Treffen Frankfurt a. Main (2)

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

gruß m.

302 Antworten

Seit Jürgen n Cab sucht werden wir immer mehr irgendwelchen disziplinarmaßnahmen unterzogen. Die mir mal gar nich in den Kram passen😉

Der Fred war schon nicht umsonst nich im treffen forum...

denn nicht jeder guckt ins treffen forum.. und im Marken/Modell-Hauptforum hat man die möglichkeit leute zu erreichen die gar nich vor hatten zu nem treffen zu fahren aber die idee gut finden udn so doch interesse bekommen...

also hiermit meine frage... jürgen(designs). Möchtes dir nich statt nem 80er Cab n a4 oder so holen:P :P :P

Gruß Matthias.

Nette Idee, aber ich bleibe lieber beim geplanten 80er Cabrio, um euch mehr im Griff zu haben. Außerdem kann ich dann schneller sparen, um mir auch einen Q7 zu kaufen - dann kann ich die Leute da endlich auch etwas mehr ärgern.. 😉

Nein, ernsthaft.. Mir ist klar welche Gedankengänge ihr habt, wenn so ein Thread im entsprechenden Unterforum erstellt wird. Meist ist der Hauptgrund der, dass ja nicht jeder ins Treffen-Forum sieht. Aber genau das wird ja auch gefördert, wenn man nicht rigoros verschiebt.
Auch die A4-Jungs haben ein 8E-Treffen geplant - auch deren Thread ist ins Treffen-Forum verschoben worden. Gleiches Recht für alle eben..
Die Sache hat immerhin auch einen Vorteil: Hier verschwindet ein Thread nicht so schnell in der Versenkung, wie im Unterforum, wo viel mehr Threads erstellt werden. 😉

Gruß Jürgen

Naja, aber n Cab is recht teuer in der Versicherung... ein TT roadster is da beispielsweise viel günstiger... ?????? wär doch auch was für dich???😁

das er nich so schnell verschwindet da gebe ich dir recht... aber vielleicht könnt man oben bei gelegenheit was anpinnen wo dann die links zu den einzelnen treffen drinstehen zumindest.. oder geht das nich ohne weiteres??

naja, mal schaun wie sich das hier mit dir entwickelt😉😉 gruß M.

und da war er weg... *that sucks*, also bis Samstag dann

Ähnliche Themen

so langsam is letzter aufruf😁😁??? noch alles klar bei euch??

wer meine handynummer noch will bescheid sagen... evtl. kennt ihr ja auch n paar mädels nää:P :P

ne im ernst.. kurze nachfrage.. wäre nett wenn sich alle nochmal melden würden die nun kommen...(spätestens vor abfahrt[mit ausnahme servingara]) wird schon lustig..

@damischer.. sag mir mal bitte mit wie vielen autos ihr jetzt genau kommt??? hab da mittlerweile den überblick verloren???

@robbet, auf dich zähle ich, das du hier um 11 uhr auf der matte stehtst am samstag😉

@marcel, schick mal per pn deine handynummer bitte,.... wir gabeln aufm weg zwar jemanden auf der weis wo es ist. aber man weis ja nie... 😉

hab eh wieder 200 sachen vergessen und werd euch morgen volltexten.. aber das wars erstmal von meiner seite😉

wer kommt jetzt eigentlich über frankfurt dann.. robbet wenn er kommen würde sonst wohl keiner..

gruß matthias

Ja super, dass der verschoben wurde... ich such mich dusselig im 80er Forum.

Bin auf jeden Fall noch dabei. Wollte noch fragen, ob ich irgendwo jemanden auflesen muss, der partout noch keinen Dunst hat, wie er trotz der genialen Wegbeschreibung das nich findet? Wenn probleme erwartet werden, kann ich ja meine Nr. per PN weitergeben, dann hol ich auch den einen oder anderen.

