Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Hallo,

da wir uns ja schon 2 mal mit leuten hier ausm 80, 90, 100, 200 & V8(Cabrio) Forum getroffen haben... einmal in Hanau und einmal in Fulda wollt ich Fragen ob ihr wieder Lust hättet... irgendwann im März 2008 damit genug Planungszeit ist..

Entweder wieder in Hanau oder Fulda... oder mal ganz wo anders... um die 100km um Frankfurt am main herum... die letzten 2 male waren Superlustig... für vorschläge was das "Rahmenprogramm" angeht bin ich ebenfalls sehr offen....

ich fang einfach mal die unabhängige Liste an:

1. MatthiasPK (Audi 80)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

bitte einfach weiterführen... würd mich über ein paar bekannte aber auch neue gesichter und wagen freuen🙂

Hab das ganze nochmal bei Meckis gepostet.... hier zum mitverfolgen:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154010

Bis dahin gute Fahrt und nen schönen Restsonntag.

Gruß Matthias

118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ game-junkiez

Da kommste doch lieber Anfang August zu uns nach Wettenberg, da hast du die ganze Palette der vergangenen Audi-Modelle in einem Dorf mit Flaschenbier und Curry-Worscht auf einen Blick mit Musik und Ringelpietz 😉

GF

Klar bin in Wettenberg dabei Ferkelsche😉,

Und falls ich hier auf dem Treffen das einzigste "Hightech-Wunder auf Golf-Plattform)" sein sollte, reise ich bei servingara (Grüße an der Stelle, mein lieber Nachbar😉) auf dem Beifahrersitz an !

Viele Grüße

g-j🙂

ah was kannst auch mit deinem wagen kommen... fürs foto..🙂

was haltet ihr davon wenn wir uns am späten nachmittag treffen,.. dann wieder ausfahren wer den.. äh wer der bäste fahrer ist.. und abends dann grillen???

gruß M.

Mir ist das wie immer pipsegal, solang es am Wochenende ist und am Samstag ist. Da ich ja wie bekannt etwas länger für die Anreise benötige.

Aber um es nochmal zu sagen !!!!!!!!BOFROST MUSS MIT!!!!!!!

Paintball wäre echt ne spitzen sache.

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

ah was kannst auch mit deinem wagen kommen... fürs foto..🙂

was haltet ihr davon wenn wir uns am späten nachmittag treffen,.. dann wieder ausfahren wer den.. äh wer der bäste fahrer ist.. und abends dann grillen???

Gute Idee,

es muss nicht immer ein festtes Rahmenprogramm geben ! Biserl fahren, Benzingespäche, lecker Essen (also Fleisch😉), und ein gemütliches Zusammensein passt doch voll oder ?

nachmittag ist auch prima !

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Bier, Benzin, ne offene Flamme und ein Haufen 😎Fachidioten😎 die ihr Fleisch darüber halten...
Genial, wo kann ich unterschreiben!!!!
Also Kart und grillen ist doch perfekt.

@ Damischer: Wo pennstn dann da wieder? Buchst du vorher oder schauste dich vor Ort um?
                   Ich will dann auch unten bleiben, 320km sind zwar nicht viel, aber dann können
                   wir mal richtig feiern😛

Wieder mal natürlich prinzipielles Interesse. Da meine Praktikumsplanung für März noch nicht steht, unter Vorbehalt.

1. MatthiasPK (Audi 80)

2. Damischer ( Audi Cabrio) +2 Personen

3. Solotalent (Audi 100) + 1 (evtl. bofrost)

4. Servingara (Audi Coupé)

5. game-junkiez (Audi A3 8P)

6. audichr

7. Uwe (Audi Cabrio)

8. audichr

9. burnout2 (wenn solo,bofrost und damischer am start sind ist mir kein weg zu weit! und dann fährt keiner mehr heim!!)

10. mithras666 (Audi 80)

11. john1986 (Audi 80)

12. Seidla (Audi 90 20VQ)

13. Hobby_martin (Audi 90)

14. robbet (Audi 80)

15. ...

soo... ich schlag einfach mal den 29ten März als Datum vor.. bzw. mach das fest😉

Ich würde dann die Kartbahn reservieren falls das hier in FFM möglich ist... einige hier wolln antscheind noch weg anschließend, da müsst man dann auch mal schaun wo es hingeht..

hätt da n laden in Hanau, da kann man nett zusammen sitzen trinken und quatschen😉

http://www.central-hanau.de/48.html

der Link zeigt auch schon das wichtigste😁 Ist keine Kneipe.. da hab ich nähmlich gar keine Lust drauf😉

was meint ihr? da könnt man dann auch n tisch(e) reservieren...

gruß m.

@solotalent,

es kommt jetzt darauf an wo wir zuletzt sind, wenn wir wieder bis am abend in der Kartbahn bleiben dann nehm ich mir wieder das gleiche hotel wie letztes mal (Doppelzimmer, TV, Frühstück für beide 65€ das geht) wenn wir aber in Hanau sind, dann werd ich mir vor ort wieder ein hotel suchen, da ich sicher wieder 2-3 stunden vorm Treffpunkt oben bin.

Aber wie gesagt das kann ich erst sagen wenn ich 100%tig weiß wie der Tagesablauf aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Damischer

@solotalent,

es kommt jetzt darauf an wo wir zuletzt sind, wenn wir wieder bis am abend in der Kartbahn bleiben dann nehm ich mir wieder das gleiche hotel wie letztes mal (Doppelzimmer, TV, Frühstück für beide 65€ das geht) wenn wir aber in Hanau sind, dann werd ich mir vor ort wieder ein hotel suchen, da ich sicher wieder 2-3 stunden vorm Treffpunkt oben bin.

Aber wie gesagt das kann ich erst sagen wenn ich 100%tig weiß wie der Tagesablauf aussieht.

kartfahren diesmal in frankfurt am main.. also nix mit fulda😉

ich kann mal nachm hotel hier in hanau schaun wenn wir genaueres wissen😉 mal schauen!.... passt euch denn der 29te😉

gruß m.

29. klingt gut, wie gesagt, ich müsst es ne woche vorher wissen, dass ich mir dann frei nehm...

29igster ist gut, das hotel sollte von dem letzten treffpunkt aus zu fuß erreichbar sein, dann kann ich auch was trinken.

Gruß
Hermann

hi leute der 29. passt bei mir schlecht, denn da hat meine freundin birthday und da fehlen ist schlecht. es steht aber noch nix fest aber vllt finden wir nen anderen termin

Zitat:

Original geschrieben von Hobby_martin

hi leute der 29. passt bei mir schlecht, denn da hat meine freundin birthday und da fehlen ist schlecht. es steht aber noch nix fest aber vllt finden wir nen anderen termin

Ist doch kein Problem bring Sie mit währe doch toll eine die die Runden Zahlt und uns heim oder ins Hotel Fahren Kann !!!

:-D Geile das du das einrichten kannst

*G*

Gruß

@Ara

Fahren wir mit einem oder 2 Autos ?

Liebe Grüße

g-j🙂

@j-g
Du kannst gerne bei mir mit fahren aber so wie ich uns kenne bewundern die auch gerne deinen Audi .
Also wie du möchtest ;-)

Deine Antwort