ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen an Ostern für alle tuningbegeisterten Caddy 2 K Fahrer

Treffen an Ostern für alle tuningbegeisterten Caddy 2 K Fahrer

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 19:38

oder solche die es noch werden wollen . Wir ( thdka = Thorsten und second project = Carsten ) wollen uns am 22.03.2008 -23.03.2008 in der Nähe von Carsten in 58638 Iserlohn treffen um mal Samstags und Sonntags ausgiebig über unsere Umbaumaßnahmen an unseren Caddys fachsimpeln zu können . Auch wäre es eine Möglichkeit das sich die vielen Caddy Umbauer endlich mal persönlich kennenlernen würden da sich die meisten ja wohl nur vom telefonieren her kennen . Am Caddy 2 K Treffen am Nürburgring haben auch wahrscheinlich nicht alle Zeit vorbeizukommen und so könnte es vielleicht mal klappen das mehr als 10 individuell umgebaute Caddys zusammenkommen würden . Auch wäre es von Vorteil sich mal persönlich über verschiedene Dinge unterhalten zu können da beim Umbau ja immer mal wieder Schwierigkeiten auftreten können die man telefonisch nicht lösen kann . Carsten wird die Tage auch noch einige Worte dazu schreiben sobald er eine geeignete Unterkunft gefunden hat wo wir mit allen Fahrzeugen Platz haben und die auch bezahlbar ist , denn wir wollen ja nicht in einem 5 Sterne Hotel übernachten .

Also wer an Ostern Lust und Zeit hat ( z.B. Andreas aus Hamburg , Brian aus Luxemburg , Matthias aus Siegen ) um nur einige zu nennen der soll eine PN senden damit wir weiteres telefonisch besprechen können ( Unterkunft usw. )

Bis dann Thorsten aus Karlsruhe

Beste Antwort im Thema

Bad Vibrations

Moin caddyhood,

Zitat:

... brauchst Du noch Teilnehmer, die sich auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt durch die Massen an Menschen wühlen dürfen, um dann auch noch an den Buden für teuer Geld etwas verköstigen können??:confused:

mit diesem zynischen Kommentar stößt du allen Leuten vor den Kopf, die sich seit mittlerweile 3 Jahren auf den Weg nach Dortmund gemacht haben!

Wenn du mit Menschenmassen und Weihnachtsmarktpreisen ein Problem hast, darfst du gerne Zuhause bleiben...

Jeder der schon mal auf dem Weihnachtsmarkt-Treffen in Dortmund dabei war, wird dir bestätigen daß das eigentliche Treffen bei uns Zuhause (in sehr geselliger Runde) stattfindet.

Dort werden dann Sachen codiert, Autos repariert, gefachsimpelt, freundschaftliche Beziehungen gepflegt und abends wird dann noch gemeinschaftlich "geväschpert".

Der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist nur der Magnet für die Leute, die aus den angrenzenden Bundesländern anreisen, da es angeblich der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands sein soll.

Ich wollte Ralf lediglich mitteilen, daß in 2008 noch weitere Caddy-Treffen unter Gleichgesinnten stattfinden werden.

Wenn Ralf also kein Problem mit Menschenmassen und horrenden Bratwurst- und Glühweinpreisen hat, ist er hiermit herzlich zum Caddy Weihnachtsmarkt-Treffen 2008 (in Dortmund) eingeladen.

Entschuldigung, das ich dich mit dieser Info belästig habe!

Gruß Torsten

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
Themenstarteram 5. März 2008 um 23:13

So nun sind es nur noch etwas über 2 Wochen bis sich all die aussergewönlichen Caddys und solche die es noch werden wollen in Iserlohn treffen . Ich hoffe das sich bei Carsten noch einige Jungs oder Mädels angemeldet haben das es auch eine grosse interessante Veranstaltung wird die man ja dann mal im August oder September wiederholen könnte . Also Leute anmelden , kommen und Spass haben . Bis in 2 Wochen Thorsten aus Karlsruhe

am 6. März 2008 um 7:33

Moin,

brauche Ostersamstag nicht zu arbeiten, bin also D A B E I !!!

