ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Treffen der Touareg - Gilde

Treffen der Touareg - Gilde

Themenstarteram 19. September 2003 um 16:10

Hallo Touareg - Fahrer und Angehende !

Wie gewünscht starte ich nun diesen Thread.

Ich möchte gerne ein Touareg - Treffen "abhalten", und möchte doch noch mal auf den Raum Hannover zu sprechen kommen. Auch wenn Hannover nicht der unmittelbare Mittelpunkt der BRD ist, so hat Hannover den Vorteil, dass es "die Großstadt" in der unmittelbaren Nähe von WOB ist. Es wäre doch klasse, wenn man mal unter Anleitung durch den Gelände-Parcour von VW fahren würde, um die Grenzen des Touareg wenigstens ein bischen auszuloten. Außerdem liegt Hannover sehr verkehrsgünstig an den Bundesautobahnen 2 und 7.

Wenn wir die genaue Mitte des "Einzugsgebietes" von Motor-Talk nehmen wöllten, dann müssten wir uns in München oder Stuttgart treffen - schließlich und endlich haben wir auch MT-User aus der Schweiz und Österreich dabei.

Gruss

...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Nun ja , aber Frankfurt ist sowohl näher an Stuttgart, München, und vor allem zur Schweiz und Östereich ;-)

Themenstarteram 19. September 2003 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von darkdiver

Nun ja , aber Frankfurt ist sowohl näher an Stuttgart, München, und vor allem zur Schweiz und Östereich ;-)

Du hast immer was zum rumkommentieren.

"Weniger" ... Darkdiver ... ist oft mehr.

Wenn Du organisieren willst, ... dann trete ich jedwede "Arbeit" gerne an Dich ab. Ich habe auch so genug zu tun.

ich rede nur von einem zentralen Platz, das Du die Orga machst finde ich lobenswert. Wenn es hier in FFM stattfindet, dann kann ich gerne helfen. Nochmal H-Milch ich habe nicht immer was zu kommentieren, sondern ich sage meine Meinung. Und die ist, FFM ist geeigneter als Hannover. Jeder dein seinen Touareg hat, hatte schon die Wahl nach WOB zu fahren und den Parcour zu fahren. Und die schon da waren wollen sicher nicht noch einmal nach WOB deshalb, und die anderen die nicht da waren werden auch jetzt nicht wollen.

Sorry wenn ich Dich nerve, aber Du scheinst der einzige zu sein dem es so geht. Ich kann auch nur als Stiller User hier verweilen wenn DU dann glücklich bist.

Persönlich Anmerkung. Ich kommentiere sachlich und nur Themen welche zum Forum gehören, Ich käme niemals auf die Idee "personen" zurecht zu weise, dass sie etwas unterlassen sollten oder anders machen.

Themenstarteram 19. September 2003 um 19:34

@ Darkdiver:

Aus Deiner Antwort ergibt sich, warum Du Ffm. präferierst. Du kannst dann mithelfen, weil Du vor Ort bist. Alle Anderen sollen Anfahrwege haben ... .

Weist Du was, ich schlage Berlin vor. Unsere Hauptstadt ist doch noch immer am Allerbesten, ... tolle Stadt, gute Hotelerie, weitreichendes kulturelles Umfeld, spitzenmäßige Ausfahrmöglichkeiten (z. B. Potsdam oder Mecklenburgische Seenplatte).

Und zu allem Überfluss, ... die Organisation fällt mir sehr leicht weil ortsnah.

 

Ich denke, ich werde Dich nun doch auf die Ignorier-Liste setzen.

langsam langsam

 

Bevor wir uns den Kopf zerbrechen wo wir uns treffen, sollten wir erstmal checken wieviel kommen, wer Lust hat und wann wir das Treffen machen...für mich zB ist egal wo, einziege Voraussetzung ist, dass ich mein Dickschiff habe, d.h. für mich frühstens März 2004!!! Und bis dahin ist noch viel Zeit...

LG

TH.

