Treffen des Forums...
Hallo zusammen,
Zerbrösel hat mit dem Thread "Das Werk ruft"... die Idee eines Treffens der Opelfreunde des Forums geboren. Idee ist es einfach mal mit den Leuten, die man nur virtuell kennt, auch mal zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, endlich mal das Auto von xyz zu sehen und zu vergleichen, sich neue Ideen zu holen,...
Einige haben sich schon begeistern lassen, die habe ich dann mit dem KFZ-Kennzeichen in eine Landkarte eingetragen um zu sehen, wo sind denn die Meisten zu Hause? Wer noch auf die Karte will, bitte melden! Ich aktualisiere die dann in unregelmäßigen Abständen.
Dann brauchen wir Vorschläge, wie das Treffen aussehen könnte. Beispiel: Anreise bis Samstag Mittag, gemeinsam von xyz nach abc fahren, Automuseum besuchen, Rest des Tages dann eigene Autos herzeigen. Abends Ritteressen und dann übernachtung im xyz-Hotel. Am nächsten Tag Frühstück, Stadtbesichtigung, Mittagessen, Heimreise... Oder auf Wunsch eines Einzelnen - Camping 😉
Einen Termin... einen Organisator...
Viele Grüße, Dirk
164 Antworten
@ BlackTM
Darf man denn auch als Nicht-Vectrafahrer kommen? Dann wären wir gern bei der Werksbesichtigung dabei...ist der 29.10. noch aktuell?
Gruß
@ Toto666
Eben, im November wärs mir auch zu kalt. Ende Oktober wäre mein Favourit. Sind ja nur noch knapp 6 Wochen.
@ astra2.2DTI
Hehe, ich denke nicht das da jemand was dagegen hat, zumal ich ja selbst keinen fahre. Je mehr desto besser.
MfG BlackTM
Also bisher kann ich an sämtlichen Freitagen im Oktober...allerdings sollten wir uns schnell auf einen speziellen Termin einigen. Das macht die Sache einfacher, denn alle bekommen wir eh nie unter einen Hut.
grüsse
29.10.04
MfG
W!ldsau
Ähnliche Themen
Also, dann leg ich den Termin mal auf den 29.10. fest, sonst kommen wir nicht zum Ende, dann kann jeder sagen ob er Zeit hat oder nicht.
Schreibt auch bitte wenn jemand Samstags kommen möchte, dann halt ohne Werksführung, für den alternativen Vorschlag.
MfG BlackTM
Hallo!
Ich schaffe das nicht, muss Freitag bis 18.00 Uhr arbeiten. Würde aber Samstag kommen.
Gruß
Andy
Wenn nichts dazwischen kommen sollte, bin ich dabei (Freitags und/oder Samstags).
Viele Gruesze
rob
Hätte auch Interesse. Würde schon am 29. kommen.
Wie sieht es mit einem Hotel aus????
Gibt es noch jemanden aus meiner Gegend??
Gruß
Olli
Hotels :
Die Stadt Rüsselsheim hat ein mir bisher verborgenes, tolles Online-Angebot :
Ich denke da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Hotelbuchungen kann ich für euch aber nicht übernehmen, bitte entnehmt das aus obiger Site selbst.
MfG BlackTM
Hi,
welches dieser Hotels liegt denn in der Nähe??
Wäre schon Interessant zu wissen, könnten ja dann mit mehreren in einem Hotel einkehren...
Gruß
Olli
Ich hab bisher nur Erfahrungen mit "Hotel Europa", es ist klein, günstig, direkt in der Mitte von Rüsselsheim, hat Parkplätze und Beschwerden kamen auch keine. Liegt auch nur 2 Gehminuten vom Mainufer entfernt, wo das Abendessen geplant ist.
Allgemein sind die Distanzen in Rüsselsheim nicht so gross. Die in der Eisenstrasse sind auch recht nahe, durch die gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt.
Wer mal auf nen Stadtplan von Rüsselsheim schaut (z.b. www.map24.net ) findet das Opel Live (1. Treffpunkt) am Rugbyring Ecke "An der Berggewann".
MfG BlackTM
Jawoll...jetzt kommt richtig Schwung in die Sache 🙂
*zackzerap* hab bei mir den 29.10. jetzt fest eingetragen. Höchstwahrscheinlich mit Übernachtung auf Samstag...ich will ja auch einpaar Bierchen beim Essen zischen *g*
Mal so noch ne Frage in die Runde...wie sieht es denn mit Anhang (Frau/Freundin/Mann/Freund) aus? Meine Frau hat nämlich ebenfalls Interesse bekundet (sofern sie frei bekommt) sich die Werksführung reinzuziehen 😰 😁 ...naja, jedenfalls würde sie nicht unbedingt als einzige weibliche Person in einer "Horde" männlicher Auto-Fans mitlaufen wollen...ihr versteht schon was ich meine. Wie siehts aus...evtl. noch mehr weibliche Personen die sich das antun wollen? 😉
grüsse
Zitat:
Wie siehts aus...evtl. noch mehr weibliche Personen die sich das antun wollen?
Wenn dann kommt meine auch mit...also sind es schon 2 weibliche *g*
Gruß
Hallo,
da merken wir uns glatt mal den 29.10. vor.
Wir sind natürlich zu dritt:
meine bessere Hälfte, der GTS und ich ;-)
Was mich mal interessiert, wann und wo treffen
wir uns da in Rüsselsheim, wann wollen wir die Führung im Werk machen etc...
habt Ihr schon konkrete Vorstellungen? Wär gut zu wissen, wir wollen ja nicht zu spät da sein ;-)
Ameise
Die vorläufige Zeitplanung steht etwas weiter vorn.
Ich warte noch bis ca. Anfang nächster Woche bevor ich die Werksführung anmelde, damit sich bis dahin jeder melden kann, ob das terminmässig klappt und ich eine ungefähre Teilnehmeranzahl weiss.
Damit wir jetzt nicht durcheinanderkommen eröffne ich im Opel-Treffen Forum einen entsprechenden Thread und liste dort schonmal die Teilnehmer auf, die sich für den 29.10. oder 30.10. gemeldet haben.
Soweit :
meine Wenigkeit
Zerbrösel samt Begleitung
Ameise samt Begleitung
astra 2.2dti samt Begleitung
roberl
W!ldsau
Olli71
Andy22 (samstags 30.10. nicht doch nen Tag Urlaub?)
SoulofDarkness samt Kumpel
Ich würde natürlich gern noch ne Menge anderer User sehen.
MfG BlackTM