Treffen am Ring?

Honda S 2000 AP1

Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?

Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?

Gruß Souler22

379 Antworten

Na wie sieht es aus.

😰 hier in Stuttgart regnet es 🙁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

😰 hier in Stuttgart regnet es 🙁

bei mir hats vorher auch geregnet ... naja ... nu hoff mer einfach das es morgen net schlimma wird ....

Ich gugg auf jeden Fall bevor ich Richtung HBF fahr nomal hier rein 🙂
Weil wie gesagt - Regen + Ring mog is nedda zamma *g

Edit:
IN Hockenheim regnet es grad au? (so sagen es zwei Wetterdienste*g) naja wenns heut alles raushaut gehts ja 😉

...also gerade vom Dieter Nuhr-Abend zurück!

Auf der Hinfahrt hat's auch in Wiesbaden geregnet, aber jetzt ist's wieder trocken.. wird schon klappen!!

@kementari:

Werde dann um 10 vor 10 am McDonald's sein, ok?

Ansonsten: schlaft alle gut.... ;-)

Ähnliche Themen

Des war kein Regen, des war überflüssiges Geniesel... Als Regen kann man das net bezeichnen... Also keine Sorge... Is auch schon wieder vorbei... *g*

maniaci, alles klar, dann hol ich Dich und einen aus unserem Club um 10 vor 10 am McDonald'S

D0bermann = Citroen c2
Babbels = Citroen c2
Und ein Kumpel kommt noch mit der hat einen Prelude. Und Vr6Hase kommt auch mit. Die Weichmumu läßt seinen CTR aber zu Hause.

Gruß

Tach auch ihr schlafmützen...komme grade vom Bowlen....irgendwie kommt mir mein rechter arm ziemlich taub vor....naja war zum glück mit nem automatik unterwegs....

Hier in Walldorf (ca 10 minn weg vom Ring) hats heut mittag abend geregnet oder eher etwas genieselt....hier ists aber inzwischen furztrocken. und in hockenheim sind wir grad durchgefahren, da siehts genauso trocken aus.
Himmel ist sternenklar und keine wolke zu sehen!!!nimmer lange dann stehen die ersten auf....seth zuerst 😁 hoffe ich mal.

naja, der seth steht wohl schon als erster wach, aber eher weil er jetzt zu bett geht, rein rechnerisch hätte ich um 0600 abfahren müssen um 1000 in hockenheim zu sein...
wie ihr seht, ist der ausgang doch ein wenig länger geworden als ich gedacht habe...

darum sorry jungs und ich wünsche euch viel spass, abgesehen davon, hat miami mein budget arg strapaziert und die zeitverschiebung ist auch noch intus....

cya

Soeben hat es mir die Lust auf's auf'n Ring fahren verdorben, aber ich erscheine trotzdem... *g*

... boah ich hatte ein Alp/b-traum ....

ich hab gedacht ich müsste heut aufstehen - um kurz nach 7uhr - um mich mit einem BMW fahrer in Stutttgart zu treffen ... damit wir dann zu noch mehr Bekloppten fahren .... boah - schlimma 😁

aber ich bin "Wach" *gäääääääääääääääääähnnnn*

kementari - was hat dir denn die Lust verdorben?
Das draußa dunkel is? Is ja mitten inner Nacht .... 🙄

... schläft denn der alte Honda-Michel noch - Honda Michel noch, Honda Michel noch - schläft denn der alte Honda-Michel noch - Honda Michel noooooch...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - er schläft noch, er schläft noch, er schlääääääääääft *tot umfall*

Da seht ihr mal was ich alles für euch mach 😁

Bis nachher (wenn ich unterwegs net einpenn*g)

Gruß der Honda-Michel

Bis dann, *g*

Das Wetter ist ok, um 9 fahr ich mal kurz vor, sollte bis dahin alles fertig sein

Guten Morgen,

los aufstehen, das Wetter ist gut und den Steffen hab ich auch schon geweckt.
Werd mich dann mal langsam auf den Weg machen.

Bis nacher

Volker

herrlich....so lange schlafen zu können..... 😁
Wettertechnisch scheint es wohl egal zu sein was ich jetzt reinschreibe da die meisten eh schon unterwegs sind....
Aber so wie es aussieht könnte der Ring offen sein.
Hab heute nen seltenen Gast bei mir, micht die besserer Hälfte sondern meine schwester....der schlimmste Beifahrer der welt. 😁

Bis denne

So wir sind wieder heile daheim angekommen. Bis auf den Prelude von meinem Kumpel, der ein paar kleine Kratzer vom Kies hat, ist alles heil geblieben.

Hoffe die Anderen hatten noch viel Spaß und es ist alles ganz geblieben. Nicht so wie bei dem Camaro.

Hoffe die Videos werden schnell online gestellt. 🙂 Auf wunsch kann ich auch ein wenig Webspace zur Verfügung stellen.

Gruß
D0bermann

War echt ein super Tag und schön, auch mal wieder neue Gesichter zu sehen. 😁

Der Camaro wurde grad auf dem Abschleppwagen rausgekarrt als wir am gehen waren. Schade drum... 🙁

Deine Antwort