ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2010

Caddy-Treffen 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 21:32

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... ;)

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.

Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...

  1. 11.06./12.06./13.06.2010
  2. 18.06./19.06./20.06.2010

Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!

Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.

Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! :D

Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! ;) :p

Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

 

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

 

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

 

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...

 

Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??

 

Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...

 

Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!

 

EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....

 

643 weitere Antworten
Ähnliche Themen
643 Antworten

Verlinkt..... ;)

am 21. Juni 2009 um 21:51

Hallo Gemeinde es ist nie zu früh!!!

würde mich schon freuen wenn die goldene Mitte angepeilt würde!!!

Frankfurt wär nicht schlecht (sind dann nur noch 300 km)

Nürnberg wär ein Traum!!

Danke Torsten für die zeitnahe Anregung der Diskussion ;)

Gruß Alex

Das Wetter ist anscheinend ÜBERALL besser als in der Eifel :D

golf2tdi hatte auch ein Treffen in Luxemburg vorgeschlagen. Sollte man sich auch mal überlegen, wäre mal was ganz anderes...

Viele Grüße,

tect

Äh, ach so: Natürlich hätte ich auch nix gegen Franken als Austragungsort, hähä. Gibt's dann einen Pokal für die kürzeste Anreise?

Guten Abend!

Frankfurt ist ganz schlecht für mich. Da ich OF auf dem Caddy habe. Die lassen mich nicht rein :D

 

Blödsinn:p wäre ein Taum = Heimspiel :cool:

Nürnberg ist auch OK :)

Gruß Holger

am 21. Juni 2009 um 22:03

Beide Wochenenden sind ertsmal im Kalender reserviert. Luxemburg wäre wirklich was anderes, allerdings für die Ecofueler nicht wirklich gut, da nur wenige Gastankstellen vorhanden, oder?

Wenn nicht auf altbewährtes zurückgegriffen wird, wie wäre es mit einem Platz an einer der vielen Seen im Sauerland? Nur so als Idee.

Dagobert1999

Bin auch für die goldene Mitte... Ist einfach fair, wenn keiner mehr 800km fahren muss. Also, wo im Umkreis von 100km um FFM ist ein guter Camppingplatz ??

Unter anderem ist aber auch der Edersee gefallen, ist nicht ganz die Mitte, aber der Campingplatz dort scheint richtig gut zu sein.

 

www.ferienpark-teichmann.de

 

Wäre also eine Alternative zum Eifel Camp. Dort hat es mir zwar auch gefallen, aber ich denke das Wetter ist einfach in der Eifel nicht berechenbar.

 

Soweit erst mal meine Meinung...

 

Gruß

Patrick

Servus..Nürnberg( beim Clubb) wäre o.k..nur noch 365 Tage!!..........

also wir könnten nur am 18.06./19.06./20.06.2010. Nürburgring wäre schon toll, aber das Wetter...

Hallo leider haben wir unseren GW-Caddy noch immer nicht :-( , aber

wir kommen aus dem Berliner Raum, und von hier aus sieht die Mitte Deutschlands schon ein wenig anders aus :-) . Denn für ein WE sollte man nicht ewig unterwegs sein müssen. Natürlich wäre die Küste schon sehr interessant. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr, die Termine wären für uns ok. Viele Grüße Andi_G

Die Mitte von Deutschland ist bei euch in Frankfurt? ;)

Also der wirkliche Mittelpunkt von Deutschland ist hier :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Das wäre doch gerecht für alle :)

Grüsse

am 21. Juni 2009 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von spiritreceiver

Bin auch für die goldene Mitte... Ist einfach fair, wenn keiner mehr 800km fahren muss. Also, wo im Umkreis von 100km um FFM ist ein guter Camppingplatz ??

Unter anderem ist aber auch der Edersee gefallen, ist nicht ganz die Mitte, aber der Campingplatz dort scheint richtig gut zu sein.

www.ferienpark-teichmann.de

Wäre also eine Alternative zum Eifel Camp. Dort hat es mir zwar auch gefallen, aber ich denke das Wetter ist einfach in der Eifel nicht berechenbar.

Soweit erst mal meine Meinung...

Gruß

Patrick

Auf jeden Fall haben die, zumindest laut Website, Erfahrungen mit Clubtreffen.

Dagobert1999

 

Zitat:

Original geschrieben von dagobert1999

Zitat:

Original geschrieben von spiritreceiver

Bin auch für die goldene Mitte... Ist einfach fair, wenn keiner mehr 800km fahren muss. Also, wo im Umkreis von 100km um FFM ist ein guter Camppingplatz ??

Unter anderem ist aber auch der Edersee gefallen, ist nicht ganz die Mitte, aber der Campingplatz dort scheint richtig gut zu sein.

www.ferienpark-teichmann.de

Wäre also eine Alternative zum Eifel Camp. Dort hat es mir zwar auch gefallen, aber ich denke das Wetter ist einfach in der Eifel nicht berechenbar.

Soweit erst mal meine Meinung...

Gruß

Patrick

Auf jeden Fall haben die, zumindest laut Website, Erfahrungen mit Clubtreffen.

Dagobert1999

Nicht schlecht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Hallo Leute,

 

 

 

Zitat:

das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... ;)

... nach dem Treffen ist vor dem Treffen ...;)

 

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.

 

Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...

 

  1. 11.06./12.06./13.06.2010
  2. 18.06./19.06./20.06.2010

 

 

 

Zitat:

Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.

... nein, bitte nicht schon wieder ... Gründe: Teuer und immer schlechtes Wetter (wenn auch beständig:D).

 

 

 

Zitat:

Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! :D 

... das ist KEINE Propaganda, was war ich heute so froh wieder zuhause zu sein, endlich wieder Sommerwetter... Wolkenbruch bei 16° C ...:D

 

 

 

Zitat:

Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! ;) :p

... da werden alte Erinnerungen wach, man könnte "Rothenburg" doch nochmal wiederholen ...

 

Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?

 

Gruß Torsten

 

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

 

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Gruß Günter

Also wie schon gepostet, ist der Edersee eine ziemlich gute Adresse und eine ganz andere "Klasse" - alleine was schon die Aktivitäten angeht... ansonsten ist das Wetter Nordhessens aus 10-jähriger Erfahrung wirklich milder und zuverlässiger als Siegerland/Sauerland/Eifel... ;)

Alternative in der Nähe des Edersees (als Alternative): Silbersee

...ansonsten, ich schliesse mich all denjenigen Vorredern an, die auf eine gerechten Anreiseweg weisen... eine 1000km Anreise ist nix lustiges, mir persönlich wäre das zu weit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen