ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. S4 Cabrio Tour Ungarn Plattensee Ostern 2008

S4 Cabrio Tour Ungarn Plattensee Ostern 2008

Themenstarteram 18. März 2008 um 19:54

Hallo wollen Ostern mit 2 S4 Cabbys nach Ungarn fahren, wer hat noch Lust mit uns zu fahren, Plattensee und Pusta stehen auf dem Programm, Wetter ist dort schon Spitze 21 Grad und Sonne, Treffpunkt wäre Fulda! Freue mich auf Eure Antworten, Gruss Geo

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Hallo wollen Ostern mit 2 S4 Cabbys nach Ungarn fahren, wer hat noch Lust mit uns zu fahren, Plattensee und Pusta stehen auf dem Programm, Wetter ist dort schon Spitze 21 Grad und Sonne, Treffpunkt wäre Fulda! Freue mich auf Eure Antworten, Gruss Geo

moin moin,

nich dein ernst oder !??! Man Alter, auf sone Einladung hab ik schon ewig gewartet. Du löhnst das 5-Sterne-Plus-Hotel, die Chickas, das Dosenbier und den Sprit ? Wie geil is dat den !!? Euch kenn ma zwar nich, aber ejal S4 rulez, fahn wa einfach mit, Allta is ja rischtisch geil !! Ik Hoff ik kann mit meene Winterschwucke mithalten !

Ick sach, korrekt, korrekt, jefäält mer, jeht ab! :D :D :D

Mensch Edit: is ja noch jarnich April wa !? ;)

Und Geo, ma ehrlich, ik versteh zwar nich wie man vom RS4 B7 (Rückgabe !?) zum S4 B6 steigt (der B7 S4 klingt doch och besser!), wenn man eine 7-Wagen-Garage hat/haben könnt, ABER die Farbwahl ist vortrefflich und dafür kriegst du von mir 1000 Pluspunkte !! Sprintblau jefäält ma, jeht ab wa !!!

sliner

 

Also mal ehrlich, wer diese Einladung liest könnte denken Du hast Kontaktprobleme :)

Ihr wollt mit 2 Cabbys nach Ungarn und wild fremde Leute sollen mit Euch reisen und das zu Ostern. Viel eher hättest Du das nicht planen können, oder?

Sehr durchdacht die ganze Angelegenheit...Respekt :rolleyes:

@ sliner

Ich find Sprintblau sehr häßlich...

am 19. März 2008 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Hallo wollen Ostern mit 2 S4 Cabbys nach Ungarn fahren, wer hat noch Lust mit uns zu fahren, Plattensee und Pusta stehen auf dem Programm, Wetter ist dort schon Spitze 21 Grad und Sonne, Treffpunkt wäre Fulda! Freue mich auf Eure Antworten, Gruss Geo

moin moin,

nich dein ernst oder !??! Man Alter, auf sone Einladung hab ik schon ewig gewartet. Du löhnst das 5-Sterne-Plus-Hotel, die Chickas, das Dosenbier und den Sprit ? Wie geil is dat den !!? Euch kenn ma zwar nich, aber ejal S4 rulez, fahn wa einfach mit, Allta is ja rischtisch geil !! Ik Hoff ik kann mit meene Winterschwucke mithalten !

Ick sach, korrekt, korrekt, jefäält mer, jeht ab! :D :D :D

Mensch Edit: is ja noch jarnich April wa !? ;)

Und Geo, ma ehrlich, ik versteh zwar nich wie man vom RS4 B7 (Rückgabe !?) zum S4 B6 steigt (der B7 S4 klingt doch och besser!), wenn man eine 7-Wagen-Garage hat/haben könnt, ABER die Farbwahl ist vortrefflich und dafür kriegst du von mir 1000 Pluspunkte !! Sprintblau jefäält ma, jeht ab wa !!!

sliner

na logo,

hab eh noch nix vor ---> los gehts ;) ;) ;)

am 19. März 2008 um 20:25

hello Geo, volle krasse, icke bin dabey, wille du fahre üba austria? vienna? fahre in das hotel vo deine papa,ise cool unde du zahle benzin und beer, da is good, eastern is normaly boring, van de häle,eve will deknacke,vole gase mit polisei koruptation in de lande,ick think 100€ we can do what we want, thanks for this journey, jacky

Vieleicht könnte mann ja nen Abstecher nach Rom machen?

am 19. März 2008 um 22:00

Roma? du seein komika, west du woliegen roma,nix ungarrn spassboy

Nur ein Vorschlag von meiner Seite.

Gibt es keine Online-Rechtschreib-Abfrage die bei Erstellen eines Threads zumindest die *gröbsten* Fehltritte herausfiltern könnte?

OK die Seite ist in Händen von S......r, ich vergaß ;)

 

Oh Gott, am besten ist, cabbyman und cabone wenn Ihr in den Plattensee fahrt und nie wieder auftaucht...testet einfach mal Eure Stoffdächer auf Dichtigkeit!

Das ist ja ein ämusanter Spaß hier aber soviel Schei** hab ich ja lange nicht gelesen.

Ihr müsst ja zwei genial Leuchten sein um solchen Müll zu schreiben :rolleyes:

Themenstarteram 25. März 2008 um 9:48

Hy Leute, erstmal danke an Friesengeist Du Vollhonk, fahr ma deinen Passat in die Grütze, was willste überhaupt im Audi Forum?wir leben noch, es war super sind mit 5 Autos unterwegs gewesen , mächtig spass gehabt, Audi S4, BMW M3, CLK AMG, die Ungarn haben uns richtig heizen lassen für harte Euros, so ist das halt, selber schuld wer nich dabei war, spontan seid ihr ja nich gerade hier, so eine Rentnertruppe, von wegen aufgeschlossen. Gruss Geo

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

sind mit 5 Autos unterwegs gewesen , mächtig spass gehabt, Audi S4, BMW M3, CLK AMG,

Ich zähl nur 1 Auto und zwei Karren ;)

gibt es denn auch ein paar schöne fotos von der pusta tour ? und wie war das wetter in ungarn ? konntet ihr die mützen abmachen ? hier in germany war ja eier suchen im schnee angesagt !

 

 

MFG : raudi

am 26. März 2008 um 21:51

halo bilda von balcon de hotele wetta ware supa, dank an all i love jenifer chris

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Hy Leute, erstmal danke an Friesengeist Du Vollhonk, fahr ma deinen Passat in die Grütze, was willste überhaupt im Audi Forum?wir leben noch, es war super ...

Ach mensch, das muss ja toll gewesen sein.

Spinnertour nach Art des Hauses...

Ich kann mich im übrigen rumtreiben hier bei MT wo ich das für richtig heiße und was ich Vollhonk mit meinem Passat mache, überlass mal fein mir Jungchen.

@ cabone

Nettes Bild... :rolleyes:

Themenstarteram 3. April 2008 um 21:04

@friesengeist, solche Leute wie Du, finde ich armseelig, Dich hätten wir sowiso nicht mitgenommen, wir a4 cabrio Fahre sind eine Gemeinschaft, der Sliner, Scurb, Carbone, Rhaudi und all die anderen sind mittlerweile gute Freunde geworden, aber das kannste ja net raffen, das übersteigt Deinen Horizont, als Ostfriese sowiso:D:D:D

Gruss der Leader of the cabs is back:p Euer Geo (jippi ah jay schweine backe)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. S4 Cabrio Tour Ungarn Plattensee Ostern 2008