Treffen Bremen Bilder 15.07.07

BMW 3er E36

Wie schon gesagt, gibt es irgendwo Bilder von dem Bremer Treffen vom vergangenden Sonntag zu betrachten?

Würde mich mal sehr interessieren

Danke

50 Antworten

Sorry @bmwmaus325ti:

aber ich muss dir ganz energisch widersprechen was die "tolle" verarbeitung des flügeltür-compacts von Angie angeht.

Ohne irgendwen beleidigen zu wollen, aber dies ist schlicht und einfach eine BASTELKARRE!
ich habe mir das teil letztes jahr auf den racewars genauer angeschaut:
- flügeltüren wackeln ohne ende
- die vielen silbernen "gimmicks" sind stellenweise mit so komischen baumarkt-stoßleisten-klebeband gemacht
- die bunten lichter passen (und gehören) nicht an /ins/unters auto. überall blitzt und blinkt es - ist einfach kindisch.

Die gesamtoptik ist bei diesem wagen einfach im eimer, da ganz offensichtlich nach dem Motto "immer vom fettesten" gehandelt wurde und der Compact in seiner gesamtheit einfach zu überladen ist. Und so viel zeugs an einen kleinen 316i (meine mich zu erinnern dass er hinten trommelbremsen hat) dranzuklatschen, passt einfach nicht.

gruß martin

Irgendwie muss ich bei Angie immer an unser B-kanzlerin denken. *ekelhaft*

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Und so viel zeugs an einen kleinen 316i (meine mich zu erinnern dass er hinten trommelbremsen hat) dranzuklatschen, passt einfach nicht.

gruß martin

neee neee, nen 318ti ist es schon 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

neee neee, nen 318ti ist es schon 🙂

OH! immerhin... 😁

aber ist ja eigentlich auch logisch, sonst käm der ja gar nicht mehr von der stelle bei den vielen anbauten. *fg*