Treffen am Ring?
Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?
Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?
Gruß Souler22
379 Antworten
Dann warst du während dem Einlenken auf der Bremse oder hast die Motorbremse benutzt. Dadurch verlagert sich Gewicht nach vorn, die Hinterreifen werden entlastet und rutschen.
das ist allerdings gut möglich... weiß es nimmer... Aber meine Kiste hat halt auch net wirklich so die Kurvenlage... Hoffentlich wird es mit anderen Reifen etwas besser...
Mal sehen, wir werden das mal testen 😉
Ähnliche Themen
Und dann zieh ich mal meine Sommerreifen auf _ und fahr mit um den Kurs -... CTR's jagen 😁
@ Black
die Gefahr ist glaub ich nicht man selber, sondern eher die anderen!
Hab es ja selbst gesehen im Felix seiner Kiste - die Leute denken teilweise sie sind Schumacher & Co. ... und Rücksicht gibt es bei einigen gar nicht!
@ chris & steffen
Ich scheiß auf alles, will aber trotzdem bilder 😁
Hat eigentlich jmd au bilder von meinen Mädels aus der Cubar?*gg ... hät da nochn Plätzle über meinem Bettle frei 😉
Gruß Micha
Ein gutes Beispiel gab es für mich da, aber ich nenne keine Namen... Zumindest Melie-Maus weiß, wen ich meine *g*
@kemetari: meinst aber hoffentlich net mich vor der Sachs-Kurve oder?
@Stuggi: geiler Bock!!! schau mal unter cubar-schwetzingen.de
nach, evtl. findest Du dort was von den Bedienungen!
nö, des war dort wo wir (Souler ud ich) schon an Euch vorbei waren, kurz vorm Anbremsen der Sachskurve
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
@Stuggi: geiler Bock!!! schau mal unter cubar-schwetzingen.de
nach, evtl. findest Du dort was von den Bedienungen!
NICHTS! gar nichts ... 🙁 *gg
Aber Strempi hat dochn Foto gemacht oder?*gg Rücks raus!!!!!! 😁
Was kostet eigentlich so die Miete in Schwetzingen & Co?*g
kemen- sag namen, komm! wir sind ja hier unter uns 😉
So lade gerade das Video hoch was der VR6Hase gemacht hat. Ist jetzt ungeschnitten und mit iMovie als Quicktime komprimiert. Desahlb ist die Quali trotz der Größe von 81MB sehr übel. Am WE gehe ich die Sache dann nochmal an. Wenn es jemand als DVD haben will kann ich das auch gerne machen. So kommt der Sound dann am Besten rüber.
Gruß
Also
1. Ich kann das mit dem Beifahrer schon machen Müst mir nur vertrauen oder einfach CTR 11510 fragen
2. Wir wollen die schwester sehn !!!!!!!!!!!!
3. Toll die Homepage vom Cubar Lecker
4.@ Maniaci bei mir sieht es auf dem Schreibttisch genauso aus DAS MUSS SO SEIN
5.Ich habe keine bilder im Cubar Gemacht warum auch immer das nächste mal Aber !!
6. Das mit dem Umzug betrifft mich auch 😕
Fertig
Strempi
also leute ich melde mich dann auch noch an fürs nächste mal. eventuell denkt ja jemand an mich
achja, welche schwester? jetzt werd ich neugierig!
gut nacht