Treffen der TII Motor Talker
Es ist soweit!
Im April treffen wir uns an einem Samstag! Zur Not komme ich alleine :-)
Bitte alle Interessenten bei doodle teilnehmen!
http://doodle.com/poll/ieghz9ntw5e62dps#table
Ort wird noch bekannt gegeben, wird jedoch ziemlich exakt in der Mitte Deutschlands liegen:
http://www.offroadpark-knuellwald.de/preise.php
99 Antworten
... am 18.4. werde ich den T nicht mehr haben 🙁
Nächstes Wochenende fahre ich noch in den Schwarzwald damit und dann geht er weg.
XF-Coupe
9 Uhr. Ich fahre nach dem Frühstück noch ca. 1000 km, darum so früh.
Geburtstag kannst du danach immer noch feiern.
Ähnliche Themen
In unserem Alter feiert man nicht mehr 😉
Dann kann meine Holde ja ausschlafen und ich bring ihr Brezen mit.
Also vermutlich komme ich dann auch.
Wer ist denn bis jetzt dabei?
Ich, du, der Zocker und vielleicht überzeugen wir auch XF-Coupe noch. Er darf ja auch ohne T-Rex zum Frühstück kommen.
Das freut mich 😁
Hab auch gleich im Kalender geschaut und festgestellt, dass das ein Dienstag ist.
Da müssen Lohnsklaven wie ich arbeiten ...
Aber irgendwann werde ich mit dem Nachfolger (kommt erst Juni/Juli) beim Brezen-Kolb auftauchen - versprochen.
XF-Coupe
Bin noch unschluessig, ich bin die letzten 3 Tage 800km gefahren, vorgestern erst in NUE.
Wenn ich komme dann texte ich Dolofan aufs Handy.
Falls keine Nachricht bis 8:00 dann schlafe ich aus.
Kleine Planänderung: da ich am Dienstag nicht mehr die lange Reise antrete, sondern in Weiden übernachte, würde ich erst gegen 10 Uhr in Nürnberg ankommen. Das gibt auch den Schönheitsschlaf-Betreibern die Möglichkeit, doch zum Frühstück zu kommen.😁
Spricht etwas gegen 10 Uhr? Nach dem Essen können wir gern noch VCDS Codierungen durchführen, falls Bedarf besteht.
Ich fahre (höchstwahrscheinlich) am 30.09. an Nürnberg vorbei. Wer hat Lust, ab 10 oder 11 Uhr im Brezen Kolb zu frühstücken?
Zitat:
@dolofan schrieb am 11. September 2017 um 21:59:06 Uhr:
Ich fahre (höchstwahrscheinlich) am 30.09. an Nürnberg vorbei. Wer hat Lust, ab 10 oder 11 Uhr im Brezen Kolb zu frühstücken?
Dabei! Dann aber mit Bildern mit den schönen Alus 🙂
BTW habe die Fake Endrohre demontiert und finde nicht die, die du mir empfohlen hast...
Zitat:
@ZockerMax schrieb am 13. September 2017 um 15:17:22 Uhr:
Zitat:
@dolofan schrieb am 11. September 2017 um 21:59:06 Uhr:
Ich fahre (höchstwahrscheinlich) am 30.09. an Nürnberg vorbei. Wer hat Lust, ab 10 oder 11 Uhr im Brezen Kolb zu frühstücken?Dabei! Dann aber mit Bildern mit den schönen Alus 🙂
BTW habe die Fake Endrohre demontiert und finde nicht die, die du mir empfohlen hast...
Was fuer Fake Endrohre?
Ich hoffe ich habe demnaechst den V8 Sound endlich befreit.
Hallo zusammen, ich hatte so komische Zubehör Kappen drauf. Grausig. @dolofan hatte mir eine andere Lösung empfohlen, die besser aussieht. Diese finde ich nirgendwo. Inzwischen finde ich meinen schwarz/schwarz/schwarz ohne Chrom eigentlich ganz sportlich. Denn das einzige sind die R-Line Schriftzüge auf der Seite.
PS ich kann am 30.9.!