Treffen FFM Nr.3 --- März 2008
Hallo,
da wir uns ja schon 2 mal mit leuten hier ausm 80, 90, 100, 200 & V8(Cabrio) Forum getroffen haben... einmal in Hanau und einmal in Fulda wollt ich Fragen ob ihr wieder Lust hättet... irgendwann im März 2008 damit genug Planungszeit ist..
Entweder wieder in Hanau oder Fulda... oder mal ganz wo anders... um die 100km um Frankfurt am main herum... die letzten 2 male waren Superlustig... für vorschläge was das "Rahmenprogramm" angeht bin ich ebenfalls sehr offen....
ich fang einfach mal die unabhängige Liste an:
1. MatthiasPK (Audi 80)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
bitte einfach weiterführen... würd mich über ein paar bekannte aber auch neue gesichter und wagen freuen🙂
Hab das ganze nochmal bei Meckis gepostet.... hier zum mitverfolgen:
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154010
Bis dahin gute Fahrt und nen schönen Restsonntag.
Gruß Matthias
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c1rus
wo denn ? 😁
ja frankfurt am main.. / nähere umgebung.. 20 km drumherum sag ich ma
Zitat:
Original geschrieben von c1rus
hab da eine etwas teure errinnerung von der NEED FOR SPEED: Pro Street Community Parade 😁 @ rote Ampel überfahren 😁
ES WIRD ZEIT,DIE RENNEN VON DER STRASSE ZU HOLEN !
😁😁😁
auch wenns mit meinen raren edelfelgen nix geworden is,stehen in den nächsten wochen noch haufen versenkte euros im 90er an & von daher neben wenig geld & wenig zeit auch wenig geld 🙁
aber versuch im frühling an der badner base zu bleiben,vielleicht findet sich ja mal mehr als einer ausm süden fürn trip richtung main ?!
20 KM !
Da iss ja weder der Feldbersch, noch der Frankensteinfelsen im Umkreis ?
Das geht so nett 😉
GF
so etwas weiter süd-west wär nit schlecht 😁 dann wird der weg für mich immer kürzer :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
20 KM !Da iss ja weder der Feldbersch, noch der Frankensteinfelsen im Umkreis ?
Das geht so nett 😉
GF
Du Eumel...
wegen mir könn wir auch n ausflug machen..... mach doch n konkreten vorschlag???
gruß M.
am ring is immer mal wieder schön,siehe signatur & auch noch relativ in eurem einzugsgebiet,gibts wohl auch nen erlebnispark mit ner grossen kartbahn ?!
aber ich glaub märz is da auch noch nicht soviel los ?
1. MatthiasPK (Audi 80)
2. Damischer ( Audi Cabrio) +2 Personen
3. Solotalent (Audi 100) + 1 (evtl. bofrost)
4. Servingara (Audi Coupé)
5. game-junkiez (Audi A3 8P)
6. audichr
7. Uwe (Audi Cabrio)
8. audichr
9.burnout2 (wenn solo,bofrost und damischer am start sind ist mir kein weg zu weit! und dann fährt keiner mehr heim!!)
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Na dat solo nimmt sich wie unser StarBowler das letzte mal n Zimmer in der Umgebung. Bofrost wird wohl ausfallen, der hat sich mal n Haus zugelegt und muss renovieren. Wenn ich dann n Zimmer hab können wir ja mal richtig einen heben mit nem schönen "Hellen" 😁
So, hier muss mal wieder etwas 80, 90, 100 & V8 Basis rein. Ich meld mich schonmal unter Vorbehalt für den nächsten Versuch an, aber kanns wie immer nicht garantieren. Letzes Märzwochenende klingt super, da is vielleicht auch bissl Wetter. Programm... brauch ich keins, das erste Treffen war auch cool, einfach nur ein paar "Alte Schüsseln" und viel dummes Zeug gelabert. *g* Wäre aber auch Paintball, Hochseilgarten (trotz Höhenangst), oder Amokartiger Überfall aufs Funkhaus des FFH dabei. 😁 So kommen wir auch noch ins Radio. *g*
Vielleicht hab ich bis dahin ja mal etwas mehr Optik am Start, wie das letzte mal. LOL
Also:
1. MatthiasPK (Audi 80)
6. audichr
7. Uwe (Audi Cabrio)
8. audichr
9. burnout2 (wenn solo,bofrost und damischer am start sind ist mir kein weg zu weit! und dann fährt keiner mehr heim!!)
10. mithras666 (Audi 80)
11.
12.
13.
14.
15.
greetz
Hab mich mal eingetragen...Aber keine Ahnung ob ich Zeit haben werde zum Kommen. Mal schauen...
1. MatthiasPK (Audi 80)
6. audichr
7. Uwe (Audi Cabrio)
8. audichr
9. burnout2 (wenn solo,bofrost und damischer am start sind ist mir kein weg zu weit! und dann fährt keiner mehr heim!!)
10. mithras666 (Audi 80)
11. john1986 (Audi 80)
12.
13.
14.
15.
Also wie gesagt bowlen fällt dieses jahr für mich aus 😁
und meine reifen lasse ich schon vorwämen. Aber der Hr. Bofrost muss unbedingt wieder mitkommen, anders geht das gar nicht. Haus hin oder her....
Kann sogar sein das ich wieder zu 4 komme, stellt sich aber noch raus...
15/16 Februar bin ich dabei (Hoffentlich dann schon mit Fahrwerk und Felgen ;-)
Hab mich auch mal eingetragen. Obs Zeitlich hinhaut kann ich auch diesesmal noch nicht sagen...
1. MatthiasPK (Audi 80)
6. audichr
7. Uwe (Audi Cabrio)
8. audichr
10. mithras666 (Audi 80)
11. john1986 (Audi 80)
12. Seidla (Audi 90 20VQ)
13.
14.
15.
1. MatthiasPK (Audi 80)
6. audichr
7. Uwe (Audi Cabrio)
8. audichr
10. mithras666 (Audi 80)
11. john1986 (Audi 80)
12. Seidla (Audi 90 20VQ)
13. Hobby_martin (Audi 90)
14.
15.
Hi leute diesmal werd ich auch kommen, wenn nichts passiert mit meinem Auto. Das Programm ist egal. Paintbal ist aber sicher lustig. der termin letztes März Wochenende passt mir aber nicht so. Vllt finden wir ja einen anderen. mfg
@ game-junkiez
Da kommste doch lieber Anfang August zu uns nach Wettenberg, da hast du die ganze Palette der vergangenen Audi-Modelle in einem Dorf mit Flaschenbier und Curry-Worscht auf einen Blick mit Musik und Ringelpietz 😉
GF