Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
539 Antworten

Hallo zusammen,
ich bin zwar ein Forumsneuling, hätte aber schon interesse mal an einem Treffen teilzunehmen. Als viel und gerne Camper würde mir und meinem Weibchen sowas sicherlich Spaß machen. Noch dazu würde ich es recht interessant finden, Gesichter zu den Namen zu bekommen 😉
Leider ist zu Euerm Termin unser Caddy noch nicht da 🙁 Ansonsten wäre ich auch mal nur übers WE mal 740km einfache Strecke gefahren.
Mim Smart hab ich da eher keine Lust zu *rofl*
Sicherlich gibt es Treffen die nach der KW 27/28 stattfinden, da würde ich dann schon gerne mal teilnehmen, wenn das überhaupt erwünscht ist bei so blutigen Neulingen wie mir.

Liebe Grüße aus dem Hunsrück 😉

Hallo balky

Vielleicht hast du hier Zeit?
Das 3. Caddyfreundetreffen 2013 findet vom 06. bis 08. September 2013
auf dem Camping Jillieshof in Bad Honnef / Himberg statt.

Viktor

Joa, bis dahin sollte unser Caddylein ja wohl da sein 😉
Von daher sieht das ganz gut aus an dem Wochenende 😉
Muss man sich da irgendwo anmelden oder gibts sonst irgendwelche Voraussetzungen für eine Teilnahme?

Und das ist nicht mal weit weg von mir aus 😉

Weis jetzt gar nicht, ob man sich da schon anmelden muß.
Voraussetzungen, ja gibt es, du musst hinfahren! 😉

Viktor

Ähnliche Themen

Na das sollte ich grade so noch schaffen *fg*
Das sind geschätzte 100km von mir, was ich mal als extrem praktisch empfinde 😉
Wobei es mir nichts aus macht km zu schruppen, wir sind mal für vier Tage nach Bacelona gefahren 😉
Ich mach son Quatsch öfter mal 😉

Würde mich freuen wenn das klappt!!!
Hab da auch gerade eine PN von jemand bekommen mit Infos zu dem Treffen.

Wie wär es mit der Caddy Werksbesichtigung am 6.7.2013,
die sind auch noch 7 Plätze frei?

Viktor

Es gibt alljährlich über Pfingsten auch das Treffen der Caddyfreunde Süd in Rothenburg ob der Tauber Klick.....und einen Caddy muss man dazu nicht zwingend haben......am Nord-Treffen nimmt unser Foren-Pate ja schließlich auch mit ohne Caddy teil.😉😛😁

Ja zwingend nich aber fahr du mal mit nem Smart 500km
Und Gepäck für ein Wochenende 😉
Nicht wirklich witzig *rofl*

Der Smart passt doch prima in den Caddy rein! 😁

Ja das stimmt, mit paar Rampen hinten reingefahren!!!
An die Werksbesichtigung hatte ich auch schon gedacht!
Dann fahr ich grade dahin, von wo er eine Woche vorher kommt 😉
Das ist mir zu knapp, es heißt zwar offiziell kw27 aber ich kenn die Späße, nachher kommt er doch erst in kw28 und dann steh ich da!!!

Zitat:

Original geschrieben von balky

Ja zwingend nich aber fahr du mal mit nem Smart 500km
Und Gepäck für ein Wochenende 😉
Nicht wirklich witzig *rofl*

Nimm den Zug und wir organisieren den Bahn-Shuttle.😎

Das gilt auch für Polen......bei der letzten Besichtigung hatten sogar welche an einen Flug dahin gedacht.

Das kostet sicher nen Vermögen mit der Bahn oder?
Wollte mal mit der Bahn nach Berlin fahren, das sollte ein Vermögen kosten!
Na ich mach mich morgen mal schlau, was der Spaß mit der Bahn kostet oder hier von unserm Flugplatz Frankfurt-Hahn. Interessieren würde mich das schon😉

500 km im Smart sitz ich auf der linken Arschbacke ab. 😁😁😁

Wird der rechten dann nicht langweilig?😕😎

So nu aber btt

Möchtest du auch erscheinen? Plätze dürften noch ausreichend vorhanden sein....ebenso wie Strand, Wasser und steife Brisen.😉😛

Moin Balky!

Ja klar, auch als zukünftiger Besitzer bist Du sicher gern gesehen.
So kann man sich die Dinge schon mal zeigen lassen, die am Neuen geändert werden müssen. 😁😁😁
Beißen tut auch keiner, außer es sind mal Kaiser und Könige dabei. 😉 😛

Allerdings sehe ich das ähnlich wie Du: über 700 km zu einem Minitreffen, wo nicht mal jeder nen Caddy hat...
Muss nich uuuunbedingt sein.

Ich kann nur hoffen, dass man mich nicht ausgrenzt.
** schnief, traurigguck **

Deine Antwort