Treffen Frankfurt a. Main (2)

Hallo,

wer hätte Lust auf ein Treffen im November.

Klar das wetter is nich mehr so pralle aber um scheißdreck zu erzählen reicht es allemal😉

Bilder vom ersten treffen!

Diesmal eventuell mit einer Aktivität wie go-cart fahren in ffm oder sonst etwas in der art das es nich langweilig wird🙂

oder wir treffen uns mal oben in fulda..... wie ihr wollt.. meldet euch einfach mal..

gruß m.

302 Antworten

man man man noch immer 4 tage bis der 18te kommt....
Das die Zeit gar nicht vergehen will.... wahnsinn....
Jetzt langsam freu ich mich schon wie sau...

Heute hab ich endlich mein schlitten wieder zusammengeschraubt. Alles gewechselt. Automatikgetriebeöl,Motoröl etc. Neue Reifen sind drauf. und jetzt gibts nicht mehr zu tun....

Das warten macht mich so fertig

Könntes vorbeikommen, meinen waschen😉

gruß M.

Gut dass das Treffen nicht hier stattfindet, da müssten wir schon auf Skilanglauf ausweichen🙄
Aber man darf doch bestimmt mit eigenem Helm fahren oder, ich find Sturmhauben arg eklig...

Zitat:

Original geschrieben von solotalent

Gut dass das Treffen nicht hier stattfindet, da müssten wir schon auf Skilanglauf ausweichen🙄
Aber man darf doch bestimmt mit eigenem Helm fahren oder, ich find Sturmhauben arg eklig...

klar bestimmt.. ich hoffe auch immer sehr das die die dinger waschen nach jedem benutzen...:S

Fahrt ja vorsichtig zum treffen.. ich als mr. organisation möchte nicht schuld sein😉

gruß M.

Ähnliche Themen

Zitat:

Fahrt ja vorsichtig zum treffen.. ich als mr. organisation möchte nicht schuld sein😉

gruß M.

Bietest du auch ne Reiseversicherung oder gar Reiserücktrittversicherung an?😁

Ich denke mal dass da keiner Mist baut, lässt man sich ja nicht entgehen die Leut ehier in Natura zu treffen.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

gruß M.

Bietest du auch ne Reiseversicherung oder gar Reiserücktrittversicherung an?😁
Ich denke mal dass da keiner Mist baut, lässt man sich ja nicht entgehen die Leut ehier in Natura zu treffen.

Ja du kanns dein gepäck auch noch versichern lassen bei mir... aber über 25kg wirds teuer😉

Ist ja nur der Helm und n Kasten Bier... Letzteres für die Zieleinfahrt, Sektduschen kleben doch dann zu sehr😉

Zitat:

Ist ja nur der Helm und n Kasten Bier... Letzteres für die Zieleinfahrt, Sektduschen kleben doch dann zu sehr😉

das is aber nett.. ich als sieger hätte den sekt schon selber mitgebracht... aber trotzdem schon mal danke...

@marcel: hast mal nachgefragt ob die uns vormerken können oder wat😉

gruß M.

Bin grad vom Grippalen Infekt niedergestreckt, ich versuchs die Woche noch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Bin grad vom Grippalen Infekt niedergestreckt, ich versuchs die Woche noch. 😉

gute besserung.. hoffe bist fit am 24.nov🙂

gruß m.

Auch von mir gute Besserung.

Ich hoffe das die Straßen am 24 Nov nicht restlos voller schnee sind und glatt sind. Dann kotzt ich voll ab.

Aber jetzt freu ich mich erst einmal :-) Nur noch den morgigen Tag rumbringen und dann is es endlich so weit.
Der 18te ist da, dann darf ich endlich meinen lieben Audi ausführen......

Zitat:

Original geschrieben von Damischer

Auch von mir gute Besserung.

Ich hoffe das die Straßen am 24 Nov nicht restlos voller schnee sind und glatt sind. Dann kotzt ich voll ab.

Aber jetzt freu ich mich erst einmal :-) Nur noch den morgigen Tag rumbringen und dann is es endlich so weit.
Der 18te ist da, dann darf ich endlich meinen lieben Audi ausführen......

also das soll jetzt nich so neunmalklugscheiß sein, aber fahr vorsichtig.. ich dachte damals auch "ah lass die labern du kanns fahren blablabla".. keine 2 monate hab ichs geschafft😉

und wenn schnee liegen sollte, sag ich ganz ehrlich, bleib daheim.. hat keiner etwas von wenn du n unfall baust.. und nächstes jahr bei gutem wetter findet sich bestimmt ein wochenende wo du zeit hast...🙂

weil 450km sich im schnee abquälen is echt nix...

aber wir hoffen auf gutes wetter🙂

also haste am samstag geburtstag??

gruß M.

joa also in genau 11Stunden und 2 Minuten 😁

Das hätte ich eh gemacht. Den wenn schnee liegt dann bleib ich daheim.... will meinen Audi noch länger fahren .-)

Zitat:

Original geschrieben von Damischer

joa also in genau 11Stunden und 2 Minuten 😁

Trommelwirbel

noch 6 stunden und 8 minuten

Deine Antwort