Treffen der Forenmitglieder T-Rex 2
In einem anderen Thread wurde ja schon mal die Möglichkeit eines Treffens der Forenmitglieder angesprochen. Da wir hier ja nicht so viele aktive Mitglieder sind, müsste dafür auch nicht so viel organisiert werden und alles hält sich im Rahmen.
Doch da wäre erstmal zu klären wer überhaupt Interesse hätte, wann so ein Treffen dann möglich wäre und wo man es machen könnte. Alle die also kommen würden wollten, nennen mal bitte ihren (groben) Wohnort, wieviel km Sie dafür max. in einer Strecke fahren würden und wann für Sie Zeitlich die Möglichkeit vorhanden wäre.
Fang ich mal an:
Marburg (WE), Frankfurt/Main ==> 200-300km ==> Fr-So
Beste Antwort im Thema
Es gibt viele, die zu vielem posten. Wieso ist die Resonanz auf diesen Aufruf so gering? Sind vielleicht doch wesentlich weniger Touaregs im Umlauf als gedacht und reden die Leute über Autos, die sie möglicherweise gar nicht besitzen und nur gelegentlich mal Probe fuhren? Scheint fast so zu sein.
Vielleicht müssen auch viele für so ein Auto arbeiten, oder haben Familie fürs Wochenende und möchten keine 500 Km für ein Treffen fahren, oder, oder, oder !!!!
108 Antworten
Zitat:
@DerBiba schrieb am 18. Mai 2015 um 10:57:04 Uhr:
...
Sobald da nen paar Kids zusammen kommen, sind die auch schon beschäftigt 😁
Und wir können in Ruhe weiter über Mode quatschen...😁
😁😁😁😁😁
Dann aber bitte den Prosecco nicht vergessen... 😁
Stösschen! 😁 😁
Übernimmst das nicht Du? Ich dachte der Range hat da so eine Bar für gekühlte Getränke ... 🙂
Ähnliche Themen
Immerhin weiß ich jetzt, weshalb Ihr nach außen mit solch dekorativ männlichen (Fast-)Geländewagen wirken wollt...
*BG*
Zitat:
@XF-Coupe schrieb am 18. Mai 2015 um 14:31:24 Uhr:
Übernimmst das nicht Du? Ich dachte der Range hat da so eine Bar für gekühlte Getränke ... 🙂
Nee du, ich mach mir keine Sorgen um meine Garderobe. 😁
Aber ein gekühltes "Barfach" unter der Mittelkonsole hat der Range tatsächlich...da kommt aber nur Antialkoholisches rein. 😉
So richtig schön mit Edelholztischchen und Sektgläsern?
Ich hatte da an sowas gedacht ... 😁 < KLICK >
Zitat:
@XF-Coupe schrieb am 18. Mai 2015 um 15:12:02 Uhr:
So richtig schön mit Edelholztischchen und Sektgläsern?Ich hatte da an sowas gedacht ... 😁 < KLICK >
Nö, sieht profaner aus...einfach eine weiße Höhle unter der Mittelarmlehne.
... irgendwie zerstört das jetzt mein ganzes Weltbild. Die Engländer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren 🙄
Zitat:
@XF-Coupe schrieb am 18. Mai 2015 um 15:39:38 Uhr:
... irgendwie zerstört das jetzt mein ganzes Weltbild. Die Engländer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren 🙄
Unter welchem Usernamen treffen wir Dich dann nächste Woche?
*G*
Ach, ich hab den Usernamen jetzt schon 8 Jahre ... in meinem Alter ist man nicht mehr so flexibel 😁
Können wir jetzt bitte wieder von Mode reden. Dieses Gefasel hier ist ja unerträglich.
Immer nur Autos Autos Autos..
haaaach *Finger abspreitz und Schluck Prosecco trink*
😁 😁
.oO(Zieh ich die knallroten Pömps oder doch lieber die Auberginen Stielettos an?. Haaach ich kann mich ja nicht entscheiden)
Das kurze, schwarze wäre doch nicht schlecht, darfst dich halt nur nicht bücken.🙂
"Ja aber welche Schuhe soll ich dazu tragen? Ach Gott, ich hab aber auch gar nichts mal im Schrank. Mit den letzten Lumpen muss ich rumlaufen. ... wäh wäh ... bla bla .... blubb bluub ... meine Eltern uns besuchen"
"Hääh, was? Wie? Oh Gott."
[End of no return. Game over. Insert Blumenstrauss & Wochenend-Musicalkarten to continue]
Es reicht 😉!
Ort steht fest: Nürnberg :-P