Hallo Leute,

jetzt ist es amtlich. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Caddyhood ist es gelungen das VW Autohaus Nixdorf für unser Vorhaben zu begeißtern. Wir werden dort die Möglichkeit haben über die Annahmehalle zu verfügen um unsere Caddys nach und nach vorzustellen. Ich werde mich darum kümmern, das für Getränke und den kleinen Hunger gesorgt wird. Außerdem wird jeder der erscheint noch mit ein paar Dingen überrascht die ich hier aber noch nicht nennen will. Bitte laßt es euch nochmal durch den Kopf gehen ob ihr nicht doch noch kommen wollt und sagt mir per PN oder Eintarg im Forum bis Freitag den 14.03.08 bescheid. Eine Organisation kann nur funktionieren wenn man weiß, wie viele letztendlich kommen. Treffenpunkt ist jetzt die Pension "Wintergarten,Baarstr.100, 58636 Iserlohn" um 13:30 um dann im gemeinsamen Corso zum VW Autohaus zu fahren. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Bitte habt Verständnis wenn ich nächste Woche etwas weniger schreibe und verfügbar bin denn ich muß für fünf Tage von der Firma ins Ausland.

Liebe Grüße aus Iserlohn

Euer Carsten

Themenstarteram 14. März 2008 um 9:46

Hallo nun ist es nur noch eine Woche bis zum Treffen und die Vorfreude wird immer grösser endlich gleichgesinnte Caddy Fahrer aus ganz Deutschland mal persönlich kennenzulernen . Bin schon gespannt was ihr alle so für Ideen an euren Fahrzeugen verwirklicht habt und wie das alles in natura aussieht . Also wie Carsten ja schon geschrieben hat um 13.30 an der Pension und dann im Convoi zum Autohaus , da werden wohl einige auf der Strasse stehenbleiben und blöde gucken . Also bis nächste Woche Samstag wir sehen uns . Thorsten aus Karlsruhe

PS : Hoffentlich ist die Woche bald rum , kann es kaum noch erwarten . Und hier noch etwas für Andreas aus Hamburg und für Tobias aus Braunschweig : WO BLEIBT EURE ANMELDUNG , EURE CADDYS SIND SO GEIL IHR MÜSST EINFACH KOMMEN , ALSO LOS AN DEN COMPUTER UND DEM CARSTEN DIE ANMELDUNG GESENDET

am 14. März 2008 um 11:33

Habe Interesse zu kommen, ist allerdings zeitlich sehr schwierig, so daß ich eher später am Autohaus aufschlage. Bitte setze doch die Adresse des Autohauses noch in den Thread!

Gruss Holger

Ja die Adresse vom Autohaus ist nicht schlecht,wenn einer später kommt.

Bis nächste Woche. Gruß Matthias

am 14. März 2008 um 21:37

Ist das :

Autohaus Nixdorf GmbH

Mendener Straße 64

58675 Hemer

???????

 

Gruss Holger

Themenstarteram 15. März 2008 um 0:01

Diese Frage muss von Carsten beantwortet werden oder von Caddyhood da die beiden vor Ort sind , habe selbst die Anschrift noch nicht . Aber einer von beiden wird dies wohl demnächst erledigen . Bis in einer Woche Thorsten aus Karlsruhe

Hallo Leute!

Da Carsten noch unterwegs ist, hier nur kurz eine kurze Meldung von mir.

Die Adresse des Autohauses lautet (wie schon herausgefunden!) nochmals als Bestätigung:

Autohaus Nixdorf GmbH

Mendener Straße 64

58675 Hemer

Telefon: +49 (2372) 94800

Fax: +49 (2372) 948024

Für die Jenigen die später kommen wollen hier kurz eine Wegbeschreibung:

Von Autobahnende A46, links auf die B7 in Richtung Hemer. Dem Straßenverlauf folgend erreicht man das Autohaus Nixdorf nach ca. 2,5 km auf der rechten Straßenseite.

Bis gleich!

