ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 13:16

Hallo,

da wir uns ja schon 2 mal mit leuten hier ausm 80, 90, 100, 200 & V8(Cabrio) Forum getroffen haben... einmal in Hanau und einmal in Fulda wollt ich Fragen ob ihr wieder Lust hättet... irgendwann im März 2008 damit genug Planungszeit ist..

Entweder wieder in Hanau oder Fulda... oder mal ganz wo anders... um die 100km um Frankfurt am main herum... die letzten 2 male waren Superlustig... für vorschläge was das "Rahmenprogramm" angeht bin ich ebenfalls sehr offen....

ich fang einfach mal die unabhängige Liste an:

1. MatthiasPK (Audi 80)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

bitte einfach weiterführen... würd mich über ein paar bekannte aber auch neue gesichter und wagen freuen:)

Hab das ganze nochmal bei Meckis gepostet.... hier zum mitverfolgen:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154010

Bis dahin gute Fahrt und nen schönen Restsonntag.

Gruß Matthias

Ähnliche Themen
118 Antworten

Die C-Wurst ist lachhaft gegen die Triple-F.;) Aber wenn du dort noch nie eine gegessen hast, solltest du maximal mit der B anfangen. Das reicht zum testen. Wenn sie zu scharf ist schmeckst du eh nichts mehr.;)

In der Nähe der Kartbahn ist aber keine Bude. Die nächste ist die in der Berger (gute 10min Fahrtzeit + x min Parkplatzsuche:D).

Gruß

PowerMike

am 11. März 2008 um 23:53

Na ich hab da mal n Bericht im Fernseh gesehen und dacht dass ich das irgendwie mal verbinden kann. Würde meinen Kollegen, denk ich mal, auch schmecken...;) Mitm Parkplatz ist kein Thema, ich park auch noch in der dritten Reihe:D

Hi Leute. Ich habe eine gute Nachricht. Ich werde wohl auch nach Frankfurt wenn das Treffen noch steigt. Ich muss Samstag nicht arbeiten und hoffe das es klappt, nachdem Fulda schon net ging. Es ist halt die Frage mit welchem Auto, vllt auch schon mit meinem vllt neuem S2.

Themenstarteram 13. März 2008 um 21:29

das sind doch mal gute nachrichten!:D hoffe das es was wird...

gruß M.-

Also wie sicher ist es jetzt das dass treffen 100%tig stattfindet?

Weil ich mich langsam finanziell einstellen muss.

Themenstarteram 14. März 2008 um 12:37

wenn die leute die definitiv dabei sind sich nochmal melden würden, dann könnte ich dir das auch sagen;) aber ist ja quatsch das du und solotalent soo weit fahrt, und wir am ende mit 3 autos da sind....

 

also nochmal:

MatthiasPK

Damitscher

Solotalent

HobbyMartin

das sind jetzt die die ich als 100% betrachte;)

ich denke mal so 8 sollten wir zumindest werden.... besser wären mehr.. oder aber ihr sagt von vorn herreich wir verschieben es in die Sonnige jahreszeit...

Gruß m.

am 14. März 2008 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

 

also nochmal:

 

MatthiasPK

Damitscher

Solotalent

HobbyMartin

Na also kommen würde ich auf jeden Fall. Evtl dann halt ohne Übernachtung.

Leute ich hab ein rießen problem. Ich kann leider nicht kommen.

Mein vater hatte heute einen Verkehrsunfall und ist die nächsten 8Wochen im Krankenhaus, da muss ich zuhause bleiben und den laden schmeißen....

Ich hoffe Ihr seit nicht sauer und könnt mich verstehen.

Mir wäre es lieber wenn wir das ganze in den Sommer verschieben.

Bei mir wird es vermutlich auch nicht klappen. Hab da nen Geburtstag vergessen, da muss ich hin.

Wir wäre es auch lieber, wenn wir es in den Sommer verschieben würden.

Themenstarteram 17. März 2008 um 16:30

Alles klar.... das Treffen wird verschoben.. zumal ich grad mitten in der Prüfungsvorbereitung bin....

Werd mich ggf. im Sommer dann nochmal bei euch melden... nuja... schade. Gruß m.

am 24. März 2008 um 22:51

Na gut,

dann halt im Sommer ! Momentan liegen hier eh knapp 3 cm Neuschnee !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 24. März 2008 um 23:48

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Na gut,

dann halt im Sommer ! Momentan liegen hier eh knapp 3 cm Neuschnee !

Viele Grüße

g-j:)

Was???? Wo lebst du denn.. also hier in Bruchköbel liegt gar nix:D:D

Bei mir in Fulda hats auch die Nacht über geschneit.

Mit Sommerreifen aufm Audi ist das nicht so toll.

am 31. März 2008 um 23:44

Im Sommer bin ich dann hoffentlich auch mal wieder dabei... Wir schmeißen das schon. ;)

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen