Treffen der Forenmitglieder T-Rex 2
In einem anderen Thread wurde ja schon mal die Möglichkeit eines Treffens der Forenmitglieder angesprochen. Da wir hier ja nicht so viele aktive Mitglieder sind, müsste dafür auch nicht so viel organisiert werden und alles hält sich im Rahmen.
Doch da wäre erstmal zu klären wer überhaupt Interesse hätte, wann so ein Treffen dann möglich wäre und wo man es machen könnte. Alle die also kommen würden wollten, nennen mal bitte ihren (groben) Wohnort, wieviel km Sie dafür max. in einer Strecke fahren würden und wann für Sie Zeitlich die Möglichkeit vorhanden wäre.
Fang ich mal an:
Marburg (WE), Frankfurt/Main ==> 200-300km ==> Fr-So
Beste Antwort im Thema
Es gibt viele, die zu vielem posten. Wieso ist die Resonanz auf diesen Aufruf so gering? Sind vielleicht doch wesentlich weniger Touaregs im Umlauf als gedacht und reden die Leute über Autos, die sie möglicherweise gar nicht besitzen und nur gelegentlich mal Probe fuhren? Scheint fast so zu sein.
Vielleicht müssen auch viele für so ein Auto arbeiten, oder haben Familie fürs Wochenende und möchten keine 500 Km für ein Treffen fahren, oder, oder, oder !!!!
108 Antworten
täuscht ... kein Gramm zu viel ... ich meine beim Hund 😁
Zitat:
@Focus__Zetec schrieb am 15. Mai 2015 um 11:55:48 Uhr:
alles andere wäre ja unbequem ... 😁 und ein Geissini ist einfach zu schade dafür
Das sieht doch im Fernsehen immer ganz bequem aus?!
Das sag ich auch immer wenn einer meint ich sei zu dick geworden. "Ist das Licht, das bricht sich gerade so blöd. Bei Dunkelheit schaut das ganz anders aus" 😁 😁
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 15. Mai 2015 um 15:34:39 Uhr:
Das sieht doch im Fernsehen immer ganz bequem aus?!Zitat:
@Focus__Zetec schrieb am 15. Mai 2015 um 11:55:48 Uhr:
alles andere wäre ja unbequem ... 😁 und ein Geissini ist einfach zu schade dafür
wenn schon zitieren dann bitte original ... Geissini ... Müll
Ähnliche Themen
ach ist ein "Geissini" etwa was von dem Proll im TV? Beim googlen fand ich den als treffendsten Treffer...
"Canali" kenn' isch net, dachte er hat sich bestimmt vertippt und habe es deshalb korrigiert. Wohlmeinend natürlich.
*G*
Geiss-Wear war schon immer Müll genug, um es einzusauen.
Canali ... look here: www.canali.com
Zitat:
@Focus__Zetec schrieb am 16. Mai 2015 um 20:11:31 Uhr:
Geiss-Wear war schon immer Müll genug, um es einzusauen.Canali ... look here: www.canali.com
Puh, hier muss man ja langsam wirklich mit Smileys und Ironiemarkierungen um sich werfen...
:-((
Der Gag bestand eigentlich darin, dass Dein Leibchen mehr nach Geissini und weniger nach Canali aussah, wenn wir das jetzt aber noch zwei Seiten lang breit treten, wird der offensichtlich nicht gezündet habende Gag nicht besser.
Und nebenbei: Canali sagte mir etwas. Geissini aber auch. Da darfst Du jetzt Deine Schlüsse draus ziehen.
;-))
Muss aber nicht mehr hier im Thread sein, bevor ich noch Euer Treffen vereitle...
;-))
Muss ich zum Treffen meinen dklblauen Canali anziehen? 😁 🙄
Ich verkleide mich inzwischen nicht mehr, sondern ziehe Jeans an, Hemd aussen drueber und Sakko.
Der Vorteil wenn man aelter wird, dass es mir egal ist was andere denken.
Schuechtert die Kd. auch weniger ein.
nicht jeder kennt Canali .. daher mein Link 😉
ich ziehe das weiche Tuch auch nur an, wenn es die Situation erfordert ... und das ist sehr selten ... Jeans & Shirt ist immer adäquat
Zitat:
@Focus__Zetec schrieb am 17. Mai 2015 um 01:51:49 Uhr:
nicht jeder kennt Canali .. daher mein Link 😉ich ziehe das weiche Tuch auch nur an, wenn es die Situation erfordert ... und das ist sehr selten ... Jeans & Shirt ist immer adäquat
Canali zieh ich nur auf den Maskenbaellen an, sprich wichtige Kongresse oder Ausstellungen am Stand.
Da sind dann alle verkleidet 😁
Die Tuchqualitaet ist aber das Beste was ich jeh hatte.
Den Anzug kann man in den Koffer knuellen und nach 12 Stunden wieder heraus ziehen aufhaengen und er ist wieder glatt.
Mal so nebenbei ;-)
steht schon ein Termin?
Nö, die Mädels hier reden nur noch über Mode. Wenn das beim Treffen das Hauptthema sein wird, brauche ich mir um den Termin keine Gedanken machen.😁
Zitat:
@dolofan schrieb am 17. Mai 2015 um 22:07:01 Uhr:
Nö, die Mädels hier reden nur noch über Mode. Wenn das beim Treffen das Hauptthema sein wird, brauche ich mir um den Termin keine Gedanken machen.😁
ROFL!
@Zockermax: Jetzt lenk nicht vom Thema ab 🙂
@Dolo: Ich hab gelegen! Und ich krieg noch immer kaum Luft. Alle schauen blöd zur Tür rein was bei mir im Büro los ist 😁 😁
Ich zieh dann wohl mal besser das kleine schwarze unter die Jeans. Nicht das ihr alle im Stöffchen kommt und ich dann underdresst bin. Ist ja schnell aus der Jeans rausgeschlüpft ... 😉
doch BACK TO TOPIC:
Nachher les ich mir mal den Thread erneut durch und sammel die die kommen wollen. Sofern nen Standort angegeben ist, versuche ich mal über googlemaps jeweils die Mitte zu erraten und lege dann mal einen Ort fürs Treffen fest.
Denke die Reiseentfernung ist wohl für die meisten die erste große Hürde und der Termin kommt erst an zweiter Stelle.
Ich seh das übrings nicht als reines Treffen dr Schreiber im Forum, sondern so das auch jeder seine Familie oder wen auch immer mitbringen kann. Sobald da nen paar Kids zusammen kommen, sind die auch schon beschäftigt 😁