Treffen der Generationen
Den heutigen Vormittag haben Herr Junkiez und ich mal genutzt, um ein kleines Treffen der Generationen zu veranstalten. Und wie zufällig hatten wir auch Kameras dabei, um dieses Treffen in Bildern festhalten zu können. Natürlich wollen wir Euch an diesen Impressionen teilheiben lassen. 😉
Kommentare sind erwünscht! 🙂
PS: Die Bilder von Herrn Junkiez folgen später.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Duuuuu Erhan,
das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein, wir sind doch unter uns😉😁
Nein, das ist das S Line FW wie Gott ähhhh Dr. Martin Winterkorn es schuff. Aber gut das Du das Thema ansprichst, MdN und ich haben heute festgestellt das sein o7ner S Line Fahrwerk etwas tiefer ist als meins (auch wenn das auf den Bildern nicht so zu sehen ist). Wir haben die Fahrzeuge an verschiedenen Stellen geparkt und jedesmal festgestellt das seine Dachlinie niedriger als mein ist (zu messen hatten wir leider nichts dabei).
Ob dies vielleicht durch den Unterschied zwischen der 17" Felge bei MdN und der 18" Felge bei MdN zustande kommt weiß ich nicht.
Oder vielleicht das Gesamt6gewicht beider Fahrzeuge ?
Viele Grüße
g-j🙂
gut ich weis noch, du hast spurplatten vorne und hinten und dadurch siehst es niedrig aus, aber du hast dein FW nicht tiefergelegt andere feder zB oder? Weil ich frag deshalb, wenn ich mir die RS6 felgen 5peichen in titan look und 18" kaufe und es dann genau soo aussieht wie bei dir, dann brauch ich erstmal kein neues FW(wenn dann würd ich mir Gewinde FW kaufen) und nicht die 19" kaufen, you know g-j efendi🙂
Gruß erhan
Hm, schöne Autos, nur der böse Blick geht leider überhaupt nicht....
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ MdN
Und deinem Telfin fehlt was ganz wichtiges!
Weißte auch was ? 😁
Sterne oder der Aufkleber? 😉
Ähm,
wo genau sind denn die kleinen Unterschiede der beiden Modelle ? Da sollte doch ein Facelift dazwischen liegen,oder?
Ok,einer wäre Xenon zu bi Xenon.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Coffe2go
Ähm,
wo genau sind denn die kleinen Unterschiede der beiden Modelle ? Da sollte doch ein Facelift dazwischen liegen,oder?Ok,einer wäre Xenon zu bi Xenon.
Gruß
tztz wohl net richtig mit bekommen, es ging net um die Autos sondern die jenigen die es fahren. Weil g-j iss 18Jahre und MdN ist gestern 60 geworden😁 Deshalb Treffen der Generationen😉*duckundwechhhh*
Aaahja 🙂
Aber es gab doch mal ein Facelift in der 8P Reihe ?
Zitat:
Original geschrieben von Coffe2go
Aaahja 🙂
Aber es gab doch mal ein Facelift in der 8P Reihe ?
Danke Coffe,
das war das schönste Kompliment das Du mir machen konntest😉😁, das bestätigt mir das ich nicht auf SFG umrüsten muß😉.
Schau mal genau hin, ich (lichtsilber) habe einen 2 teiligen Grill und MdN (Telfin) hat einen einteiligen !
@erhan
Nein, nein, nein, nichts geändert am Fahrwerk, keine anderen Federn, keine Gewinde, die S Line Federn sind auch nicht gepresst worden ! Alles so wie er IN verlassen hat (nur die SV halt) !
Und Erhan, MdN hat mir sogar das Du angeboten😁
Viele Grüße
g-j:-)
servus,
beide autos würden noch mehr wirken - wenn:
das wetter besser gewesen wär und die sonne gescheint hätte.
😉 😉
gruß w.
Da hast Du vollkommen recht willi, arschkalt war es zusätzlich auch noch🙁
Aber was willste machen, war halt ne Spontanaktion😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von one o
die sonne gescheint hätte.
uiuiui 😁
aber inhaltlich volle Zustimmung, dann würde auch der Graue besser wirken 😁
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
tztz wohl net richtig mit bekommen, es ging net um die Autos sondern die jenigen die es fahren. Weil g-j iss 18Jahre und MdN ist gestern 60 geworden😁 Deshalb Treffen der Generationen😉*duckundwechhhh*
Wenn, dann bitte anders herum. Herr Junkiez ist schließlich etwas älter als ich, was man auch sehr gut sehen konnte, als er aus den Bodenperspektive Bilder geschossen hat. Ohne Wagenheber hätte ich den da nie wieder vom Boden weg bekommen! 😁 😁
Arrrrrgggghhhh ich wusste das die Wahrheit hier ans Licht kommt😉, jetzt verate bitte nicht auch noch (da meine Bilder ja alle von weiter unten gemacht wurden) das ich nur 90cm groß bin😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
jetzt verate bitte nicht auch noch (da meine Bilder ja alle von weiter unten gemacht wurden) das ich nur 90cm groß bin
Nein, dass verrate ich nicht. Allerdings wundert mich, dass Du hier noch nicht Dein Fahrersitz von Storchenmühle vorgestellt hast!? 😁
@one o
Im Anhang mal die gleiche Location mit Sonne. 😉
Jetzt bin ich aber baff ! Wie hast Du das mit der Sonne gemacht ?😉😁 Und von wegen Storchenmühle, das ist meiner.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Und von wegen Storchenmühle, das ist meiner.
Viele Grüße
g-j🙂
hhaahaha wie geil, bist also doch keine 90cm gross, jetzt hast du dich selbst verraten😁