Treffen am Ring?
Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?
Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?
Gruß Souler22
379 Antworten
Das war ja aber im grunde auch ein CTR Treffen. Aber klar wäre es schön wenn mehr MT ler kommen würden. Hatte es im E46 auch gepostet aber nur einer ist gekommen. 🙂
ich würde gerne mal wieder da mitfahren , aber mit der winterhure und den winterreifen .....mässig bock ....
und momentan kaum zeit ....
in der eifel bin ich aber auf jeden fall dann dabei .
zumindest wenn es nach dem 1.4 . ist
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Das war ja aber im grunde auch ein CTR Treffen. Aber klar wäre es schön wenn mehr MT ler kommen würden. Hatte es im E46 auch gepostet aber nur einer ist gekommen. 🙂
gibt auch noch E36er und E39er 🙂
vlt in "Privater Motorsport" mal posten...
Gut ich hab mit E36 und E39 nix am Hut. Also Poste ich da auch eher selten. Würde warscheinlich auch so ablaufen das dann die CTR ler ihren weg gehen die E46 iger ihren die E36 ihren usw usw. Wir hatten mal versucht ein großes Treffen mit Z4 und E46 auf die Reihe zu bringen. Aber auch da haben sich schnell Gruppen gebildet. Wir waren ja noch lecker essen und es war super gemütlich.
Ähnliche Themen
ROFL was hab ich gelacht, als ich den Wohnwagen gesehen hab, einfach nur köstlich^^
also beim nächsten mal bin ich mit meinem "Geschoss" vielleicht auch dabei.
Man zahlt also 12 Euros pro Runde?
Immerhin werde ich den ein oder anderen Wohnwagen überholen^^ Vielleicht reichts auch für n BMW *sichtotlach*
Zitat:
Original geschrieben von XatriX
ROFL was hab ich gelacht, als ich den Wohnwagen gesehen hab, einfach nur köstlich^^
also beim nächsten mal bin ich mit meinem "Geschoss" vielleicht auch dabei.
Man zahlt also 12 Euros pro Runde?Immerhin werde ich den ein oder anderen Wohnwagen überholen^^ Vielleicht reichts auch für n BMW *sichtotlach*
Glaub man konte diesmal für 12 euro so 6-8 Runden Fahren.
normalerweise 12Euro für 15-20 Minuten.. im Winter Sonntags kanns auch mal ne halbe stunde werden wie an diesem WE..
AlexX!!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Glaub man konte diesmal für 12 euro so 6-8 Runden Fahren.
Kommt drauf an, wie sich der Beifahrer fühlt 😉 *lol*
@ souler: net schmollen, ich will odch nur spielen 😉
@maniaci: ich habe Urlaub, da sitze ich öfter mal nachts vor der Kiste *lol*, haste die Woche Zeit? Mittwoch abend oder Freitag abend wäre fein, vielleicht können STET und le_smou ja auch.
@Chris: scheiß auf die Zeiten, wer hat mehr Fotos von Deiner Schwester? 🙂
@Marc-325: wenn Du hier was liest zum Thema Touri-Fahrten, dann psote es doch in anderen Foren, wir belassen es hier im Type-R-Forum, weil die Absprache unter uns schon schwierig ist (siehe geplantes treffen zwischen Weihnachten und Neujahr) - und außerdem: wen soll ich denn noch alles rumkutschern? Muß ja bald Fahrgeld nehmen.... 😉
Nee quatsch, wenn ich wieder mal 'nen Platz frei habe, kannste gerne wierder einsteigen wenn Du Lust, oder zwischen unseren Kisten mal selber heizen, ich versuche auch, einigermaßen mich zu beherrschen...
@edgar: schmeiß' die Winterhure weg und pack die Keule aus!!!!! Wäre geil, wenn Du endlich mal wieder Zeit und 'ne Rennsemmel im Gepäck hast!
@die anderen CTR'S: wir sollten mal auf der Start/Zielgeraden Fotos/Vids machen, wenn wir alle zusammen angerauscht kommen.
Und wir habenvergessen, die von Alex angesprochenen Vergleichsvids zu machen (wg. Sound und so)
In diesem Sinne:
Gute Nacht und keep Racing
@steffen
loool :P
ne so meinte ich das nicht dass du alle fahren sollst 😉
sind groß genug und können selber fahren.
ich werd diesen sonntag dann auch mal selber, sofern wetter mitspielt.
gruß marc
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
@die anderen CTR'S: wir sollten mal auf der Start/Zielgeraden Fotos/Vids machen, wenn wir alle zusammen angerauscht kommen.
Und wir habenvergessen, die von Alex angesprochenen Vergleichsvids zu machen (wg. Sound und so)
jo... video wurde vergessen, können wir ja aber mal demnächst nachholen 🙂
und Pix @ Start Ziel... hab da einige gemacht am Sonntag, muss die ma irgendwie "hochjagen"
sind paar anständige dabei obwohl die Bedingungen denkbar schlecht waren (starkes Streiflicht von links)
AlexX!!
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
[B
@maniaci: ich habe Urlaub, da sitze ich öfter mal nachts vor der Kiste *lol*, haste die Woche Zeit? Mittwoch abend oder Freitag abend wäre fein, vielleicht können STET und le_smou ja auch.@die anderen CTR'S: wir sollten mal auf der Start/Zielgeraden Fotos/Vids machen, wenn wir alle zusammen angerauscht kommen.
Und wir habenvergessen, die von Alex angesprochenen Vergleichsvids zu machen (wg. Sound und so)In diesem Sinne:
Gute Nacht und keep Racing
wenn dann Freitag, muss ich aber nochmal klären. Derzeit ist es zeitlich bei mir alles ein wenig eng ...
wegen Vergleichsvids Sound, da will ich natürlich dabei sein ... 🙂