Treffen am Ring?

Honda S 2000 AP1

Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?

Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?

Gruß Souler22

379 Antworten

*EDIT*

suck it here: http://rapidshare.de/.../Camaro_crash_hockenheim_Parabolica.mpg

wenn der link net geht müsst ihr doch die 45sec warten.

http://rapidshare.de/.../Camaro_crash_hockenheim_Parabolica.mpg.html

AlexX!!

muhaaa.....

noch mehr viedoz :P

wenn es an webspace mangelt, sag bescheid ich kann was orgen.

gruß marc

Ich lach mich tot. Was für ein Trottel im Camaro. Wollte der mal ausprobieren ob er Heckantrieb hat, oder was? Mann Mann Mann.

Das könnte man ja direkt an RTL2 schicken.

P.S
9MB für ein 30sec Video ist schon ne Ansage. Vielleicht das nächste mal etwas komprimieren.

was den geritten hat weis er glaub ich selbst net... zum glück der einzigste Ausritt mit Folgen heute.

AlexX!!

PS is in SVCD quali.. bischen "bluten" für den CLip muss sein 🙂

Ähnliche Themen

ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen....strecke war zu dem zeitpunkt trocken. einzig und (fast) allein tipp ich auf nen Ölfleck den der Tigra ja über den ganzen ring verteilt hat....
zum "fast": kann auch gut sein das es zuviel hat drehen lassen und seine Semislicks haben ihm den dienst quitiert!
Oder hat er mit seinem vorausfahrenden ne synchronfahrt vereinbart....

Ps:
Endlich war mal der Rückspiegel auch nützlich 😁

Bin jetzt auch wieder daheim...

Stuggi, das wiederholen wir! Ich brauch andere Reifen, kam net weg... *g*

Meine Reifen haben es einigermaßen überlebt heute...

so was bescheuertes .... hahahaha 😁

Na ja...

Aber mal was anderes, ich bin der Meinung, dass die den Tigra sofort hätten zurückpfeifen sollen... Der Typ meinte noch: Der verbrennt doch Öl so wie der stinkt und qualmt! "nö nö, das liegt nur am Auspuff!" Der hat allesamt gefährdet mit seinen Qualmwolken find ich... Also zumindest jedes Mal wenn er an der Start-und Zielgeraden war hat der sowas von gequalmt... so wär ich nie gefahren...

selten so gelacht wie über das Video ...

der wollte einfach ein bisschen den Molly machen und hat wohl die Lenk- und Fahrkräfte seines Autos unterschätzt ...

So, auch wieder daheim. War ein super Tag heute, hat echt Spaß gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Dann mit neuen Bremsen 😁

Gruß
Volker

@all:

Hat Riesenspaß gemacht heute... habe eben noch auf der Autobahn getankt... meine Fresse: meine Bremsen haben vielleicht gestunken sage ich Euch...

Freue mich schon auf das nächste Mal...

Euch noch einen schönen Abend!!!

Ciao,

Maniaci

Hallo Kinders,

Strempi und ich sind auch gut angekommen, mussten noch zum Bankomat und 'ne Leuchte für die linke Seite besorgen, war wohl zuviel für die Birne heute, da hat die quasi den Dienst quittiert...

Zum Camaro: Was der heute vollbracht hat, wundert mich eigentlich, weil der ist echt schnell mit der Kiste! Und normalerweise hält er das Ding auch auf der Straße, war aber lustig anzusehen im Rückspiegel 😎

Ansonsten ein echt gelungener Tag heute, hat Spazz gemacht !!!!!

Und soviele neue Gesichter 😉

Mal sehen, wann wir 'nen neuen Termin finden.

@Maniaci: Ich melde mich die Woche mal wegen einem evtl. Kaffeeklatsch in WI abneds...

@souler+melie: war klase, das es auch bei Euch heute geklappt hat, aber beim nächsten Mal auch den EP2 mitbringen und mal alle Eure Kisten scheuchen auf dem Ring 🙂 (Nur keine Angst, des geht schon 😉 )

@Stuggi: Du perverses Teil !!! Klappt's mit dem Gras vom MuschiMuschi-Mann ???

Grüße

Steffen

Nun bin auch ich daheim - ich wär ja früher daheim gewesen ... aber dieser BMW ... boah .... *lol

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Stuggi, das wiederholen wir! Ich brauch andere Reifen, kam net weg... *g*

hehehe .... 😁 ... erst nen BMW dann nen EG - ich mach mich - hasch aber beim zweiten mal sehr sehr verpennt*g ... ich brauch Gegner keine Opfer 😁

@ Camaro ...
und wir ham uns die ganze Zeit gewundert (camaro war am start zwei Autos hinter uns) wo er denn bleibt?!
Und wie Fahrer und beifahrer schon sagten - das war in einer Aufwärmrunde! 🙄 ... und das von einem Fahrer der eigentlich als "guter Fahrer" bekannt ist... naja ... sehr komisch ....

@ Steffen
gell sorry .... das ich dir im Cubar net immer zu gehört hab .... aber hey - ich bin auch nur ein Mann un wenn da so Salsa-Chickz rumhüpfen vor einem .... da juckt mich nix mehr 😁 Aber dafür hab ich nachher bestimmt ne interessante Nacht *ggg

@ all

War echtn cooler Abend 🙂
Wenn ich mal wieder Sommerreifen drauf hab (und Kemen) au wieder auf Piste geht - werd ich auch bissi was zeigen *g
Aber auch sonst wars echt cool - bekannte, unbekannte un vorallem bekloppte Leutz zu treffen!

Also - man sieht sich sicher nicht das letzte mal (ja das is eine Drohung) und wünsch euch noch a scheena Obend !

Gruß
Honda-Michel *g

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@Stuggi: Du perverses Teil !!! Klappt's mit dem Gras vom MuschiMuschi-Mann ???

Wer bist du - kennen wir uns? 😁

Ich will net wissen was in deiner Pizza drin war ....

Perverses Teil - das passt net zu mir 😁 😁 😁

PS .... klar klappt das*gg

Das beim zweiten Mal war Absicht wegen der Autobahnabfahrt... Ich hatte geschaut ob auch jeder richtig abfährt... Außerdem: hättest mich links stehen lassen hätte ich mitgemacht... Mir war das ein wenig zu knapp weil die Abfahrt ja gleich kam...

Deine Antwort