Treffen Frankfurt a. Main (2)
Hallo,
wer hätte Lust auf ein Treffen im November.
Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉
Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂
oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..
gruß m.
302 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Damischer
noch 6 stunden und 8 minuten
deine euphorie in allen ehren, bitte nicht vollspammen jetzt hier.. steht eh schon wieder viel zu viel offtopic drin...
wie machst das mitm führerschein.. hat bei euch die zulassung am samstag auf?? oder wollts das wochenende ausnüchtern und erst am montag fahren😁
gruß M.
Also da ich meinen schein vor 2 monaten bekommen habe bin ich ja noch in den 17 Führerschein reingefallen.
und mit dem Zettel darf ich dann ab dem 18 alleine fahren.
Die einzige auflage die ich dann noch habe das ich innerhalb von 3 Monaten meinen visitenkartenführerschein abhole.
Zitat:
Original geschrieben von Damischer
Also da ich meinen schein vor 2 monaten bekommen habe bin ich ja noch in den 17 Führerschein reingefallen.
und mit dem Zettel darf ich dann ab dem 18 alleine fahren.
Die einzige auflage die ich dann noch habe das ich innerhalb von 3 Monaten meinen visitenkartenführerschein abhole.
ahso.. na dann viel spaß heut abend..🙂 kanns ja dann nachträglich ne kiste bier mitbringen zum treffen... 😉
gruß M.
also da ist auf alle fälle ne kiste bier fällig zum treffen sag ich mal. haben sich denn jetzt noch welche angemeldet zum treffen
Ähnliche Themen
Alles gute zum geburtstag Damischer.... Alles was du dir wünscht und gute fahrt eben😉
Wieder ma der übersicht halber:
Treffen:
24. November 2007, 12 Uhr
Nolimit-Kartbahn Fulda
Frankfurter Str. 142
36043 Fulda,
1. MatthiasPK
2. John1986
3. mithras666
4. Hobby_martin
5. audi 90 2,3E (aus meckis)
6. Damischer (2Leute Cart fahren + evtl. 1)
7. Solotalent (2Leute Cart fahren)
8. Seidla
9. Kollege von audi 90 2,3E(auch cart fahren und mit audi dabei)
10...
Leute auf deren Zusage ich noch warte:
-Ollfried
-Robbet
-Herzblut
-Servingara
-Noch ein Kollege von audi 90 2,3E (mitn typ 85)
-John1986(GIB GAS!!!!!!!!!!!)
Bis dahin gute fahrt und wir sehn uns ja bald:P
Das Wetter hier fängt an richtig scheiße zu werden... hoffe wir haben an dem tag wenigstens kein Regen/Schnee.
Gruß Matthias.
Hi,
Ich komme aus Suttgart..
Ich würde auch kommen wenn man mir bescheid sagt wieweit das ist... von mir aus,
habe grad nicht zuviel Zeit zu schauen...
Würde entweder mit mein Audi 80 1.8 V5 Turbo Bj.86 B2kommen oder mit meiner alten Audi 80 Bj82 B2 CC
Mal schauen je nach dem wieweit das is... bitte auf schnelle antwort !
MFG Xtremo
Aua hm is scho bissl was... sind ca 100€ Sprit...
Diesen Monat is die Knette bissl Knapp,
Sacht ma an was gibt es den bei den Treffen so für Spezials ?
Hmm, du kannst vorbeikommen wenn du willst..
was du allerdings mit specials meinst weis ich nicht😉
Also ich hab das ganze "organisiert", wir treffen uns gegen 12 Uhr, quatschen ein wenig, dann gehts höchstwahrscheinlich go-cart fahren, dann wieder quatschen/was trinken .. eben unter gleichgesinnten sein, und dann irgendwann wieder alle heim😉
ist keine kommerzielle Veranstaltung.. ?! gruß M.
na alle noch am leben??
marcel: alles klar bei dir ? oder noch im bett...
john: was´los... hoffe kommt dir was dazwischen das du doch kommen kannst😉
von unserem geburtstagskind hört man auch nix.... immer noch im koma???
und alle anderen,... hoffe alles noch fit🙂 bei uns fällt der erste schnee... hmmm... weis ja nich nää😉
gruß M.