ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Ausfahrt ALT III - Alpentour am 2.8.2008

Audi Ausfahrt ALT III - Alpentour am 2.8.2008

Themenstarteram 5. April 2008 um 20:07

Hallo an alle Ausfahrt Freunde, und alle die es noch werden wollen.

Viele haben schon darauf gewartet, die Alpentour geht in die dritte Runde.

Termin wird Samstag, 2.8.08 werden. Einige werden ja von weit her anreisen, also wird wohl das ganze WE ein "ALT Wochenende" werden.

Orgateam wird wie schon letztes Jahr aus Audianer3, Designs und br403 bestehen.

Strecke steht schon, Anmeldeformular und Hotelinformationen wird es in einigen Wochen geben, jetzt kommt ja erstmal die 2000er.

Aber da ihr ja gerne was in die Treffen Threads schreibt, hier schon mal die erste Liste.

1. Audianer3

2. Designs

3. br403

 

viel Spaß!

Beste Antwort im Thema
am 8. August 2008 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Was da wohl für Kinder rauskommen? :D

A5 mit 5 Zyl. Turbo ;)

Äh, Gally hier noch was auf Blick zur ALT IV

Könnte schon sein - die Kinderchen werden schicke A5 "Sportback" mit 3.6 TFSI-Motoren ;) *abschweif*

Und ja - werde mir die Silhouette des flotten Carabinieri schon mal einprägen. Macht sich bestimmt auch gut auf Ferkels Videowagen... :rolleyes:

1293 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1293 Antworten
am 5. April 2008 um 20:30

1. Audianer3

2. Designs

3. br403

.

13. Ferkel13 & Marion

;)

 

1. Audianer3

2. Designs

3. br403

.

.

.

7. DerNachtfalke & A6T5 Frau

.

.

.

.

.

13. Ferkel13 & Marion 

am 5. April 2008 um 23:18

klärt mal einen der nochnie dabeiwar "auf" wie das abläuft...b.z.w was ihr da macht *Gg

grüße dom

am 5. April 2008 um 23:24

Schau einfach mal hier nach ALT I & ALT II und lese es dir durch.

am 6. April 2008 um 0:06

Vorbehaltlich möglicher (arbeitsbedingter) Änderungen in der Urlaubsplanung heb ich hier mal den Finger hoch. ;)

Ob ich diesmal selber fahre oder bei jemandem mitfahre wie letztes Mal sehen wir dann vor Ort denk ich. Alleine fahren macht keinen Spaß und Bilder würde ich wohl schon gerne wieder machen wollen. :)

am 6. April 2008 um 10:47

Alle Jahre wieder.... :D

 

1. Audianer3

2. Designs

3. br403

4. SirGalahad1968 :p

.

.

7. DerNachtfalke & A6T5 Frau

.

.

.

.

.

13. Ferkel13 & Marion

am 6. April 2008 um 11:10

1. Audianer3

2. Designs

3. br403

4. SirGalahad1968

5. Dany_A3

.

7. DerNachtfalke & A6T5 Frau

.

.

.

.

.

13. Ferkel13 & Marion

 

HIHI.

 

Grüße

dany

Werden auch einen 2. anlauf versuchen :D

Schliesslich können wir ja den Dicken net alleine auf die Berge loslassen.

1. Audianer3

2. Designs

3. br403

4. SirGalahad1968 :p

5. Dany_A3

.

7. DerNachtfalke & A6T5 Frau

.

.

.

11. Sirius2001 & Dreamsweet

.

13. Ferkel13 & Marion

Themenstarteram 6. April 2008 um 12:14

Sehr schön, nichts anderes hatte ich erwartet...:D

am 6. April 2008 um 12:23

Das sollte man nicht verpassen!!! ;)

1. Audianer3

2. Designs

3. br403

4. SirGalahad1968 :p

5. Dany_A3

6. peer-guy

7. DerNachtfalke & A6T5 Frau

.

.

.

11. Sirius2001 & Dreamsweet

.

13. Ferkel13 & Marion

 

Wenn das so weiter geht, werden wir bald miteinander von hier bis nach Monte Carlo quer über die Berge fahren. Die Tour hätte ich auch im Koffer liegen, alter Motorrad Traum. ;)

Da die BMW verkauft ist werde ich es wohl mit ...... einen Quattro machen??? :D

am 6. April 2008 um 17:07

Das währe dann die *ALTO Quattro IV* :D

Hätte nix dagegen ;)

Ja, irgendwann mach ich das und fahre 3 Wochen lang die Berge rauf und runter :D

Ach ja, ein, zwei Verrückte würde ich mitnehmen :D

Zitat:

Original geschrieben von Deep Liquid

klärt mal einen der nochnie dabeiwar "auf" wie das abläuft...b.z.w was ihr da macht *Gg

grüße dom

Hi,

um es kurz zu machen. Sieh dir einen der Berichte auf meiner Homepage an, da hast du gleich eine Kurzbeschreibung, die den Ablauf des Wochenendes ungefähr wiedergibt und sogar noch Bildchen dazu ;)

http://www.designs-carpage.de/alt07.htm

Neue Gesichter sind natürlich immer gern gesehen. Und erst recht freue ich mich schon jetzt über die recht rege Teilnahmeliste. So schnell füllt die sich selten :D Wird wie immer Klasse werden!

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Ausfahrt ALT III - Alpentour am 2.8.2008