir hoffen alle mit dir.
Zitat:
Original geschrieben von Hobby_martin
hey chef seh zu das du deine motorprobs in den griff bekommst. ein treffen ohne dich geht einfach nicht. du hast doch noch anderthalb wochen zeit. wir hoffen alle mit dir.
jo werd mich auf jeden fall drum kümmern,.. zur not komm ich mitm anderen auto... :S wird dann halt das audi treffen der nicht audi fahrer😁
ne mal schauen.. soll ja wohl doch nich so ein akt sein die zkd zu wechseln sofern sie denn kaputt ist..
gruß M.
Matze, deine ZKD machen wir am Parkplatz vor der Kartbahn. 😉
Hab übrigens bei denen angefragt: Reservierung hätte ich machen können, hätte mich aber für 8 Personen knapp 600€ gekostet. dafür hätten wir den ganzen Tag gehabt.
Hatte jetz leider nich genug kleingeld einstecken... LOL Andere Art der Reservierung is nich möglich.
Aber die haben da relativ kurze Runden von ca 20min. also hält sich die Wartezeit dort doch schon in vertretbaren Grenzen.
btw: Maximal fahren immer nur 8 Leute gleichzeitig auf der Strecke, müssen wir halt mehrere Runden machen 😉
greetz
So ich bin da guter Dinge.
An alle die den Uwe kenne, seine Families ist nun komplett😉 sie sind zu dritt... evtl. kommt er vorbei wenn sich das einrichten lässt:P
(für alle die es interessiert)
Gruß m.
[EDIT: eben erst gesehn, is nich schlimm, warten wa halt.. is ja genug zeit... werd auf jeden kommmen.. hoffe halt mit audi😉]
Na das sind doch schöne Nachrichten... Nachwuchs bei Meckis. =)
da muss ich ihn gleich ma beglückwünschen.
greetz
Wie schautsn in Fulda eig mitm Wetter aus.... Wenn es so ist wie bei mir herunten (Kalt aber null schnee) dann komm ich wie gesagt 10000%tig
Wetter keine Ahnung.. bei uns in Hanau (80 km vor fulda) alles bestens morgens eiskalt aber kein schnee der auch liegen bleibt😉
Wieder ma der übersicht halber:
Treffen:
24. November 2007, 12 Uhr
Nolimit-Kartbahn Fulda
Frankfurter Str. 142
36043 Fulda,
1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6. Damischer (2Leute Cart fahren + evtl. 1)
7. Solotalent (2Leute Cart fahren)
8. Seidla
9. Kollege von audi 90 2,3E (mit audi😉)
10.Noch ein Kollege von audi 90 2,3E (auch mitm audi da)
...
...
...
...
!!!!Leute auf deren Zusage ich noch warte:!!!!
-Ollfried
-Robbet
-Herzblut
-Servingara
-Noch ein Kollege von audi 90 2,3E (mitn typ 85)
-John1986(GIB GAS!!!!!!!!!!!)
Auf gehts ihr faulen Säcke:P:P
Hallo Jungs,
ich muss leider absagen. Aufgrund ner Erkrankung konnte ich ein paar Prüfungen nicht mitschreiben, welche ich jetzt alle nachholen muss, zusätzlich zu den ohnehin vorhandenen in den nächsten Wochen. Ich hab grad tierisch Stress 🙁
Sorry und Gruß,
Johannes
Das Wetter is hier in FD grad recht stabil, Temperaturen etwas über 0 Grad, kein Schnee.
35km und 500m weiter oben (Wasserkuppe) sieht das natürlich etwas anders aus (50cm Schnee am WE), aber auch dort sind die Straßen frei. Also wenn kein neuer Schnee kommt, is das Gefahrlos.
greetz
Hallo zusammen,
wenn auch etwas spät - wie alle Treffen-Threads findet ihr diesen Beitrag nun auch im Treffen-Forum. -> verschoben
Wünsche viel Erfolg bei der Planung und viel Spaß beim Treffen.
Gruß Jürgen