Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
539 Antworten

Jau. 🙂😁

Und auch am 2. Abend Caddytreffenuntypisches Wetter. 😉
Auch als Ausreißer zwischen den Caddys ist man hier gottseidank willkommen. 😎😁

Ausreisser
Abend

Gerade verlässt uns leider die Sonne...
Ich liebe Treffen an der Küste.. 🙂🙂🙂

Su

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Fröhliches Grilleben hier! 🙂
Wer fehlt ist selbst schuld! 😁

Trägt Totte jetzt Bart oder warum steht Matzes Dingens so im Vordergrund? 😉

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Gerade verlässt uns leider die Sonne...
Ich liebe Treffen an der Küste.. 🙂🙂🙂

Ich werde mal im Keller nachsehen, ob ich noch eine 7 kW Xenonlampe rumliegen habe... 😉 Dann wird es wieder taghell. 😎

Vergesst dann nur nicht die Schutzkleidung gegen evtl. Explosion der Gasentladungslampe. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Caddynutzer

..... warum steht Matzes Dingens so im Vordergrund? 😉

Weil er mir gute Dienste als Platz-Taxi und

Transporthure

Nutzfahrzeug gedient hat...Essen, Kinder, Stühle.....alles wollte vom Bungalow zur Fest-Wiese gebracht werden.....und ich nicht laufen.😉

BTW.......nachdem es gestern Nachmittag einen kräftigen Regenhusch gab, wobei sich der Himmel tiefgrau verfärbte, und sich leider zwei Mädchen😁 Teilnehmer davon genötigt sahen, die Heimreise vorzeitig anzutreten, hatten wir hier noch einen SEHR SCHÖNEN Abend bei herrlichsten Sonnenschein (s. Ulfs Bild oben), lecker Essen und bester Stimmung. EINFACH GENIAL.....DANKE FREUNDE!!!!!!!

Jetzt gibt's gleich Frühstück und es beginnt das Sachenpacken......ich denke, es ist eine Wiederholung fällig.

Wieviel Teillnehmer waren denn überhaupt da und gibt's ein 'offizielles' Treffenphoto mit den Caddys am Ostseestrand? So ähnlich wie das hier😁, nur ohne Prunkgebäude😉.

Fotos? Nein gibt es nicht, da es weder ein offizielles noch inoffizielles Treffen war, sondern ein loses Zueinanderfinden auf nem guten Campingplatz.😉

Es waren aber so einige dabei. Auf alle Fälle haben wir die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr bei den Caddys verdoppelt bei den Personen bestimmt versechsfacht.😉

Bilder....mal gucken.....lieber selber kommen und schauen.😉

Auf alle Fälle war es sehr nett, lustig und gar nicht feucht.....ein kräftiger kurzer Schauer gestern, ansonsten ziemlich gutes Wetter. Für die Küste typisch windig.

Wir wiederholen das so auf alle Fälle nochmal. Vllt. Tekas schaffst du es auch mal. Wie man nun live und in Farbe feststellen konnte, verhieß der Wetterbericht etwas anderes.......was schade gewesen wäre, aber uns auch nicht richtig gestört hätte, denn trockene Plätze und feste Dächer gab es genug am Platze.

In diesem Sinne bis bald.

Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass ich keine -für Außenstehende- aussagekräftigen Bilder gemacht habe.....somit gibt's zumindest von mir keine.

Hallo liebe Leutz 🙂,

sorry nochmal, das wir etwas früher als geplant abgereist sind, Fotos hab ich ca 100 geschossen.
Ich bearbeite sie heute Abend noch und stell sie dann hier rein.
Hat wirklich Spass gemacht 😉 ich freu mich schon auf Bärlin, Dank Ulf hab ich jetzt auch endlich ein Bett im Auto!

Morgen bekommt Pandora erstmal eine gründlichste Wäsche und Innenraumpflege, momentan sieht sie aus wie Sau 🙁. Leider entdeckte AudiJunge bei mir an der Motorhaubenfalz Rost 🙁 mein 🙂 wird sich freuen....

LG Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Tete86

Hallo liebe Leutz 🙂,

Morgen bekommt Pandora erstmal eine gründlichste Wäsche und Innenraumpflege, momentan sieht sie aus wie Sau 🙁. Leider entdeckte AudiJunge bei mir an der Motorhaubenfalz Rost 🙁 mein 🙂 wird sich freuen....

LG Steffen

Mach Dir nix draus. Meiner fängt an, oben an dem Zuhalter der Schiebetür an der B-Säule zu korrodieren... Aber die 2,5 Monate, die ich den noch fahre...

Olaf

Ich werd mich diesbezüglich mal schlau machen, ob die Moosgummiunterlagen vom Sharan da passen...

Zitat:

Ich werd mich diesbezüglich mal schlau machen, ob die Moosgummiunterlagen vom Sharan da passen...

Pass auf, dass sich das Moosgummi nicht mit Wasser vollsaugt. Stehendes Wasser ist tödlich für fast alle Oberflächen.

So, hier nun die versprochenen Bilder! Es war ein wirklich schönes Treffen 😉.

20130614-210756-b
20130614-185228-b
20130614-175738-b
+1

Zitat:

So, hier nun die versprochenen Bilder! Es war ein wirklich schönes Treffen 😉.

Du hättest aber die hässliche US-Kiste im 2. Bild rausretuschieren sollen. 😉

Frühstück mit Meerblick und Sonnenschein 😁 und neiiiin Olaf, das amerikanische Auto war vom Dogfather
... eh ich meine Blue Daddy 😉

20130615-072825
20130615-083005

Danke Tete86! Das sind schöne Bilder. 🙂

Deine Antwort