Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Hallo,

da wir uns ja schon 2 mal mit leuten hier ausm 80, 90, 100, 200 & V8(Cabrio) Forum getroffen haben... einmal in Hanau und einmal in Fulda wollt ich Fragen ob ihr wieder Lust hättet... irgendwann im März 2008 damit genug Planungszeit ist..

Entweder wieder in Hanau oder Fulda... oder mal ganz wo anders... um die 100km um Frankfurt am main herum... die letzten 2 male waren Superlustig... für vorschläge was das "Rahmenprogramm" angeht bin ich ebenfalls sehr offen....

ich fang einfach mal die unabhängige Liste an:

1. MatthiasPK (Audi 80)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

bitte einfach weiterführen... würd mich über ein paar bekannte aber auch neue gesichter und wagen freuen🙂

Hab das ganze nochmal bei Meckis gepostet.... hier zum mitverfolgen:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154010

Bis dahin gute Fahrt und nen schönen Restsonntag.

Gruß Matthias

118 Antworten

ja natürlich... 😉

ich mag so megatreffen mit pokalzeuch un so überhaupt nicht...

gruß m.

naja so große treffen fahre ich da eher an, an sonsten is mir das meist zu weit

@ c1rus

Ich habe dir mal 3 Treffen ausgesucht, viel Spaß bei durchlesen 😉

http://www.motor-talk.de/.../...reffen-das-2-in-marl-nrw-t1336279.html

http://www.motor-talk.de/.../...zle-i-tour-am-22-09-2007-t1476215.html

http://www.motor-talk.de/.../...hrt-alt-ii-am-04-08-2007-t1345408.html

GF (derdabeiwar)

Hallo Leute,

wirs isnd leider wieder raus aus der Sache 🙁

Zwei Gründe.

1. Grund = wir werden Ende Februar Anfang März umziehen.

2. Grund = da sich das Treffen mehr aus die alten AUDI´s bezieht denke ich mal, das wir vielleicht fehl am Platze sind.

Wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen und viel Erfolg sowie Teilnehmer.

Gruß

Stephan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von c1rus

jo, also is das quasi nur so inoffizielles treffen oder was ??

Hallo und herzlich willkommen C1rus,

Du bist ein Teil "Unoffizielles" und bist jederzeit herzlich willkommen ! Kannst auch gerne mal in meinen Block schauen bezüglich der letzten Treffen !

Werde auch Du ein teil davon !

Viele Grüße

g-j🙂

also ich bin normal bei solche sachen immer direkt am START !!! aber halt wegen der entfernung informiere ich mich lieber vorher bevor es sich nich lohnt, hab auch absolut noch garnix am audi gemacht, wie gesagt bin von der Ford scene seit kurzem umgestiegen. Würd gerne mal vorbei kommen und mal so schauen wie es so abegeht. aber ehrlich gesagt komm ich nicht wegen 5 autos nach frankfurt oder so gefahren, hab halt nen etwas längeren weg vor mir.

aber ansonsten sag ich mal würde dem nichts im wege stehen

Nix am Fahrzeug gemacht, pfffffffff, bleibt doch wo der Pfeffer wächst😉😁

Natürlich bist Du auch mit einem Serienfahrzeug herzlich willkommen, bei uns A3lern (also der 304 Hessencrew, muss es nicht mal ein A3 sein -> alle Audis und selbst die bösen Gölfe (Huhu Thorsten😉) sind willkommen -> Egal ob Serie oder tuning) zumindest. Spass gute Laune, nette Leute, ne gute Zeit steht vor Tuning und Markenfetishismus ! Selbst koreckte 3er BMW und ein Opel Cabrio war schon dabei (gelle PM)😉

Schau Dir einfach die Berichte unserer Treffen in meinem Block an und entscheide selbst wieviel Fahrzeuge Du auf den Bildern siehst😉 Mit knapp 250km Anreise gewinnst Du übrigens nicht, den nicht vorhandenen Pokal für die weiteste Anreise😉

Viele Grüße und entdecke die Möglichkeiten

g-j🙂

Hier noch ein Paar Impressionen :

Ganz knapp 5

6 minus 1

4 plus 1

3 plus 2

Und für 2008 ist auch so einiges geplant :

MARL008, Oettinger, FFM08, Die 304 besucht die Ludolfs, Edersee (Nicht das Tuning.Treffen), plus einige Touren !

@ G-J

Lass Ihm doch noch etwas Zeit, denn das durchlesen der erwähnten Links nimmt wohl etwas mehr Time in Anspruch 😉

GF (dersichschonaufdiesaison008freut)

hey also bei dem treffen bin ich auch dabei könnt mir ja nur mal sagen wann jetzt genau und wo

UND ER BEKAM TÜV.... Also leute... Treffen steht nix im Wege... seid ihr alle noch dabei🙂🙂

wollen wir mal Go-Cart fahren in Frankfurt am Main als einen Punkt festmachen?

1. MatthiasPK (Audi 80)
2. Damischer ( Audi Cabrio) +2 Personen
3. Solotalent (Audi 100) + 1 (evtl. bofrost)
4. Servingara (Audi Coupé)
5. game-junkiez (Audi A3 8P)
6. audichr
7. Uwe (Audi Cabrio)
8. audichr
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

@audichr: Woher kommst du denn??? Noch steht ja nix fest von wegen Termin und so....

Gruß M.

hmm also wenn ihr mal termin nennt und ort, überleg ich mirs mal 😁 frankfurt hört sich ja gut an, hab da eine etwas teure errinnerung von der NEED FOR SPEED: Pro Street Community Parade 😁 @ rote Ampel überfahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von c1rus

hmm also wenn ihr mal termin nennt und ort, überleg ich mirs mal 😁 frankfurt hört sich ja gut an, hab da eine etwas teure errinnerung von der NEED FOR SPEED: Pro Street Community Parade 😁 @ rote Ampel überfahren 😁

wann passt es der mehrheit hier???.. ist drittes Märzwochenende i.O.??

Gruß M.

Nö, da liege ich noch von meinem 44ten im Koma 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Nö, da liege ich noch von meinem 44ten im Koma 😉

GF

du eumel bis doch gar nich auf der "hab interesse leute liste"???? oder hab ich was verpasst..

aber wenigstens schweigste dich hier nich nur aus:P:P

also gut.. letztes märz wochenende???

wo denn ? 😁

Deine Antwort