Thanandon, da bin ich ganz Deiner Meinung, wobei ich erst ab mai dabei bin. Wird egal sein, da es ja schon jetzt jemand nicht ausshalten kann mich zu treffen ;-) *g*

Also ich werde nicht dabei sein, solange ich den R5 nicht habe. Ich denke das wird vielen so gehen.

mfg

Eric

Zitat:

Original geschrieben von h-milch

@ Darkdiver:

Weist Du was, ich schlage Berlin vor. Unsere Hauptstadt ist doch noch immer am Allerbesten, ... tolle Stadt, gute Hotelerie, weitreichendes kulturelles Umfeld, spitzenmäßige Ausfahrmöglichkeiten (z. B. Potsdam oder Mecklenburgische Seenplatte).

... oder der Spreewald ... :D

Gruß Marko aus dem Spreewald

Themenstarteram 19. September 2003 um 20:54

... also bietet sich der April 2004 an.

der Taunus, oder besser wäre der Schwarzwald, da gibt es riesen möglichkeiten

Also in dem Forum, in dem meine Frau aktiv ist, würde man jetzt sagen:

Na dann, fröhliches weiter vor sich hin zicken!!!!!!

 

Ich hätte eigentlich gedacht, dass es hier aufgrund des doch höheren Durchschnittsalters ein wenig "ruhiger" zugeht. Hab´ mich doch wohl getäuscht......:p

P.S. Hätte hier jetzt auch für den Taunus und Frankfurt stimmen können, ich meine jedoch man sollte wirklich erstmal schauen:

1. Wer hat überhaupt Interesse?

2. Zu welchem Zeitpunkt soll das Treffen stattfinden?

3. Sind, je nach Zeitpunkt, mehr wartende/angehende Touareg-Fahrer da, oder auch tatsächlich glückliche Menschen, die sich im Besitz des Objektes der Begierde befinden?

 

P.S. Was den Treffunkt angeht, werde ich mich der Mehrheit anschließen, sollte denn tatsächlich der Bereich Frankfurt/Taunus/Rheingau ein Thema werden, wäre ich auch gern bereit zu helfen. Aber das ist jetzt wohl noch nicht Thema!!!!

WICHTIG!!!!!!

 

@ all!!!

1. Termin nicht vor Mai/Juni 2004

2. Treffpunkt sollte so sein, daß wir alle unsere Dickschiffe "testen" können und damit Spass haben. Also sollten wir uns erkundigen wo es die besten Parkure für unsere Autos gibt und dann den Ort bestimmen. (Das ganze sollte auch mit einem sozialem Programm statt finden, wo WIR uns alle auch ein wenig näher kommen.)

3. Programm / Übernachtung / Preise etc

 

ABER:

Vielleicht ist es auch ein bischen zu früh, um darüber zu sprechen, argumentieren und diskutieren.

Wir sind alle sehr aufgeregt (die die schon einen haben kennen das Gefühl sicher auch und ich möchte diese Personen nicht auschließen) und sollten vielleicht das Thema ruhen lassen. Ich bin gerne bereit, das Thema in meinem PDR zu speichern und im Februar 2004 noch einmal anzukurbeln. Wie denkt Ihr darüber?

Vielleicht könnte man ja auch klären, wieviele Mitglieder schon einen T. haben und wieviele noch warten, das ganze auf eine schöne Excel Tabelle und schon haben wir alle eine gute Übersicht und können vielleicht unsere Fregen und Kommentare besser an die Mitglieder stellen ohne dass permanent die gleichen Fragen/Kommentagre gegeben werden.

Diese Info stellen wir zusammen und lasssen es über den Moderator immer in der ersten Zeile (da wo jetzt der 1,000,000 Poster steht) erscheinen. So eine Art Info und Regel Thread, die alle Neulinge erstmal lesen müssen.

Die meisten NEUEN Pass Through Mitglieder machen soweiso keinen search und posten einfach ohne den search zu machen. Wir sollten dann auch, wie es schon viele machen, einfach auf die search funktion hinweisen oder wer Zeit hat den thread direkt als Antwort posten!

Was haltet Ihr davon?

I have a dream.....

(JFK)

So, ich habe fertig

(Trappatoni)

LG

Thanandon

Deinem Vorschlag kann ich nur absolut zustimmen.

der schmägt wi verügt

(trappatoni)

Ist absolut in Ordnung........

Kann sicherlich auch bis Mai warten!

hallo h-milch,

du könntest doch in ffm ein treffen für noch-nicht-touareg-fahrer veranstalten.

gruss toni

Deine Antwort
Ähnliche Themen