CADDYHOOD

Hallo Leute,

ich bin wieder im Lande und am Ball. Hallo Herbert würde von Dir gerne wissen ob du mit zum gemeinschaftlichen Abendessen kommst!

Für alle Anderen sag ich nur noch mal gebt Euch einen Ruck und kommt!

Gruß aus Iserlohn

Carsten

am 17. März 2008 um 8:31

Also, wenn ich mein Auto bis dahin fertig bekomme bin ich dabei, aber ich kann nix genaues sagen, bin gestern noch mal gut weiter gekommen, aber bin noch auf eine Arbeit vom Karosseriebauer angewiesen, es soll wohl diese Woche noch klappen, aber mal schauen... er ist dann auf jeden Fall noch nicht lackiert, aber hoffendlich wieder fahrtüchtig...

Falls ich es nicht schaffen sollte wünsch ich euch aber viel Spaß! Mein Auto stand letztes Jahr könnt Ihr euch in der aktuellen Speed anschaun, und die Veränderungen dann evtl. Samstag wenn nicht spätestens am Wörthersee oder auf Tuning Treffen Region Norddeutschlad! :-))) Ich hoffe, das es dieses Jahr ein paar mehr Caddy Life Fahrer auf die Tuning Treffen zieht, letztes Jahr habe ich auf über 10 Treffen leider keinen anderen Caddy Life getroffen, holt euch anregungen und bastelt! :-)))

Bin schon gespannt auf die vielen Bilder (Innen + Aussen) von euren Caddys......

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Bin schon gespannt auf die vielen Bilder (Innen + Aussen) von euren Caddys......

Bilder gibst nur gegen bares, oder vorbeikommen!

Bis gleich

CADDYHOOD

am 18. März 2008 um 6:19

Bei mir wird wohl nix:(, aber wünsche euch viel Spaß! Falls sonst noch einer aus der Nordregion kommt, könnte man sich ja beim Tuning Treffen in Osterholz sehen??? LG Tobi

Nabend !

Das is ja jetzt blöd. :(

Wir kommen aus Hemer und bekommen unseren Maxi Life erst in der

Woche nach Ostern ausgeliefert. Mmh, eventuell kommen wir dann mit unserem

Opel mal vorbei, so zum schauen. Innenraumleuchten interessiren mich schon.

Sollte das wiederholt werden kommen wir aufjedenfall auf´m Sprung vorbei.

ACHTUNG: Für extreme Tieferlegungen ist die B7 in Hemer derzeit schlecht.

Großbaustelle !! Normale Tieferlegungen schaffen das aber.

Umleitungsmöglichkeit:

Von der A46 links abbiegen, den Berg hinunter. Links kommt Aral dort nach rechts in die Stadtmitte abbiegen. Nach der Kurve auf die linke Fahrbahn wechseln. An der 1. Ampel links abbiegen (unmittelbar nach der Shell), nächste Möglichkeit (ca. 150-200m) rechts abbiegen, dann sofort wieder (ca. 70m) links abbiegen. Ihr fahrt nun parallel zu Eisenbahngleisen auf der echten Seite. Am Ende der Straße kommt Ihr wieder auf die B7. Unmittelbar vor der B7 ist die Einfahrt zu Nixdorf auf der rechten Seite.

Ja dann, viel Spaß !!

Eventuell sehen wir uns.

 

[Edit]

Touristischer Hinweis: Heinrichshöhle in Hemer, Dechenhöle in Iserlohn.

Sauerland und das was nach Kyrill davon übrig ist sieht man sehr Eindrucksvoll auf folgender Route. Wer Richtung A45 muss sollte von Iserlohn/Hemer die B7 Richtung Menden fahren und in Menden an der Esso rechts abbiegen und dann sofort wieder rechts (B515). Es geht dann ca. 45km durchs Sauerland Hönnetal, (Reckenhöhle) Balve (ab hier B229), Neuenrade, Werdohl. In Werdohl Richtung Altena und dann unter der Brücke rechts zur Autobahn abbiegen. (Achtung Starenkasten an der Steigung).

[\Edit]

Gruß

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen an Ostern für alle tuningbegeisterten Caddy 2 K Fahrer