Also dann, bis Samstag.

greetz

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Wenn probleme erwartet werden, kann ich ja meine Nr. per PN weitergeben, dann hol ich auch den einen oder anderen.

greetz

ja hab doch oben schon erwähnt.. handy nummer her marcel😉

ich ruf dich dann an wenn ich aufm hanauer-kreuz bin...
oder hast angst das ich dich nachts terorrisiere... von wegen mit wie viel newton ich die ventildeckeldichtung anziehen muss...

gruß m.

Da frag lieber den John, Drehmomente kann ich mir nich merken, dafür krieg ich alles auseinander, und auch wieder genauso zusammen, ohne Schrauben übrig zu lassen. 😉 Kriegst in diesem Moment ne PN.

CU

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Da frag lieber den John, Drehmomente kann ich mir nich merken, dafür krieg ich alles auseinander, und auch wieder genauso zusammen, ohne Schrauben übrig zu lassen. 😉 Kriegst in diesem Moment ne PN.

CU

Alles klar danke... Freu mich schon auf Samstag😉

Was is eigentlich mit unserem John?

Bei mir müste es eigentlich auch klappen, es sei denn bei mir in der Firma sind mal wieder so schlau mir Freitags kurz vor  Feierabend zu offenbaren dass ich Samstags arbeiten bzw. auf Montage muss^^

Soweit das Wetter "was sich langsam verändert" so bleibt wie jetzt komme ich mit einem Auto.
Meine Personenanzahl beträgt 4 wobei 2 Kartfahren.

Könntest du mir am Freitag abend so zwischen 19 und 21 Uhr schreiben wie das wetter bei euch ist....

sollte es bei mir oder bei euch regnen werde ich nicht fahren da es mir ehrlich gesagt zu gefährlich ist. da ich nicht 400km im schneckentempo oder im Stau auf der Autobahn verbringen will.

Gruß

Hermann

ist verständlich...

schick mir mal deine handynummer per pn, dann sag ich dir morgen mal bescheid.. gruß matthias..

Wie ich dem Matthias gerade per PN mitgeteilt hab, werde ich leider auf den Samstag verzichten müssen.
Neben einer hartnäckigen Erkältung plagt mich auch noch eine Klausur nächste Woche, die eminent wichtig ist.
Hätte mich gerne mit euch mal B4-technisch ausgetauscht. Komme ansonsten hier lokal nie dazu.

Desweiteren Dank an Matthias für seine engagierte Organisation. Ist aus Erfahrung oftmals eine recht aufwendige Sache, die Leute zu motivieren.

Wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und gute Rundenzeiten ...und hoffe auf das nächste Mal!

soo.. mal wieder die organisatorische nervensäge...
also hab jetzt so ziemlich mit jedem geschwätzt...

Treffen:

24. November 2007, 12 Uhr

Nolimit-Kartbahn Fulda
Frankfurter Str. 142
36043 Fulda,

1. MatthiasPK
2. Noch ein kollege von audi 90 2,3E 😉
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6. Damischer
7. Solotalent
8. Seidla
9. Kollege von audi 90 2,3E

Servingara und Uwe haben beide Full House und kommen wenn dann kurzfristig rum....
Robbet und Herzblut haben leider abgesagt🙁
Ollfried antwortet nicht auf pn´s, denke das is ne absage,...

jo, was mit john is weis ich nicht... wär gut wenn er kommt... kp hoffe das wird was😉

bis dahin, gruß m.

[EDIT: Was heißt hier gute rundenzeit.. jeder der es auch nur annähernd schafft 10sec. hinter mir zu bleiben is schon ziemlich gut nää😉]

Hi Leute. Wie könnt ihr den Thread nur verschieben,ich bin bald blöd geworden. Das Wetter scheint stabil zu bleiben, kein regen und kein schnee in aussicht. Was muss ich denn überhaupt alles mitbringen. ich geh dann morgen oder samstag früh erst nochmal Auto waschen und dann gehts ab nach Fulda. mfg

Deine Antwort