ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 13:16

Hallo,

da wir uns ja schon 2 mal mit leuten hier ausm 80, 90, 100, 200 & V8(Cabrio) Forum getroffen haben... einmal in Hanau und einmal in Fulda wollt ich Fragen ob ihr wieder Lust hättet... irgendwann im März 2008 damit genug Planungszeit ist..

Entweder wieder in Hanau oder Fulda... oder mal ganz wo anders... um die 100km um Frankfurt am main herum... die letzten 2 male waren Superlustig... für vorschläge was das "Rahmenprogramm" angeht bin ich ebenfalls sehr offen....

ich fang einfach mal die unabhängige Liste an:

1. MatthiasPK (Audi 80)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

bitte einfach weiterführen... würd mich über ein paar bekannte aber auch neue gesichter und wagen freuen:)

Hab das ganze nochmal bei Meckis gepostet.... hier zum mitverfolgen:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154010

Bis dahin gute Fahrt und nen schönen Restsonntag.

Gruß Matthias

Ähnliche Themen
118 Antworten
am 11. Januar 2008 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

nee wir nehmen nicht Teil, sind keine Hessen

Nicht mal Deutscher;):D *wegrenn* G ist größer als ich:D

Viele Grüße und Hup Holland

g-j:D

@G

Keine Feier ohne Meier, oder wie war das;):D

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

evlt was was man nich alle tage macht.. damit allen spaß macht? ??

Zwischen die Beine greifen? Ach lassen wir das.;)

Hier mal ein paar Anregungen:

Bowling, Kart, Hochseilgarten, Indoor Climbing:)

Gruß

PowerMike

Hehe jo Bowling/Kart war letztes mal schon...;) Klettern is immer sone sache.. viele Leute haben Höhenangst;) (ich nicht, aber weis es) ...

wenn nich gäbe es noch Paintball:)????????? was haltet ihr davon.. bitte trotzdem weiter vorschläge machen...

gruß m.

@ MatthiasPK

 

Du willst doch nicht etwa gegen die SEK-304-Hessen beim Paintball antreten :confused: Dann hoff ich mal du bist gut versichert :D

GF

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ MatthiasPK

 

Du willst doch nicht etwa gegen die SEK-304-Hessen beim Paintball antreten :confused: Dann hoff ich mal du bist gut versichert :D

GF

Also leute Paintball schein sicher zu sein!!!!;) wer will als erstes sterben??

gruß m.

Ok, du wolltest es nicht anders :D

http://www.gladiator.nl/de/paintball-index-de.htm

Such dier was aus ;)

GF (abernachhernettmaulen)

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ok, du wolltest es nicht anders :D

http://www.gladiator.nl/de/paintball-index-de.htm

Such dier was aus ;)

GF (abernachhernettmaulen)

ich bin kein schlechter verlieren.. (was aber auch daran liegen könnte das ich nicht verliere... )

aber ich hab an umgebung frankfurt am main gedacht.. was halten die anderen von paintball??

gruß M.

Na komm, mit Wattebällchen schießen kann doch jeder ;) Jetzt will ich dir schon mal z....n d.. b... g...... und du kommst mit dem Rhein-Main-Gebiet. Wir wollen doch auch mal Auddo fahren und uns nett nur beim MC treffen und keiner ist da, gelle Monto :D (Warum wohl?) ;)

GF

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Na komm, mit Wattebällchen schießen kann doch jeder ;) Jetzt will ich dir schon mal z....n d.. b... g...... und du kommst mit dem Rhein-Main-Gebiet. Wir wollen doch auch mal Auddo fahren ;)

GF

wie weit isn das?

Eine Tankfüllung hin sollte reichen ;) (Wenn man sich an die Regeln hält ;) )

GF

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Eine Tankfüllung hin sollte reichen ;) (Wenn man sich an die Regeln hält ;) )

GF

oj nee;) glaube nich das da so viele leute mitfahren würden.. nix gegen ausflug aber keine 500km... wenns hier in der umgebung was gibt gern:P

hatte nich vor sone amok veranstaltung zu planen;)

gruß m.

Ja wie? Amok? Wenns sein muß mach ich am Tag locker 1.200 Km! Ich seh schon das iss nix für für Newbies der SEK-304-Hessen ;) Kuck doch mal nächsten Month rein, da ist auch was in der näheren Umgebung von FFM für die nicht ganz so harten Driver dabei :D

GF

PS: Kannste schwimmen MatthiasPK ? Wenn ja dann Edersee 2008 :D

 

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ja wie? Amok? Wenns sein muß mach ich am Tag locker 1.200 Km! Ich seh schon das iss nix für für Newbies der SEK-304-Hessen ;) Kuck doch mal nächsten Month rein, da ist auch was in der näheren Umgebung von FFM für die nicht ganz so harten Driver dabei :D

GF

PS: Kannste schwimmen MatthiasPK ? Wenn ja dann Edersee 2008 :D

ja kann schon sein das 1200km am tag machst;) ich hab damit auch kein problem.. aber schade wenn nich so viele mitkommen auch von den leuten die ich schon kenne weil es soweit weg ist.. und meine altes auto muss auch nich mehr so überstrapaziert werden;)

was isn am edersee.. un ja schwimmen kann ich..

wärt ihr dnen nich dabei (beim paintball hier in der umgebung)

am 17. Januar 2008 um 23:50

Bin GAAAAAANZ neu hier im Forum und hab mir auch erst vor kurzem nen A3 8P gekauft, naja hab ihn noch nit geh den erst am mittwoch abhole :D aber vertrag steht schon :D. wollt halt mal eben noch schnell fragen, was ist das fürn treffen und wie groß und wo und wann halt das übliche. Wechsel grad aus der Ford Scene zur audi Scene :D also ein paar infos wären echt nett.

Danke

Gruß Marc

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 13:35

Hmm... noch steht gar nix Fest, siehst ja die Liste wie viel leute Interesse hätten. Hab jetzt den Vorschlag gehört das wir grillen gehn sollten und evtl wieder go cart fahren? als rahmenprogramm?? was meint ihr dazu???

Ansonsten gibts nix viel zu sagen;) die ersten beiden male haben wir uns getroffen waren bowlen cart fahren was essen und n haufen zeug erzählt;)

Aber bitte Leute macht doch mal Vorschläge;)

gruß m.

p.s. hab grad gesehn das du 225km weit weg bis von frankfurt;)?????

am 18. Januar 2008 um 16:16

jo, also is das quasi nur so inoffizielles treffen oder was ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen